[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Sollte heute nicht das Google Launch Event sein mit der Vorstellung von Kitkat 4.4 und evtl. dem neuen Nexus 10?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es denn so wäre, hätte man bestimmt schon was von den verschickten Einladungen und / oder Livestream-Kanal gehört/gelesen, oder ? Da dem aber so nicht ist...it´s done, when it´s done. Nexus 10 ? Wenn, dann Nexus 4/5 / evtl. auch die Gem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? das N7 wurde doch auch neu gemacht, vllt bekommt das N10 ja auch nochmal irgendein Update, wobei es noch etwas früh sein könnte.^^
Aber irgendwann sollte da echt ws sein ich dacht auch das wär jetzt die Tage
 
Ich habe weder von Livestream-Kanälen gehört, noch habe ich irgendwelche Einladungen bekommen und ich suche mir auch nicht jeden Tag den Wolf nach irgendwelchen News.
Ich habe diese gelesen: Nexus 10: Das nächste Google-Tablet kommt wohl wirklich von Asus - AndroidPIT und noch eine weitere, wo der 15. als Termin gemutmaßt wurde, daher hab ich halt hier mal nachgefragt.

€:

Grad seh ich noch eine neuere News von der Seite:

http://www.androidpit.de/google-gem-31-oktober-nexus-smartwatch

Also evtl. der 31.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding. Wenn es soweit ist, wird man es sehen, danach wird man dann auch kaum großartig suchen müssen. Und bei Gerüchten ist es immer so eine Sache, ob es wirklich so eintrifft oder nicht. Ist ja nicht nur in diesem Fall so. Aber die Adresse ist schon mal nicht so verkehrt.
 
Hab mein Telefon auf Werkeinstellungen gesetzt und nun klappt LightFlow nicht mehr so wie es soll. Die LED geht bei Apps wie Facebook, Whatsapp/instagramm nicht mehr an. Beim Akku Laden klappt es jedoch. Ich habe es genauso wie vorher eingestellt- Woran könnte das liegen?
 
Hast du es mit einer app wiederhergestellt oder frisch installiert? Schonmal app Daten gelöscht?
 
Frisch installiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
es gibt derzeit das Humble-Bundle 7 für Android: https://www.humblebundle.com/

[h=2]The Humble Bundle with Android 7[/h]
Six mind-blowing games for home and on the go. Humble Bundle with Android 7 includes six brilliant games ready to play on four platforms: Windows, Mac, Linux and Android. DRM-free soundtracks are also available for select games. Pay what you want for the time-honored favorite, Ticket to Ride, the tactical turn-based game, Greed Corp, the lovable limb-sprouting game Incredipede, and the 2-D adventure puzzler Anodyne. If you pay more than the average you’ll also get worm-on-worm violence in Worms Reloaded (includes mobile counterpart Worms 2: Armageddon) and the hilarious and raunchy role-playing game, The Bard’s Tale.

wollt ich nur mal gesagt haben
 
Ich suche ein gutes (vom Preis/Leistung her) Handy bis 100Euro, kann mir da einer von euch weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
 
hätt ich auch gesagt.
Aber erwarte nicht zuviel, ich hatte leztens eins da und das hat nur geruckelt bzw war zu langsam also Spaß würde es mir damit nicht machen...


aber die Hardware ist top für den Kurs.
Nur die anpassung vom Android sagt mir nicht so zu, ist zuviel dem iOS nachempfunden.
 
hallo luxxer.

ich habe eine frage und weis nicht wo ich sie am besten stellen kann. also versuche ich es mal hier: ich würde gerne erfahren welcher email anbieter der bessere wäre.

GMAIL
ich habe natürlich einen googlemail account wo ich alle meine emailadressen mit filtern und ordnern konfiguriert habe. imap funktioniert nach wie vor nur bekomme ich mittlerweile irgendwie keine benachrichtigungen wenn neue mails vorhanden sind. meine kontakte vom handy, emailadressen und auch die kalenderfunktion funktionieren (auch wenn die UI nicht gerade "schön" ist).

OUTLOOK.COM
auf der anderen seite habe ich auch bei outlook.com emailaccount und mich spricht die UI viel mehr an als die von GMAIL. da dort nun auch IMAP verfügbar ist, reizt es mich vielleicht umzusteigen.

meine frage is ob es irgendwie große nachteile bei OUTLOOK.COM gibt (außer die NSA Überwachung ;) ) oder ob es nur noch eine geschmacksache ist? kann mir da jemand vielleicht ein wenig auß eigenen erfahrungen weiterhelfen?
 
GMAIL
ich habe natürlich einen googlemail account wo ich alle meine emailadressen mit filtern und ordnern konfiguriert habe. imap funktioniert nach wie vor nur bekomme ich mittlerweile irgendwie keine benachrichtigungen wenn neue mails vorhanden sind. meine kontakte vom handy, emailadressen und auch die kalenderfunktion funktionieren (auch wenn die UI nicht gerade "schön" ist).

schau mal unter der GMail App -> Einstellungen -> "Deine Mailadresse, ob da die Benachrichtigungen aktiviert sind, bzw. wie Benachrichtig wird. Ist die Synchronisation an....?
 
hi.

ist alles richtig eingestellt. er zeigt mir nur neue mails an wenn ich eine email auf die gmail adresse erhalte, aber nicht wenn die anderen verknüpften accounts eine erhalten. ich denke das ist weil ich jedem account einen eigenen order zugewiesen habe. whatever...

das ist aber nicht meine frage und auch nicht unbedingt etwas, was ich selbst nicht lösen könnte ;)
 
Hey leute will nich nen extra Thread aufmachen...
Suche für meine Mutter n 4" Smartphone für max 200€ mit halbwegs ordentlicher Kamera
Sollte halt schon android sein, weil sie jetzt so ein HTC Magic hat.

Was könnt ihr mir da empfehlen? :)
 
Guck dir mal das Razr I an, liegt zwar etwas überm butget aber ist n gescheites Smartphone.
Ansonsten das S3 mini und das S4 mini, wobei das S4 mini im Prinzip DAS Smartphone ist was man haben will wenns klein sein soll :)
 
Ach genau das wars was ich auch noch schreiben wollte, mir ist nur der Name entfallen :d
Es ist eindeutig noch zu früh ^^


HTC Desire 500 ist auch ok, nur die Akkulaufzeit soll nicht die beste sein :)
 
Danke schonmal... da hab ich schonmal paar Anhaltspunkte... aber ich werde meine mum eh mal in nen elektronikladen mitschleifen und die soll einfach mal verschiedene geräte anfassen und anschauen :)
 
Ich hab wieder mal ne bescheidene Akkulaufzeit. Hier mal was WLD raus spuckt
ehydybu7.jpg


Hat wer irgend ne Idee woran es liegen könnte? Google Now und Standortbestimmung hab ich aus.
 
was ist das für eine App?
 
Nutzt du die Stock Rom? 4.3 kommt mir beim GNex irgendwie ziemlich problembehaftet vor...


@ DerAlex

Wakelock Detector.
 
hey jungs erklärt mir mal was. Heute Nacht war ja Winterzeit Umstellung, welche mein Handy auch automatisch durchgeführt hat. Die Handyuhr oben rechts hat sich also umgestellt, nur meine beautifull widget uhr ist noch in der Sommerzeit. In der Städte-Liste wird Berlin mit der korrekten Zeit angezeigt. Also wie bekomm ich auch für das Widget die korrekte Zeit?:d
 
War bei mir auch so, hat sich aber mittlerweile von selbst gelöst scheinbar. Hab sonst nix am Handy gemacht

Edit:
Korrigiere, jetzt ist sie wieder falsch. Warum auch immer.

Edit2:
Und jetzt ist sie wieder richtig. Na die macht ja was sie will. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen :) wisst ihr wie ich bei meinem Note 2 das leuchten der Menü und zurück-taste während Temple Run 2 deaktivieren kann? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh