[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Habe auch noch ein P9 lite, welches ich eigentlich nur übergangsweise benutzen wollte, allerdings habe ich das jetzt schon über nen Jahr. Apple fällt bei mir raus. Habe nie eins besessen und mir ist es einfach zu viel Geld. Außerdem ist der Empfang ja grauenhaft bei den dingern. Sehe das zumindest bei dem IPhone 6 meines Vaters.

Eventuell das Google Pixel 2 , wobei mir da eigentlich auch der Preis für ein Telefon zu hoch ist.

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
Pixel 2 gibt es das kleine in den Kleinanzeigen echt günstig. mMn ein unfassbar krasses p/l Verhältnis, wenn man mit den Dicken Rändern leben kann.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup. Sehe das auch als konkurrenzlos an und da Google auch als Zweitkäufer einem problemlos die Garantie einräumt, wie bei Apple, muss man auch in den Kleinanzeigen keine Angst habe.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Sehe ich absolut anders, denn das Design des NON XL ist mMn. eher 3 Jahre hinterher, egal ob die Hardware toll ist, denn die wenigsten nutzen ihre Hardware auch nur im Ansatz voll aus.
Gleicher Preis fürs 2er XL würde ich der Aussage schon eher zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb oben ja bereits die Einschränkung des Designs.

Mir persönlich wäre es in 2017/18 too much aber gibt ja Leute, die ansonsten ständig aus Versehen das Display berühren (Besuch Mal nen S7 Edge oder s8 thread ;) )

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Für diese Leute sind die Ränder natürlich perfekt ;)
 
Ich "sehe" absolut kein Problem bei den Rändern.
 
Das pixel 2 reizt mich auch schon lange, leider hat es nur singlesim und der preis vom xl mit 128gb ist auch jenseits von gut und böse



Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Für das XL mit 128 GB werden hier 780 Euro aufgerufen.
So teuer war das kleine mit 64 GB bei Markteinführung.
 
Finde es ab 650 aufwärts in den Kleinanzeigen. Findest Du das echt zu teuer?

Soviel zahlt man ja schon für ein iPhone 8 mit nur 64er Speicher.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Für das XL mit 128 GB werden hier 780 Euro aufgerufen.
So teuer war das kleine mit 64 GB bei Markteinführung.

Dafür kriegt man 1,5 OnePlus 5T mit 128GB, falls man da keine Abneigung hat :d

Edit: OK 650€ sind schon deutlich angenehmer.
 
650 Euro neu mit 128 GB? :hmm:
 
Günstig finde ich das :d
 
Macht Google auch keinen Unterschied bei der Garantie mit Herkunft der Geräte? Da steht ja drin, dass es aus den USA kommt.
 
Das Design ist toll, nur halt die etwas breiteren Ränder nicht.

Ich habe für meine Oma mal das Honor 6A gekauft un bin fit 88€ positiv überrascht.
Akkulaufzeit, Performance und Kamera für den Alltag meiner Oma absolut ausreichend.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir beim S8 noch nie passiert, da mache ich wohl etwas falsch :fresse:
... oder benutze das Gerät zu selten.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
780 ist schon eine hausnummer, klar sind es keine 1100€ wie der ovp aber wenn ich bedenke das mein oneplus 3t mit 128gb gerade mal 480€ gekostet hat


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Das ist mir beim S8 noch nie passiert, da mache ich wohl etwas falsch :fresse:
... oder benutze das Gerät zu selten.

Mir beim S7 Edge auch nicht, wirklich noch nie :fresse:
Die Erkennung funktioniert meiner Meinung nach perfekt, also keine Ahnung wie andere das schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meiner Frau jetzt das Mi A1 64GB bestellt. Bin mal sehr gespannt wie es so ist. Hätte es 2 Sim Slots und ein eigenen SD Slot hätte ich mir direkt auch eins bestllt.
 
Beim Redmi note 4 konnte man die 2. Sim bearbeiten das sie mit sd passte.
 
Hat dann aber immer noch nicht die gewünschten 2 SIM Slots plus mSD Slot.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Das Essential phone soll wohl endlich bald in Deutschland erhältlich sein und die Beta für 8.1 wird auch schon verteilt.
Nokia und das Essential machen momentan viel richtig, was man so liest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh