[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Naja wenn man einmal Rootrechte hat ist es gar nicht so umständlich sie zu behalten. Aber der Weg dorthin ist nervig das stimmt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es nicht, es geht um das Z2. Sonys sind da (leider) sehr sicher, ab 5.0.2 funktioniert (aktuell) keine Oneclick Lösung mehr.
Einzig Kingroot hat auf einigen Geräten mit bestimmten Firmwares funktioniert, doch sollte man davon aus diversen Gründen besser die Finger lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass mein Nexus 7 (2013) immer noch kein update auf Android 6.0 bekommen hat?
 
Ich bekomme von keinem Forum mehr push Benachrichtigungen obwohl ich es in tapatalk eingestellt habe. Geht bei euch push?
 
Ich glaube, ich bestelle mir heute Abend noch das Huawei Mate S, ich hoffe der Wechsel vom Z2 lohnt sich :fresse:
 
Ich bekomme von keinem Forum mehr push Benachrichtigungen obwohl ich es in tapatalk eingestellt habe. Geht bei euch push?

Hab auch das Gefühl da ist was kaputt. Ewig keine bekommen, letztens dann doch mal wieder, jetzt wieder nicht.
 
Hab ich nur mit HWLuxx. Glaube die haben das gesperrt für Tapatalk...
 
Achsou, woanders bekomm ich auch keine PNs. Das erklärt einiges.
 
Ich verwende Hangouts auch fur SMS ... Weiß jemand wie man das beim Dual Sim Gerät irgendwie einstellen kann von welcher Nr versendet wird? Aktuell benutzt er scheinbar immer sim 1
 
das müsste ein system-setting sein, glaub nicht dass hangouts die wahl bietet.
 
Das Huawei Mate S ist nach nicht mal 24h bei mir angekommen. Bin bisher sehr zufrieden, sobald der Nova Launcher drauf ist. Genaueres später :)
 
Habe auf meinem P8 auch Nova laufen. Das standard UI ist mir echt etwas zu Applemäßig gewesen. Sag mal was zum Fingerprint Sensor und der Kamera :bigok:
 
Fingerprint ist der Oberknaller. Dermaßen schnell und echt praktisch für Fotos, bin echt begeistert. Die Smart Funktionen wie Knöchel klopfen ist auch echt cool. Kamera kann ich noch nichts sagen.
 
Ja das mit den Screenshots nutze ich auch oft das ist super.
 
Aufnehmen vielleicht, aber raus kommt nur JPEG. ;) Ja, tja, hätte ich auch gern gehabt.
 
Verstehe wer will... gerade von Sony deren Chips doch in so vielen anderen DSLRs, EVILs, Handys und sonstwo stecken und die theoretisch super performen würden werden künstlich verschlechtert/ausgebremst. Das Gefühl hab ich zumindest aktuell beim Z3. :/
 
Hauptsache es steht ne noch höhere megapixel Zahl hinten drauf :(
 
Mein erster halber Tag mit dem Mate S.
Von 6 uhr morgens bis eben.
Habe natürlich noch jede Menge Sachen herunterladen und installiert,eingerichtet und rumgespielt. Telefoniert hab ich auch ca 20 min und Musik gehört und clash of clans gespielt auch. Bin bisher mit der Akkuleistung absolut zufrieden.
War natürlich unterwegs, sprich im Büro, also auch ohne WLAN.
Ich denke 5h screen on time sind nicht unrealistisch.

Anhang anzeigen 339377
Anhang anzeigen 339378
Anhang anzeigen 339379
Anhang anzeigen 339381
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du bei den Stromsparoptionen eingestellt? Mein Bruder hat das P8 und dank den Einstellungen noch etwas mehr Laufzeit gewonnen.
 
Ich kann in der Mail App keine Konten mehr erstellen bzw. sobald ich eins erstellt habe, wird es wieder gelöscht. Das Einrichten selbst funktioniert, aber nach Abschluss erhalte ich diese Meldung:
Screenshot_2015-10-22-01-20-26.jpg
 
Ah interessant, das P8 hat da noch eine Einstellung mehr erhalten nach einem update
 
Hat jemand eine Shop-Empehlung um ein xiaomi Mi4c zu bestellen?
 
Geekvida.de - da hatte ich mein MEIZU MX4 gekauft. Die sonstigen XIAOMI Dinge kaufte ich bei banggood.com.
 
Mh geekvidia versendet aus China, mit wieviel Zoll muß ich denn da noch rechnen?
Ja bei banggood kaufe ich normal auch.

//edit: ah scheint alles im Preis dabei zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh