Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke das klingt doch gut. Sonst hätte ich jetzt vermutlich ein Samsing J3 oder so bestellt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Service kann ich dir nicht wirklich etwas zu sagen, aber bestellen und in time bekommen klappt@Cyrrel naja ob man da ohne bedenken bestellen (hab da teils über sehr negative Erfahrungen gelesen) kann und wie ist so der Service ?
Und wenn fdroid auch mal Screenshots ergänzen würde [...]
Danke das klingt doch gut. Sonst hätte ich jetzt vermutlich ein Samsing J3 oder so bestellt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unter das Mi A2 würde ich preislich bei nem Smartphone einfach nicht gehen, da kauft man am Ende eh zweimal sonst.
Hatte schon viele aus meinem Nachbarschaftskreis, die einfach nur so wenig wie möglich für ein Smartphone ausgeben wollten, sich dann so ein 100EUR-Zeug gekauft haben, dann gemerkt haben dasses ja doch ganz cool ist, Fotos, Videos, Webbrowsing, GPS zu machen und sich nach nem halben Jahr dann doch n neues, besseres kaufen mussten, weil das mit ihrer Krücke nur megasche*sse ging.
Unter das Mi A2 würde ich preislich bei nem Smartphone einfach nicht gehen, da kauft man am Ende eh zweimal sonst.
Merke: Nie das Smartphone über Nacht aufladen lassen.