TheJumper0
Enthusiast
xrandr erkennt den Monitor mit der passenden Auflösung, aber eben nur mit 30 Hz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Idee ! Live Ubuntu 18.04 leider ebenfalls nur 4k mit 30 hz.
Hab hier aktuell ein Problem mit mein X250 mit Arch und einem 4K Monitor.
Bekomme weder über das Dock (DP auf DP oder DP auf HDMI) noch direkt via DP auf HDMI Adapter 4k mit 60 Hz zum laufen.
Hab auf die 2te SSD mal ein Windows installiert und da funktionert 4k mit 60 Hz in beiden Varianten.
Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem ?
Hast du das mal versucht mit einer Suchmaschine zu finden? Ich bin mir sicher du hast direkt mehrere Treffer.Kann mir zufällig jemand sagen wie ich Code in LibreOffice Writer entsprechend der Sprache (PHP/HTML) highlighten kann?
Ich habe gerade ein Laptop einer Kollegin mit Windows 10 zur Begutachtung bekommen, das nicht mehr startet, bzw. nach dem Booten einen seltsamen Bluescreen bringt und neustartet. Sie meinte, die Tochter habe irgendein Antivirentool installiert, ich soll wenn möglich alles an Dokumenten und Bildern irgendwie sichern, dann soll ich das OS neu installieren, falls sonst gar nichts helfen sollte.
Da ich auch über den abgesicherten Modus nicht auf den Desktop komme, habe ich meinen Linuxstick ausgepackt, von dem ich booten kann. Angeblich sollen darauf Bilder liegen, aber sie weiß nicht mehr, wo - auf die schnelle habe ich leider nichts gefunden.
Gibt es unter Linux irgendeinen Befehl, um alle Bilder von Laufwerk x anzuzeigen, unabhängig vom Bildformat?
ja nein.
also ja, hat erstmal nix damit zu tun. aber mein firefox stellt sich da an:
Anhang anzeigen 441028
upstream nextcloud_app_1 {
server nextcloud_app_1;
}
upstream nextcloud_app_1 {
server nextcloud_app_1:8080;
}
2018/08/13 19:07:01 [error] 7#7: *2 connect() failed (111: Connection refused) while connecting to upstream, client: XX.XX.XX.XX, server: cloud.XXX.net, request: "GET /login HTTP/2.0", upstream: "http://172.19.0.3:8080/login", host: "cloud.XXX.net"
Ist das ironisch gemeint?Weil GNOME ja so abartig schnell und performant ist [...]