[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Galaxy S3 bekommt noch dieses Jahr 4.1.2 incl. Multi Window Funktion. 1. Quartal 2013 kommt dann 4.2

Google Nexus S bekommt 4.2 nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In root auf System dort hast du die build.prop, da gibt es einen Eintrag ro.sf.lcd_density, dort kannst du einfach den Wert ändern.

Seit ich Galaxy nexus root tool verwendet habe und Punkt 8installiert habe,kann ich aus Google play nichts mehr runterladen.
Schreibt immer nur. Server kann nicht gefunden werden(und ein paar so Kürzeln.
Kann da geholfen werden?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

na, und was ist punkt acht...?

Man kauft doch ein nexus um nicht so ein Schrott toolkit zu nutzen...

Passt schon wieder,hab das Google faktory Image Flashen können.
Hat sich dann auch gleich automatisch auf 4.1.2 und dann auf 4.2 geupdatet.

Für alle, die sich vlt mal etwas mit der Rechteeinschränkung bei Android befassen möchten, kann ich diese Artikelserie sehr empfehlen! ;)

HTC Desire, welches ROM spiele ich am besten auf. Sehr stabil, sehr leicht zu nutzen? MIUI, CM7.2 ?

Musst du entscheiden, je nachdem was du besser findest.

Ich würde CM nehmen.

Musst du entscheiden, je nachdem was du besser findest.

Ich würde CM nehmen.

Ich kann die MildWild CM Rom empfehlen. Ist eine CustomROM auf Basis von CyanogenMod und idR. sehr stabil und quasi Stock-Android Skin.

Hhmm, kann Android nicht rechnen?

uploadfromtaptalk1353947750060.jpg

Das sind bestimmt nur Rundungsfehler. :fresse2:

Bei mir stimmts ungefähr (Android 4.1.1 und Sense 4+).

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Galaxy Tab 2 gemacht? Ist dies zu empfehlen, oder gibt es in der Preisklasse (16GB) etwas besseres bzgl. Akkulaufzeit, Display, Leistung?

Mach nicht den Fehler und kauf dir ein Tablet von Samsung. Updates wirst du nie sehen außer es ist vllt ein Note das könnte eventuell Updates kriegen. Habe das Galaxy Tab 10.1N. Was soll man sagen offiziell gibs in der Hälfte der Eu nichtmal 4.0 und das 4.0 das verfügbar ist läuft bescheiden weil Samsung seine gammel Oberfläche wieder drübergebügelt hat. Wenn dann ein Nexus.

Hm, scheint auch nur CM10 momentan als Custom Rom zu geben. Das wäre ja schon mal eine Möglichkeit. Nur ist es schade, dass es nur CM gibt und keine größere Auswahl

Wer von euch benutzt Google Play Music auf seinem Smartphone?
Ich habe folgende Situation:
Alle Songs sind geupped und nun will ich natürlich diverse Alben/Songs offline auf meinem Gerät haben, da ich nicht immer streamen möchte etc.
Gesagt getan. Ich markiere diverse Alben und Songs mit "auf dem Gerät behalten" oder so.
Nun mein Problem:
Ich will eine Playlist erstellen, wo alle Songs drin sind, die ich offline auf meinem Gerät habe.
Habe keine Lust alle Alben und Songs einzeln hinzufügen.

Irgendwie komm ich mit dem Workflow von der Music App da nicht zurecht.
Und andere Player kann man ja quasi gar nicht mehr benutzen, weil der ja nicht erkennt, ob der Song offline auf dem Gerät vorhanden ist oder nicht.
Und dann kommt bei jedem 2ten oder 3ten Song, der nur online verfügbar ist, "Datei konnte nicht abgespielt werden".
Nervt mich irgendwie sehr :d

Jemand einen Rat oder Tipp, vielleicht mach ich ja auch irgendwas total falsch oder habs nicht verstanden :)

Wer von euch benutzt Google Play Music auf seinem Smartphone?
Ich habe folgende Situation:
Alle Songs sind geupped und nun will ich natürlich diverse Alben/Songs offline auf meinem Gerät haben, da ich nicht immer streamen möchte etc.
Gesagt getan. Ich markiere diverse Alben und Songs mit "auf dem Gerät behalten" oder so.
Nun mein Problem:
Ich will eine Playlist erstellen, wo alle Songs drin sind, die ich offline auf meinem Gerät habe.
Habe keine Lust alle Alben und Songs einzeln hinzufügen.

Irgendwie komm ich mit dem Workflow von der Music App da nicht zurecht.
Und andere Player kann man ja quasi gar nicht mehr benutzen, weil der ja nicht erkennt, ob der Song offline auf dem Gerät vorhanden ist oder nicht.
Und dann kommt bei jedem 2ten oder 3ten Song, der nur online verfügbar ist, "Datei konnte nicht abgespielt werden".
Nervt mich irgendwie sehr :d

Jemand einen Rat oder Tipp, vielleicht mach ich ja auch irgendwas total falsch oder habs nicht verstanden :)

Oben links von "Alle Musiktitel" auf "Nur auf dem Gerät" wählen. So spielt er nur alle geladenen Tracks ab.

Ja das dachte ich mir auch, aber dennoch kommen da Titel zwischen die nicht auf meinem Gerät sind und wo dann eine Fehlermeldung kommt.

Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Galaxy Tab 2 gemacht? Ist dies zu empfehlen, oder gibt es in der Preisklasse (16GB) etwas besseres bzgl. Akkulaufzeit, Display, Leistung?

Bei dem Preis lieber ein Nexus 7.

Vorteile:
Updates
Besseres Display
Bessere CPU

Nachteile:
Kein SD-Cardslot

Wenn du mit 32GB zufrieden bist, ohne Zweifel lieber ein Nexus 7.

Hmmm, vielleicht "Nicht verfügbares" ausblenden...

Danke für die Mühe, aber das hatte ich auch schon an.
Vielleicht tatsächlich Musik, die Google Music irgendwie nicht erkennen und nicht uploaden konnte und daher fehlerhaft rumgammelt?

Ich hatte auch Probleme mit den Cover der Alben und konnte das nur durch Löschen der Musik auf dem Handy und Synchro und Neustart. War echt nervig.

Warum will die Hardwareluxx App meine Telefon ID wissen? Ich habe die App deswegen nicht installiert.

Hey, ich habe mal eine Frage zu Android allgemein. Ich habe vor mir zu Weihnachten ein Smartphone zu kaufen und tendiere gerade stark zum Sony xperia U. Allerdings finde ich das Software Design auf diesem Smartphone nicht so schön... Habe letztens folgende Screenshots von Android Smartphones gesehen und frage mich deshalb, ob ich auf jedem Smartphone so ein Design installieren kann?

20121110123500291.jpg
u4ezejuq.jpg
8y9asa6u.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh