[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Diese Gerüchte sind aber erfahrungsgemäß auch nicht mehr wert als das sprichwörtliche Papier, auf dem sie geschrieben stehen :d
Und das Mi6 und die Vorgänger hatten soweit ich weiß alle kein LTE Band 20 und sind daher in Deutschland eigentlich kaum zu gebrauchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt als Mi8 Punkt
 
Moin, kurze Frage zur Google Fotos Synchronisation/cloud Speicherung:
Am Handy in der Google Fotos app werfen /werden ja einfach die Geräteordner wie "Kamera", "whatsapp images", "whatsapp video" "Screenshots" usw. Angezeigt.

Komm ich an die Übersicht auch vom Rechner, bzw Google drive oder google Fotos im Browser?
Da knallt der einfach alles in einen "Fotos" Ordner, egal ob von WhatsApp oder per Kamera geschossen.
... Würde gerne im Browser nur die Kamera Bilder sehen

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Macht leider alles in den Fotos Ordner und du kannst maximal archivieren.
Wünsche mir auch schon lange eine Ordnerfunktion im Google Fotos.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
dbrand at its best
7cd3a535eff5353908fe114718ac6543.jpg


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Das amerikanische Dr. Oetker? :d
 
Macht leider alles in den Fotos Ordner und du kannst maximal archivieren.
Wünsche mir auch schon lange eine Ordnerfunktion im Google Fotos.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Ah mist. Das ist ja echt unpraktisch. Bin manchmal echt verwundert, wie unpraktisch und unausgereift Googles Lösungen so Im Detail sind oO
Wäre doch bestimmt ein leichtes, einfach eine Ansicht der Geräteordner vom Handy in der Browser Ansicht zu übernehmen :/

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Moin,
hat jemand ein Nokia 8 und kann mal testen, ob es APT-X unterstützt?
Kann in den Entwickleroptionen ausgewählt werden. Wichtig ist, es umzustellen, aus dem Menü komplett wieder rauszugehen und prüfen ob es immer noch aktiviert ist.

Besten Dank!
 
Wenn kein KH verbunden ist bleibt das nicht aktiviert. Hab ich bei meinem OP3 getestet. Solange der KH verbunden ist steht das automatisch dauerhaft auf apt-X.

Wenn ich keinen KH dran hab, es auf apt-X stelle, das Menü verlasse und wieder rein gehe, steht da wieder auf default:
b6d4c97874294af89b7272fbc354bd84.jpg


Angezeigt wird dann SBC.
 
In China ist heute das "Galaxy S Light Luxury" auf den Markt gekommen, was im Grunde nur ein schlechter ausgestattetes S8 für einen höheren Preis ist :fresse:
Cleveres Geschäftsmodell!
 
Das amerikanische Dr. Oetker? :d
"Eure Schokopizza schmeckt nach Huansohn."


"Zu gierig gewesen und in die Hand gebissen?"



Wobei ist eher umgedreht. Der Twitter-Account von dbrand ist auch so ne Goldgrube.
 
Wer gehört denn bald zu den oneplus 6 Besitzern? Ich bin echt am überlegen, schätze 400 kann ich fürs s8 plus ca bekommen. Wären dann gut 130 euro Aufpreis für ein oneplus 6 mit case und Folie mit dem Studirabatt. Wobei die 20 euro mehr eigentlich den Amazon Service schon wert sind... Man ich brauch neues Spielzeug :fresse:

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ich habs mir bestellt. Ich liebäugel schon relativ lange mit etwas, das ein bisschen mehr Bildschirm bei gleicher Größe wie mein 3T hat. Klinke wollte ich unbedingt und reines Android wäre meine Präferenz. Mit Oxygen OS bzw. mit der Community bei XDA war ich echt zufrieden. Da es nun doch nicht so teuer wie zuerst befürchtet war, habe ich es mir mal bei Amazon gegönnt. Der Service war mir die 20€ auch wert, vielleicht bestelle ich mir mit den 10€-Studentenrabatt dann noch bei One Plus eine oder zwei Hüllen. Es war einfach genau das Handy, das ich mir vorstelle. Bin mal gespannt, Freitag oder Samstag soll es kommen.

Letztendlich redet man es sich ja eh bloß ein, dass es vernünftig ist, aber das Haben-Will-Gefühl war einfach sehr groß. Die Leaks haben ihre Wirkung gezeigt :d Immerhin kriege ich für mein 3T ja noch 250-300€, dann geht das schon in Ordnung.
 
Bei mir wird es zu 90% der Nachfolger vom OP3, auch wenn noch nicht jetzt.
Die Rücknahmeaktion hat mich zwar trotzdem fast schwach gemacht, aber im Endeffekt wäre es einfach dämlich, weil das OP3 noch wie neu aussieht und genauso läuft...
 
Wenn kein KH verbunden ist bleibt das nicht aktiviert. Hab ich bei meinem OP3 getestet. Solange der KH verbunden ist steht das automatisch dauerhaft auf apt-X.

Wenn ich keinen KH dran hab, es auf apt-X stelle, das Menü verlasse und wieder rein gehe, steht da wieder auf default:


Angezeigt wird dann SBC.

Danke Dir, wäre aber entspannter, wenn es jemand mit dem Nokia 8 testen könnte. Man findet im Netz nichts konkretes dazu, eher das es nicht unterstützt wird. Habe auch schon den Nokia Livechat probiert, die wussten nicht mal was APT-X ist :-)
 
Wer gehört denn bald zu den oneplus 6 Besitzern? Ich bin echt am überlegen, schätze 400 kann ich fürs s8 plus ca bekommen. Wären dann gut 130 euro Aufpreis für ein oneplus 6 mit case und Folie mit dem Studirabatt. Wobei die 20 euro mehr eigentlich den Amazon Service schon wert sind... Man ich brauch neues Spielzeug :fresse:

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ich habe es mir auch bei Amazon bestellt und es soll Mittwoch ankommen.
Bei den Hüllen muss ich nochmals schauen. Habe jetzt beim Oneplus 3T eine originale von Oneplus mit Bambus-Optik, die gibt es aber leider ja nicht mehr und die andere in Holzoptik kostet mehr als 30€.
Habe mir nun zwei Folien von dbrand bestellt und schaue dann nochmal, was es von Drittanbietern geben wird.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
mich würde der kameravergleich zwischen dem 3er und dem 6er mal interessieren, davon abgesehen lässt mich das op6 relativ kalt wie aktuell der komplette smartphone markt

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich hoffe DXOmark kriegt ein Sample - denen vertrau ich mit ihren Wertungen und Tests.
 
Ich bin gestern auch über den 1-Click-Order-Button gekreist. :fresse:

Solange müssen sich meine Posts wie jemand anderes lesen, der -kein- Smartphone für sich findet. Wobei ich ja gewillt bin, Geld auszugeben und für mich die empfehlenswerten Smartphones nicht zu groß sind.

Beim OnePlus 6 hab' ich noch Bedenken bezüglich der Glasrückseite, da ich kein Freund von Hüllen bin. Ein dbrand-Skin hilft da wohl auch nicht viel..



EDIT: mein Hauptproblem mit dem Xiaomi Mi 5s ist die Kamera. Die App beendet sich regelmäßig und ich bin minutenlang nicht in Stande ein Foto zu schießen.

- - - Updated - - -

EDIT2: Okay, ich warte noch die Vorstellung vom Mi8 ab. Quelle: Xiaomi Mi 8 Anniversary Edition to launch on May 31, company confirms | BGR India
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt ob noch ein Mi A2 kommt. Dann Schlag ich zu.

Gesendet von der ISS
 
Wenn da Mi 8 Band 20 hat, werde ich es wohl auch mal bestellen.
Schon länger nix mehr Neues geholt....

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich freue mich, wie immer, über eure ersten Kurzeindrücke, wenn eure neuen Geräte da sind :wink:
Mein OnePlus 5T ist noch so frisch, dass ich kein neues Gerät gebrauchen kann. Und Gestensteuerung und FaceUnlock lassen es wie ein 2019er Gerät wirken :d
 
Wir sind hier im Luxx und am Stammtisch. Dit Pixel 2 ist schon über 'nen halbes Jahr alt. :fresse:
 
Ich hätte Mal lieber ein paar geleakte Infos ob wir beim neuen Note einen Fingerprint Sensor unterm Glas bekommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh