Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gewöhn dich einfach dran. Standard ist links der zurückbutton. Ich habe mich damals auch umgewöhnt, geht sehr schnell (nicht mal ein Tag).Kann man bei aktuellem Stock Android die Navigationstasten ohne Root verändern? Ich bin nämlich gerade bzw. bald auf der Suche nach einem neuen Smartphone und schiele gerade in Richtung der Android One-Phones. Allerdings muss die Zurück-Taste bei mir rechts sein. Standardmäßig ist sie aber bekanntlich links. Rooten würde ich erstmal nicht wollen, deswegen müsste ich mich evtl umorientieren, falls es nicht möglich ist.
Das Xiaomi Mi A1 ist ein Android One Gerät und hat die Zurück Taste Rechts.Kann man bei aktuellem Stock Android die Navigationstasten ohne Root verändern? Ich bin nämlich gerade bzw. bald auf der Suche nach einem neuen Smartphone und schiele gerade in Richtung der Android One-Phones. Allerdings muss die Zurück-Taste bei mir rechts sein. Standardmäßig ist sie aber bekanntlich links. Rooten würde ich erstmal nicht wollen, deswegen müsste ich mich evtl umorientieren, falls es nicht möglich ist.
Gewöhn dich einfach dran. Standard ist links der zurückbutton. Ich habe mich damals auch umgewöhnt, geht sehr schnell (nicht mal ein Tag).