[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchen tue ich den Feed. Denn der zeigt mir neben solchen Sachen wie Wetter etc. auch direkt an, ob mein Zug pünktlich ist, wo ich mein Auto abgestellt habe, wann mein DHL-Paket kommt, den Weg zur Arbeit und zurück, den Weg zur Berufsschule, Termine, die über Gmail reinkamen, all solches Zeug. Der ist halt einfach ziemlich nützlich geworden. :fresse:

Wie gesagt, nutze doch eine Geste.
Ob du den Finger nach rechts wischt wie im GEL oder mit eigener Geste, ist doch Hupe.
 
Update von der Z3C-Front...Ersatzteil/Kit ist da und beim Betrachten schon so trashig dass die Option "vorzeitige Vertragsverlängerung" wahrscheinlich wieder auf dem Tisch landet...jemand nen Vorschlag was eine sinnvolle aktuelle Alternative zum Z3C ist?
 
In der Größe? Da gibts nichts wirklich.
 
Naja, die Geschichte ging dann gestern so aus, dass sie sich zwischen Xperia Xcompact und Galaxy A3 2017 entscheiden konnte, ist das Sony geworden. Verarbeitungstechnisch ist es ein spürbares Downgrade, qber sonst macht es einen recht guten Eindruck.
 
Ich wollte es mal erwähnen:
Aktuell gibt es 20% auf alle Skins bei dbrand.com und weltweit kostenloser Versand ab 20$ Warenwert.

Schade, dass ich mit meinem Xiaomi Mi5s diesbezüglich immer leer ausgehe. Für das Mi5 gibt es in anderen Shops jedoch entsprechende Folien/Skins/Wraps.
 
Rechte Seite, wie bei allen Sonys.
 
Dann hatten die aber bestimmt keinen Fingerabdruckscanner. Den gibts glaube ab Z5 und da wars immer rechts im Powerbutton. :)
 
Ich muss nicht auf den Power-Button drücken wenn ich das einschalten will.
 
Ohh auf'm power button: feine Lösung.

Ja ja, sind recht alt. Hatten Z1 und Z2, Z1 und Z2 Tablets sind noch im Gebrauch, und mein täglich Handy ist das Z3 Tablet compact.
 
Ein bißchen klein und dick, hat aber ALLE Frequenzbänder.:)

Und USB-C :)
Klein ist doch das Ziel der Übung :) Das "dick" dachte ich mir eigentlich auch, wenn ich das mit meinem Z3 vergleiche ist das >gefühlt< doppelt so hoch und wirkt optisch recht pummelig. Aber wenn man das mal in der Hand hat wirkt das gleich anders, es ist nur etwas schade, dass der Kunststoff an vielen Stellen einfach nicht schön verarbeitet ist, Stichwort Spaltmaße. Der Akku scheint auch recht gut durchzuhalten. Wenn man nach der Spezifikation geht, ist das kein besonders tolles Smartphone, live ist das dann aber doch recht charmant.

Ich bin jetzt mal gespannt was sich in den nächsten 3 Monaten tut, dann wandert das Z3 zu meinem Pa und bei mir gibt's was neues zur Vertragsverlängerung. Die Frage ist halt was der Markt bis dahin her gibt, größentechnisch darf's eigentlich nicht größer werden als das Z3, das ist schon hart an der Schmerzgrenze.
 
Für 333€ finde ich das gar nicht mal unattraktiv, wenn man auf kleine Smartphones steht.
Muss es denn Android sein? ;)
 
Ich hab ihr das vorgeschlagen, so schnell hab ich noch nie ein "nein, auf keinen Fall!" gehört... ;)
 
Gibt schon irgendwo neue testberichte zu sony xperia xz premium?? Hänge zwischen s8 und xperia^^
 
Das S8 ist technisch auf jeden Fall besser.
 
Ich würde beide im Laden in die Hand nehmen und dann entscheiden.
Vielen gefällt der Formfaktor des S8 nicht, wenn man es erst mal in der Hand hat.
 
Hält sich halt wie ein Snickers.
 
Nutze auch den Apex, aber aus dem Grund, dass ich dort die hometaste neu belegen könnte.
Finde es nach wie vor hässlich, neben der Haupttaste in der Mitte noch eine zusätzliche darüber zu haben nur um das Menü zu öffnen. Bei mir ist das daher kombiniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh