[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagtmal wenn ich vom Kalender Benachrichtigungen bekomme gibt es dort nur 2 Optionen "Erinnern" oder "Ablehnen" ist das Falsch übersetzt oder wie muss ich das verstehen?
 
Ist glaub nur n bisschen unglücklich übersetzt. Ablehnen ist praktisch ne Bestätigung zu ich habs wahrgenommen.

Oder es ist so gemeint das man sich weiterhin dran erinnern lässt bis es soweit is. Wenn du dich morgens an den Termin am Mittag erinnern lässt gibt es viele die diesen Termin bis dahin vergessen haben.
 
So ich bräuchte mal eure hilfe,
ich nutze seit monaten cm7, damals nachdem ich die erste version von cm7 aufgespielt hatte, gab es eine option die programme sofort beendet/killt wenn man die "zurück" taste gedrückt hält.
Dann musste ich das phone wipen, ergo alle einstellungen weg, danach habe ich diese option auf teufel komm raus nichtmehr gefunden, ka ob ich einfach zu blöd war odr ob sie nach dem wipe tatsächlich weg war (eher unwarscheinlich).

Nun monate später, (nun neuste cm7 version drauf mti 2.3.7) brauche ich diese option aber dringend wieder,
daher meien fragen:
-Wo versteckt sich diese option? (habe launcher plus btw)
-Gibt es eine app die eben diese funktion simuliert?

Heute ist mir wieder mein akku innerhalb von 7h normaler nutzung leergegangen, handy war wie sich herausstellte immer aktiv und ist nie in dtandby gegangen, woran lag es? an einem game was sich nicht richtig beenden wollte.. daher benötoge ich diese simple force kill taste dringend wieder.

Ok, abgesehen davon glaube ich noch iwas andere hindert das handy daran in den standby zustand zuwechseln:
screenshot-1323873987va4xe.png

Irgend eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung zum Beenden durch gedrückt halten der Zurück-Taste findest du unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung.
 
Ungewollte Symbole aus der Statusleiste (Wecker-, Batteriesymbol und Uhr) kann man ohne Root nicht zufällig ausblenden oder? HTC DHD, GO Launcher EX, Android 2.3.5
 
miui kann das mit extended settings. da kannst du auch alles mögliche vertauschen, uhr in die mitte und so... viellicht geht das aber auch ohne, weiß ich nicht.
ansonsten könnte man das nur mit root indem man irgendeine .xml datei editiert und sonst was macht... habe ich aber nie verstanden :fresse:
 
@mastergamer beendest du jedes app nch gebrauch so? dadurch verliert doch die smoothness und performance etwas oder?
 
jap miui kann das. Ansonsten kenn ich nur uot kitchen damit kann man die Symbole zumindest ändern, allerdings wird der CWM oder o.ä. zur Installation der .zip benötigt.
 
jetzt schon wieder :P
Also alle games und so, der rest muss natürlich im hintergrund weiterlaufen.
Aber manche games sind so schlecht gecodet dass der akku sehr darunter leidet wenn es im hintergrund weiter rattert.
 
GTA gibts jetzt im Market. :bigok:

Kann mir jemand den Unterschied zwischen GTA III und GTA 3 nennen? Beides von Rockstar, GTA 3 läuft auf allen Geräten die ich habe und GTA III auf keinem. :hmm:
 
Mag jemand mal den Testpiloten spielen? :d

Ob's die gleichen Kinderkrankheiten hat wie die anderen ICS-ROMs? (Kamera etc)

Habe es gestern auf mein SGS2 geflasht und kann nur davon abraten. Es läuft ruckelig und ist kein Vergleich zur Alpha die zuletzt zu bekommen war.

Liegt wohl daran das Samsung seinen Touchwitz Schrott mit einbindet und versucht ein eigens Süppchen mit ICS zu kochen. Anders kann ich mir den Unterschied zur Alpha nicht erklären
 
Ja, soll noch sehr buggy sein, was man so liest. Für den täglichen Gebraucht absolut nicht geeignet (Abstürze, ForceCloses, rucklig etc)
 
GTA gibts jetzt im Market. :bigok:

Kann mir jemand den Unterschied zwischen GTA III und GTA 3 nennen? Beides von Rockstar, GTA 3 läuft auf allen Geräten die ich habe und GTA III auf keinem. :hmm:

Also bei mir im Market gibts nur ein GTA das nennt sich "Grand Theft Auto 3" und das läuft wohl nun doch flüssig auf dem SGS2 also nicht TEGRA (vorerst) only :banana:
 
Es gibt GTA 3, GTA III Grand Theft Auto 3 und Grand Theft Auto III
Scheinen laut der Fehlermeldung zur Kompatibilität nur versionen für andere Länder zu sein.

Ich tests mal auf meinem Desire aus, insofern der Datendownload innerhalb der 15Min vonstatten geht.

€: OK stürzt gleich beim Start ab^^ Kann aber auch am ICS liegen.
 
Bei mir läuft's auf dem SGSII mit dem neusten MIUI. Es ruckelt aber ab und zu. Muss ich wohl noch ein bisschen hochtakten ;)
 
Hat schon jemand GTA auf nem Desire HD getestet? :)
 
Hat schon jemand GTA auf nem Desire HD getestet? :)
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber die Kompatibilität zu deinem Handy wird sicherlich bald angepasst, da ein Dual-Core-Prozessor vorausgesetzt wurde, in der Ankündigung.

Vor einer Stunde war mein SGS auch noch kompatibel, wurde aber schon angepasst. ;)
 
Mein Xperia arc ist nicht kompatibel und das nutzt 1 zu 1 den gleichen Chipsatz wie das Desire HD.
 
DellStreak 7 und GTA3 läuft. Genial.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh