[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Super, danke!

4.3 ist jetzt wirklich schon alt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol ja genau^^ Aber den bugs nach wird sicher noch 4.3.1 kommen...
 
denk ich auch.
Gerade das mit dem SMS schreiben stört doch sehr...
und man fragt sich, warum das nicht vorher aufgefallen ist.
 
Bin jetzt von HTC one x auf Nexus 4 umgestiegen. Ich hab beim Nexus Display manuell auf 100% und komm fast auf tage Laufzeit. Das one x kam auf ca 12 h bei meiner Nutzung. Total geil :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab heute nach einem Tag mit recht viel Interwebz noch 72% - hält bei mir also rechnerisch 3 Tage...
DIsplayhelligkeit bei 100%

Habt ihr beide wohl getauscht?
 
Ne, ich bin ja vom Nexus 4 auf das HTC One (M7) gewechselt, er vom One X auf das Nexus 4. Aber ja, das Nexus hat er von mir. :d
 
Hab das x überlesen ^^

Warum heißen die auch alle HTC One :d


Mit dem N4 kann man nur zufrieden sein (es sei denn man hat die kontrolle verloren...) ^^


Ich brauch Android 5.0 gaaaanz dringeeend :fresse:
Hoffentlich baut Google weitere Features ein die auch SInn machen, nicht so wie Samsung mit dem ganzen Kinderkram den eh keiner Benutzt...
 
Bin mit meinem Galaxy Nexus höchst zufrieden :P Immer noch kein Bedarf das Handy zu wechseln.
 
Bin im Moment mit einem Galaxy Pocket unterweges ( :fresse: ) und brauche dringend Ersatz! Ich komme von einem Nexus S, dessen Größe mir eigentlich immer sehr gefallen hat. Flagschiff brauch ich keins, ich benutze das Smartphone nur für Social Media und zum Surfen unterwegs. Jetzt bin ich auf der S4 Mini aufmerksam geworden, was ja wohl, obwohl Mini, im täglichen Gebrauch recht flott ist. Offensichtlich ist sogar mittlerweile ein nightly build von cm 10.1 verfügbar :) Was meint ihr, ist das S4 Mini würdig mein Smartphone für die nächsten 2 Jahre zu werden? Oder schreit jetzt wer "HALT STOP!"?
 
Ich biete dir 4 zur Wahl:

1. Nexus 4 - Mein persönlicher Favorit
2. Nexus 4 - auch nicht schlecht
3. Nexus 4 - hat alles was du brauchst
4. Nexus 4 - dafür gibts Tonnenweise genialer Roms

:fresse:

Ach ja: Warum kein Nexus 4? :d
 
Ich biete dir 4 zur Wahl:

1. Nexus 4 - Mein persönlicher Favorit
2. Nexus 4 - auch nicht schlecht
3. Nexus 4 - hat alles was du brauchst
4. Nexus 4 - dafür gibts Tonnenweise genialer Roms

:fresse:

Ach ja: Warum kein Nexus 4? :d



:bigok::bigok:
 
Wie schnell brauchst du denn ein neues Handy? Wäre das HTC One mini was ansonsten?
 
Weiss einer wann das Moto X in Europa rauskommt? Der Moto Maker ist aber wohl zu viel verlangt...
 
Das One Mini hatte ich heute in der Hand, damit wurde ich aber nicht richtig warm. Ist - imho - zu schmal. Das Moto X wär perfekt, ich bezweifel aber, dass es nach DE kommt. Und wenn, dann für 500-600€, was definitiv zu viel ist.
 
Sorry kann das jetzt nicht alles lesen + Video anschauen.
Was genau ist Swiftkey Cloud? Habe sowohl Swiftkey fürs Smartphone, als auch fürs Tablet.
 
Backup & Sync deiner Wörter mit der Cloud. Also alle Wörter auf allen Geräten. Neue Wörter aus der Community, zB bei den Wortvorschlägen wird mit einbezogen was gerade viel getippt wird. Im Video zeigen sie es anhand des Royal Hosenscheißer.
 
Und wer schon Swiftkey besitzt, der hat das Cloud-Update schon. Die 50% gelten quasi nur für "Noch-Nicht-Käufer" von Swiftkey.
 
Na toll -.-

Gerade wegen Moto Maker wäre ich bereit paar € mehr springen zu lassen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh