Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HTC Desire, welches ROM spiele ich am besten auf. Sehr stabil, sehr leicht zu nutzen? MIUI, CM7.2 ?
Wer von euch benutzt Google Play Music auf seinem Smartphone?
Ich habe folgende Situation:
Alle Songs sind geupped und nun will ich natürlich diverse Alben/Songs offline auf meinem Gerät haben, da ich nicht immer streamen möchte etc.
Gesagt getan. Ich markiere diverse Alben und Songs mit "auf dem Gerät behalten" oder so.
Nun mein Problem:
Ich will eine Playlist erstellen, wo alle Songs drin sind, die ich offline auf meinem Gerät habe.
Habe keine Lust alle Alben und Songs einzeln hinzufügen.
Irgendwie komm ich mit dem Workflow von der Music App da nicht zurecht.
Und andere Player kann man ja quasi gar nicht mehr benutzen, weil der ja nicht erkennt, ob der Song offline auf dem Gerät vorhanden ist oder nicht.
Und dann kommt bei jedem 2ten oder 3ten Song, der nur online verfügbar ist, "Datei konnte nicht abgespielt werden".
Nervt mich irgendwie sehr
Jemand einen Rat oder Tipp, vielleicht mach ich ja auch irgendwas total falsch oder habs nicht verstanden
Ja das dachte ich mir auch, aber dennoch kommen da Titel zwischen die nicht auf meinem Gerät sind und wo dann eine Fehlermeldung kommt.
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Galaxy Tab 2 gemacht? Ist dies zu empfehlen, oder gibt es in der Preisklasse (16GB) etwas besseres bzgl. Akkulaufzeit, Display, Leistung?
Hmmm, vielleicht "Nicht verfügbares" ausblenden...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App