[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

iPhone? Leider nicht ganz unwahr.
Ich persönlich habe wegen des ständigen Hin- und Her beim ICS fürs S2 tatsächlich irgendwann aufs iPhone gewechselt.

Immer aktuelle Software. Super Verarbeitung. Keine Flunder. Und Pixel kann ich auch keine sehen.

Ist aber längst nicht so variabel wie Android. Kostet immer mehr und ist mit 3,5 Zoll wirklich klein mittlerweile.

Wenn das Galaxy Nexus nicht maximal 16 GB Speicher böte wäre das meine klare Androidempfehlung...

Die es leider nicht mehr zu kaufen gibt :(

Was könnt ihr noch bis 390€ Empfehlen... Xperia S? Möchte ein hochauflösendes Display und ICS...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es eine Möglichkeit bei Google play Apps zu bezahlen OHNE Creditkarte, PAypal oder so nen mist ? Oder gibts ne andere Vertrauenwürdige Seite auf der das geht ? Ich hätte gern ein legales Naviprogramm für mein Samsung Galaxy S2.
 
Welchen Provider hast du denn? Geht doch zum Teil auch per Telefonrechnung.
 
Congstar - nach der möglichkeit mit Telefonrechnung zu zahlen hab ich gesucht, auch gern über Prepaidguthaben vom Handy. Hab aber nur googleplay gefunden und da geht das nicht.
 
Sollte mit Congstar aber eigentlich gehen...

Zur Not halt Prepaidkreditkarte, einrichtung geht doch innerhalb von 2min und man kann sogar schon aufgeladene an Tankstellen kaufen :p
 
ich hab ne Prepaidkarte von Congstar. Wo finde ich die Auswahlmöglichkeit damit zu zahlen ? bei Navigon und Alk Copilot finde ich nur Google Play und die wollen ne Kreditkarte
 
möchtest du die App über den PC oder das Smartphone kaufen?
Über den PC erhältst du in der Tat nur diese Option.

Geh mit der App auf dem Smartphone in den Play Store und versuche es so zu kaufen, müsste dann sofort auswählbar sein :)
 
Danke, werd es versuchen
 
Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen? Preis spielt nicht unbedingt eine Rolle also würde ich von daher zwischen Htc One X und Galaxy S 3 tendieren oder gibt es zu den beiden eine Alternative? Hatte bis jetzt noch ein Sony Ericsson C902 und bin es langsam wirklich leid :d

Habe mich nun für das One X entschieden. Hab nochmal beide genauer unter die Lupe genommen und finde das das One X in weiß auch mehr hermacht als das SGS 3.
Jetzt fängt das elendige warten auf den Postboten an, hoffe der ist bis 10 Uhr da :d:d
 
wahrscheinlich schon, er ist die ganze zeit am rumtesten und ruiniert damit den akku, weil er ihn nicht im ruhezustand komplett aufgeladen hat :fresse2: (<- quatsch ;))
 
Was nutzt ihr eigentlich für tastaturen? Hatte jetzt lange swiftkey 3, aber vorhin mal swype geladen und das geht überraschend gut und schnell mit einer hand. tippen kann man da auch
 
Ja swiftkey geht schon gut, aber mit einer hand dauert es länger als wie swype. Ich probier die swype Tastatur mal eine Woche aus. mit der kann man auch normal tippen, was mich jetzt schon etwas nervt ist, dass ich nur auf Deutsch einstellen kann und nicht deutsch und englisch. UNd mein wörterbuch ist natürlich auch noch nicht drin
 
Naja so macht Google immerhin etwas Druck auf die ganzen Hersteller endlich mal Updates zu liefern, wenn sie die Hersteller nicht zu Updates zwingen können, sorgen sie halt dafür das die Kunden diese fordern...
 
Ich finde, sie machen gerade kein Druck. Entweder sagen die Hersteller jetzt: Na bestens, müssen wir nicht. Oder: was? Apple zuerst? Dann müssen wir wohl nicht"

Die ganze Androidwelt brauch mMn mal ein ganz heftiges Qualitätsmanagement ...
 
Ich seh's gelassen. Warum muss nun auch jeder HW-Hersteller seine eigene Sprachsuche an den Kunden bringen wollen. Jene Ressourcen könnte man auch ins 4.1-Update für alle Geräte der letzten 18 Monaten stecken können statt in solche - in meinen Augen - Totgeburten.

Das die Suche nun für iOS eher kommt, ist natürlich etwas bitter. Andererseits zeigt Google, dass man "nebenbei" das Hauptverkaufsargument vom iPhone 4S (Siri beta) mit besseren Funktionen übertrumpft.
 
WDu sagst es Patrick, die Ressourcen ins 4.1 Update stecken anstatt irgendwelche schlecht funktionierende Sprachsuchen zu entwickeln die unbenutzbar sind (S-Voice) :fresse:
Wäre das 4.1er Update zumindest für die Top-Modelle schon erhältlich müsste sich auch niemand aufregen dass iOS die Suche vor den Smartphones mit "altem" Android bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach seit ner Weile das Gefühl, dass es doch nicht so schwer sein kann, ein gutes Androidphone zu entwerfen.

- gutes wertiges Gehäuse mit hauptsächlich Alu und Kunststoff für Antennen.
- blankes Android mit direkten Updates von Google
- 4 Zoll bei 720p
- microSD Steckplatz
- Kamera auf Niveau vom S2
- > 2000 mAh Akku als Standard

Natürlich hab ich keine Ahnung und will das nicht klein reden, aber bei den Schnitzern die in letzter Zeit den Androidherstellern unterlaufen, hat man echt das Gefühl, dass da keiner mehr nachdenkt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh