[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die notch gefällt mit zwar auch nicht und qi wäre nett gewesen.
ich verstehe aber nicht warum es immer noch usb 2.0 verbaut hat, davon abgesehen ist es ein gutes gesamtpaket zu einem guten Preis.
allerdings bin ich mit meinem 3t noch so zufrieden das ich ruhig noch auf das 6t oder auch 7er warten kann

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Weiß jemand wie diese Seite hieß wo man die Handys auswählen und quasi übereinander legen konnte zum Vergleich der Abmessungen?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


@^

Yum yum
badf93662bcd5607c44548608417867f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht was alle gegen einen Notch haben.
Wo sollen denn sonst die Kamera, Sensoren etc hin, wenn der heutige Stand der Technik noch keine "under-screen" Lösungen kennt?

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
oder oben einen schmalen rahmen wie bei samsung oder huawei beim mate 10, letzteres finde ich optisch um langen ansprechender als alle anderen randlosen Geräte mit notch

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Dann deaktivier die Notch in Software wie es bei den meisten Geräten geht. Hast dann oben einen kleinen Rand mit Sensoren.
 
Das Teil mit nem Motor auszufahren ist ja mal total dumm :fresse: Es gibt keinen Grund gegen die Notch wenn der restliche Rand sonst entsprechend klein ist, außer Mimimi ich will nicht weil Isso. Wenn man's überhaupt nicht aushalten kann wie bei Huawei einfach umstellen und fertig.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Das Oneplus 6 klingt für mich prinzipiell auch interessant, wenn auch preislich etwas über dem was ich ausgeben möchte.
Was ist denn vom Vernee X oder dem Xiaomi Mi MIX 2 zu halten?
 
Inso, hab Ick jetzt auch drauf.
5aca10a51e8562e97a5ca68856207da6.jpg


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich versteh nicht was alle gegen einen Notch haben.
Wo sollen denn sonst die Kamera, Sensoren etc hin, wenn der heutige Stand der Technik noch keine "under-screen" Lösungen kennt?

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
Warum nicht so einen schiebemechanismus der manuell ausgelöst wird? Irgendwo war das doch neulich..
Fände ich auch ideal um anrufe anzunehmen ohne aufs handy gucken zu müssen, dass man auch den richtigen Button drückt und nicht ausversehen auflegt oder so..
 
Einer der sein Telefon zum Telefonieren benutzen will!

Diese exotischen Sonderwünsche mit denen manche hier ankommen...
 
Wer übrigens Google Music abonniert hat, wird weiterhin auch alle Inhalte verfügbar haben, auch über die Play Music-App.
Was heißt das jetzt? Die Google Play Music App wirds parallel noch geben und auch weiterhin das Angebot oder es wird eingestellt und man hat nur weiterhin Zugriff auf die jetzt verfügbare Musik?
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja total sinnfrei. Play Music wird sicherlich durch YouTube Music ersetzt.
 
Ist aber nicht wirklich festgelegt und zum Preis steht da auch nichts, nur wenn man von Youtube Red kommt, bleibt der Preis.
Ich bezahle für Google Play Music immer noch nur 7,99€, weil ich von Anfang an dabei bin, wäre ärgerlich, wenn ich dann jetzt für YouTube Music mehr zahlen müsste.
 
Die notch gefällt mit zwar auch nicht und qi wäre nett gewesen.
ich verstehe aber nicht warum es immer noch usb 2.0 verbaut hat, davon abgesehen ist es ein gutes gesamtpaket zu einem guten Preis.
allerdings bin ich mit meinem 3t noch so zufrieden das ich ruhig noch auf das 6t oder auch 7er warten kann

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Vermutlich weil es den Leuten total egal ist, die wollen nur USB c Stecker. Für Leute die viel Daten transportieren ärgerlich. Für mich zum Glück egal.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Ich frag mich wie viele Leute noch "Viele Daten" per USB direkt kopieren - und das regelmäßig. Das spielt sich vermutlich im Promille Bereich ab, und daher interessiert das Hersteller (Zurecht) nicht die Bohne.
 
Ich hab seit 5 Jahren kein Gerät mehr an den Rechner angeschlossen, außer ich habs geflasht. Ansonsten nur zum laden. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist sowas von scheiss egal :d
 
Vermutlich weil es den Leuten total egal ist, die wollen nur USB c Stecker. Für Leute die viel Daten transportieren ärgerlich. Für mich zum Glück egal.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Dahinter steckt doch eh dieses räudige USB MTP Protokoll, das ist sehr weit davon weg usb2 ans Limit auszureizen.
 
und wie kopiert ihr zb eure mp3 sammlung auf das phone bzw sichert ein backup?
und jetzt kommt mir bitte nicht mit dropbox oder googledrive

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Die meisten haben schlicht keine mehr.
 
Ich hab keine mp3 Sammlung und Backups mache ich auch keine. Musik wird gestreamt und das Backup von Google reicht mir persönlich aus :d
 
mp3 Sammlung^^ Die passt sowieso nicht aufs Handy (abgesehen davon nutze ich nur Flac)

Ich habe ca. 8 Alben in Flac am Handy (direkt per Bandcamp) Rest ist SoundCloud und Radio Paradise

Für mehr hab ich unterwegs eh keine Zeit
 
Google Play Music - da habe ich meine Music-Bibliothek.
Da ich recht viel filme, sichere ich regelmäßig die Videos über ein USB-C-Cardreader auf 'ner 64 GB Micro-SXHC-Karte.
Auf Arbeit sichere ich die geschossenen Fotos für Dokumentationszwecke auch über ein USB-Kabel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh