KingKill
Urgestein
Was würdet ihr aktuell empfehlen bei 180 bis 220€?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei den Preisen muss ich sagen ist alles kompletter Schrott, spätestens bei der Software. Daher: Gebrauchtkauf. 2-3 Jahre alte Topgeräte sollten für den Preis dann langsam drin sein und sind weit besser als alles in dem Preisbereich neu.Das Teil soll eigentlich nur möglichst lange mit guter Performance laufen - so das wir es nach 2 Jahren wieder tauschen müssen.
Und es soll NICHT so klein sein, denke 6,5" wären ganz gut.
Hab es eben per Sprache und dem Assistant versucht. Hab es auch nicht hinbekommen. Verrückt! Ich bin mir sicher, dass das irgendwie gehen muss, so simpel und elementar.Moin. Ich hab ja ein Pixel 8 nun. Ich suche eine App die mit täglich Erinnerungen gibt außer am Wochenende. In der iOS App ging das wunderbar da konnte man auswählen "nur an Wochentagen " aber ich finde keine App für Android die das kann.
Kennt jemand eine ?
Ja hab ich auch so eingestellt aber task hat alles auch in den Kalender gehauen und ich hab vorhin gesehen das auch am WE die Erinnerungen kommen. Deswegen fragte ich.Ähm, Google Tasks...?
Was würdet ihr aktuell empfehlen bei 180 bis 220€?
Mal eine Frage: Aktuell nutze ich ein altes IPhone SE 2020, möchte aber aus div. Gründen einmal Android ausprobieren. Reicht dazu ein Oneplus Nord 3 CE 3 Lite oder sind solche Geräte im Einsteigerbereich eher weniger zu empfehlen, auch nicht wenn man nur Apps nutzt, weil die ggf. rasch langsamer werden und nicht so lange Softwareupdates erhalten?
Meiner Meinung nach: jaMal eine Frage: Aktuell nutze ich ein altes IPhone SE 2020, möchte aber aus div. Gründen einmal Android ausprobieren. Reicht dazu ein Oneplus Nord 3 CE 3 Lite oder sind solche Geräte im Einsteigerbereich eher weniger zu empfehlen, auch nicht wenn man nur Apps nutzt, weil die ggf. rasch langsamer werden und nicht so lange Softwareupdates erhalten?
Pixel 6 Pro und 7 Pro kombinieren den durchschnittlichen Tensor SoC mit einem schwachen Samsung Modem und einem energiehungrigen Display. Trotz 5000mAh großen Akku habe ich da nur durchschnittliche Akkulaufzeiten erreicht. Für den Alltag hat es mir meistens gereicht aber sobald man viel auf mobilen Daten unterwegs war oder das Display etwas heller eingestellt hat, lies die Laufzeit überproportional nach.Was sind eure Real-Life Erfahrungen von der Akkulaufzeit? irgendwie meine ich ich hätte da eher dürftiges gelesen..
danke - irgend sowas habe ich eben gelesen...Pixel 6 Pro und 7 Pro kombinieren den durchschnittlichen Tensor SoC mit einem schwachen Samsung Modem und einem energiehungrigen Display. Trotz 5000mAh großen Akku habe ich da nur durchschnittliche Akkulaufzeiten erreicht. Für den Alltag hat es mir meistens gereicht aber sobald man viel auf mobilen Daten unterwegs war oder das Display etwas heller eingestellt hat, lies die Laufzeit überproportional nach.
Beim Pixel 8 Pro fällt die Laufzeit wohl noch etwas besser aus da SoC und Display etwas effizienter geworden sind. Gegen ein S23 Ultra oder S24 Ultra kommt man damit aber wohl immer noch nicht an.
Ich selber habe nach vielen Pixeln auf ein Sony Xperia 1V gewechselt und habe nun eine bisher unerreichte Laufzeit.