overloaded
Neuling
Wie läuft das eigentlich mit den OP2 Invites, wie kommt man daran?
Das interessiert mich auch. Bekommen die, die schon das One gekauft haben auch einen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Patrick: Das stimmt natürlich :fresseIn den Wearable-Thread kommt auch nicht mehr Bewegung wenn du hier schreibst, als eben in jenen Sammler.
Mir würde ein schmales OLED am Xiaomi Mi Band reichen, da ich doch hin und wieder die Uhrzeit ablesen möchte.
Wurde es angekündigt, dass es wieder Invites gibt? Hab noch nichts dergleichen gelesen.Wie läuft das eigentlich mit den OP2 Invites, wie kommt man daran?
Wie sieht eigentlich zurzeit mit Sony Xperia Z3+ aus?, noch immer Hitze Probleme?
Neuerdings kann ich in der Hardwareluxxapp unter Favoriten > Themen immer nur ein Thema sehen, hat das sonst noch jemand? Hab auch schon die App neu installiert, Daten gelöscht... bringt nix.
Leider keine Aufnahmen bei dunklen Verhältnissen
An WindowsWoran könnte es liegen, dass ein Ordner, den ich mit einem Dateimanager auf dem Handy erstellt habe, nicht auf dem Rechner angezeigt wird, wenn ich das Handy anschließe?
Es lassen sich auch keine Ordner vom Rechner aus verschieben.
lediglich per QR Code sollte es auch so funktionieren.
Ich frag mich immer was sich die Entwickler bei den Updates denken... Irgendwas muss bei denen kaputt sein.
Sollen doch froh sein, wenns gut ist und man nur ein paar Sachen fixen muss. Aber nein, wir machens alle 3 Monate komplett kaputt und nerven die User damit.
Wo kann ich das einstellen? Die Schriftgröße nervt mich tierischDer Witz ist aber eigentlich, man kann jetzt die Schriftgröße für die Posts anpassen.