ANFI-TEC --> Infothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk eher das liegt daran das er so 2x den gleichen POM Deckel für beide Spawas nehem kann.

Feichti

Jop genau das ist der Grund, auch wenn wir fast für jedes Board einen bzw vier verschiedene Kühler haben müssen wir trotzdem schauen das wenigstens ein paar teile Gleich bleiben (in diesem Falle die Deckel) haben so schon über 100 verschiedene Cads (nur für die aktuellen Kühler)
 
Das ASUS Rampage II Extreme Set wurde hier schon vorgestellt
aber das für das EVGA X58 SLI noch nicht.
Obwohl die Einzelnen Kühler schon im Shop gelistet sind.

Der Spawa Block hat auf jeden fall schon mal nen Rekord für den kompliziertesten MB-Kühler :d
Andre hat gesagt: "Derjenige der das Board designed hat gehört verprügelt" oder so :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nik, unsere preise gehen nicht nach den preisen von mitbewerbern.
sinnvoll oder nicht, die kühler kosten alle soviel...wie se in der herstellung verlangen.
wenn du gerne für 0€ die stunde arbeitest... ;)
 
mal was zu Preisen...
bei EKWaterBlocks kosten zwei Mosfet-Kühler für das Asus P6T 59 Euro und bei euch 80 Euro..und schlecht sehen die auch nicht aus..;)
Wäre es nicht sinnvoll auch Sets zu günstigeren Preisen anzubieten als nur einzelne Exemplare ??

http://ekwaterblocks.com/shop/product_info.php?products_id=324&osCsid=c339f9f483683b18a1d7a38647a0a938

Dafür hat man bei Anfi aber auch weitaus bessere Qualität?!

André wie is der Status vom vernickeln?! bzw ist mein aquagrafx schon entjungfert? :d
 
Dafür hat man bei Anfi aber auch weitaus bessere Qualität?!

André wie is der Status vom vernickeln?! bzw ist mein aquagrafx schon entjungfert? :d

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10900051&postcount=1501
abgesene davon hättest du betreffende frage eher im vernickelthread stellen sollen :P
das muss hier alles seine ordnung haben ;)
ist ja schließlich ein produktinfothread hier

@ qualität..ich weis nicht ich würde das jetzt nicht einfach so behaupten,..schließlich hatte ich auch noch keine vergleichsmöglichkeit von mitbewerberprodukten
eins weis ich sicher...der support ist bei uns kundennäher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10900051&postcount=1501
abgesene davon hättest du betreffende frage eher im vernickelthread stellen sollen :P
das muss hier alles seine ordnung haben ;)
ist ja schließlich ein produktinfothread hier

@ qualität..ich weis nicht ich würde das jetzt nicht einfach so behaupten,..schließlich hatte ich auch noch keine vergleichsmöglichkeit von mitbewerberprodukten
eins weis ich sicher...der support ist bei uns kundennäher ;)

Naja also die Qualität von EK is nich überragend ^^
Das is nich schwer das zu überbieten


Sind ja top News was das vernickeln angeht ^^
 
nun fallt mal nicht über mich her, nur weil ich das Thema Preise anspreche. :(

Ihr seid doch alle heiß, wenns um Geld sparen geht und besucht die einschlägigen Preissuchmaschinen :haha:
Für 0 Euro arbeiten die bei EK sicher auch nicht und ob die nun so schlechte Qualität haben, stell ich zumindest in Frage...
Wie auch immer.. jeder muß seine Preise selbstverständlich selber kalkulieren, ich meinte nur, ob Anfi-Tec nicht Bundles anbieten sollte.

Wenn ich mein P6T habe, kaufe ich doch die gesamten Kühler am Stück von einer Firma (mit Ausdnahme des CPU-Kühlers vielleicht). Da lohnt sich vielleicht ein Gesamtangebot, und das könnte man möglicherweise günstiger kalkulieren bzw. anbieten.
Das war meine Frage, mehr nicht. Und da muß sich niemand angegriffen fühlen.
 
die arbeit pro teil wird jedoch nicht weniger,
ob ich nun 1 oder 4 kühler versende.
bundelpreise können wir mit unseren derzeitigen produktionszeiten leider nicht anbieten.
auf die gefahr hin das sich das jetzt arrogant anhört, wem wir zu teuer sind sollte nicht bei uns kaufen...was anders kann ich da leider nicht sagen
ich weis nicht ob das bei mehr stückzahlen besser werden könnte.. aber die würde wir mit unseren jetzigen maschinen eh nicht sonderlich steigern können
immo ist alles sehr limiert was den fertigungsfaktor angeht,..und der is nunmal leider entscheidend :(
aber mal sehen was das jahr 2009 für fertigungstechniche neuerungen mit sich bringt ^^
 
Ab wann gibts denn den Soleil in weiß und wie sieht das mit der Kompatibilität des Befestigungsmaterials und der Backplate von Watercool aus?
 
Gibbets eigentlich schon einen Soleil Sammelthread?
also ich hab keinen eröffnet ;)

Ab wann gibts denn den Soleil in weiß und wie sieht das mit der Kompatibilität des Befestigungsmaterials und der Backplate von Watercool aus?
ab wanns de in weis gibt..gute frage..
also so 5-7 deckel mit "soleil01" gravur und ohne ledlöcher (nur mit aufpreis) sind noch fertig
die kann man schon bekommen.. (bei der bestellung des soleils einfach ins kommentarfeld schreiben!)
wenn die verbraucht sind gibbet nur noch welche mit AFlogo genau wie die schwarzen...die mit soleilgravur sind sozusagen ne limited edition ^^ :d
 
Heute ... ups, ist ja schon nach Mitternacht ... also gestern sind meine bestellten AnFi-Tec Kühler angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das vernickeln. Sehen sehr schön aus und fast alles ist super verarbeitet :bigok:

Ich muss aber doch noch ein klein wenig Kritik üben :( :
Das Mittelteil des Soleil ist leider etwas mies verarbeitet. Es sind doch noch einige Grate an dem besonderen Innenleben. Da muss ich wohl noch ein wenig selber Hand anlegen. (Hätte nicht gedacht, das sowas bei einem ausgelaserten Bauteil passiert)
Die Montageanleitung des Soleil ist noch für die Version mit "IN"-Schriftzug ausgelegt (ist nur ein Schönheitsfehler *g*)


Ein kleiner Vorschlag zur Soleil-Anleitung:
In der Montageanleitung würde noch eine Empfehlung zur Einbaurichtung in Bezug auf die CPU hinein passen, damit der oder die CPU-Cores perfekt gekühlt werden.
Und in der Anleitung fehlt vielleicht noch ein Bildchen des Innenlebens, falls man nach dem Auseinanderbau des Kühlers (zur Wartung oder weshalb auch immer) nicht mehr weiß wie die Bauteile angeordnet werden und die besondere Intake-Technik dann nicht funktioniert.
Es fehlt noch der Hinweis in der Anleitung, das man den Kühler am besten vor der Inbetriebnahme reinigen muss (zumindest ist bei meinem das Innenleben eingeölt). Im Webshop steht es zwar, aber ich denke es wäre besser, es würde auch in der Anleitung stehen.

Jetzt hab ich aber genug rumgemosert, ich freu mich schon auf die Montage der neuen WaKü-Teile (wenn ich nicht bei den ganzen Bestellungen was vergessen hätte *narf*)
 
Ab wann gibts denn den Soleil in weiß und wie sieht das mit der Kompatibilität des Befestigungsmaterials und der Backplate von Watercool aus?

die watercoolbackplate würde wunderbar passen!!!!!!

Ich muss aber doch noch ein klein wenig Kritik üben :( :
Das Mittelteil des Soleil ist leider etwas mies verarbeitet. Es sind doch noch einige Grate an dem besonderen Innenleben. Da muss ich wohl noch ein wenig selber Hand anlegen. (Hätte nicht gedacht, das sowas bei einem ausgelaserten Bauteil passiert)
jo das ist atm noch der schandfleck am soleil
das ist wegen dem 3mm VA...aber hab shcon mit meinem lasermenschen gesprochen was wir das bei der nächsten fuhre noch an qualität rausholen können...
der boden ist dagegen absolut perfekt :d

Die Montageanleitung des Soleil ist noch für die Version mit "IN"-Schriftzug ausgelegt (ist nur ein Schönheitsfehler *g*)
jo das ist in der neuen anleitung shcon ausgeglichen

Ein kleiner Vorschlag zur Soleil-Anleitung:
In der Montageanleitung würde noch eine Empfehlung zur Einbaurichtung in Bezug auf die CPU hinein passen, damit der oder die CPU-Cores perfekt gekühlt werden.
nah ich glaub kaum das sich iwer das AFlogo um 90° gedreht innen pc hängt oder? ... und so ist es schon optimal ausgerichtet ^^ ... ;)

Und in der Anleitung fehlt vielleicht noch ein Bildchen des Innenlebens, falls man nach dem Auseinanderbau des Kühlers (zur Wartung oder weshalb auch immer) nicht mehr weiß wie die Bauteile angeordnet werden und die besondere Intake-Technik dann nicht funktioniert.
wer das ding auseinander macht sollte den auch weider richtig zusammenbekommen...
sowas hat in der anleitung nix verloren

Es fehlt noch der Hinweis in der Anleitung, das man den Kühler am besten vor der Inbetriebnahme reinigen muss (zumindest ist bei meinem das Innenleben eingeölt). Im Webshop steht es zwar, aber ich denke es wäre besser, es würde auch in der Anleitung stehen.
jo "unter leitungswasser durchspülen" könnte ich noch mit reinschreiben, damit das der korrosionsschutz (öl) vom kupfer rauskommt
macht aber eingetlich nix aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei mir ist das Kupfer nicht mehr mit Korrosionsschutz bedeckt, weil er ja vernickelt ist, in meinem Fall ist das Mittelteil vollgeölt *iiiihgitt*
 
2 oder 3 neue Anfi-tec Wasserkühler für das EVGA X58 i7 Mainboard!

23.JPG


spawa links: PWM012~ 60€

Northbridge: NBSB022~ 45€
Southbridge: NBSB021~ 40€

oder statt einem einzelnen NB und SB block einen Fullcoverblock:

Anfi-tec EVGA X58 fullcover Waterblock~ 100€


15.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einem Komplett Kühler inkl. SpaWa? :d

Links oben Wasser rein, rechts unten raus :d

Wers bezahlt...
 
Gibts eigentlich schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Set für das Gigabyte GA-MA78GM-S2H d.h. ermöglicht er höhere OC Ergebnisse insbesondere bei den Stromfressenden CPU's wie Phenom 9950 bzw. überhaupt einen stabilen Betrieb mit 140W TDP CPU's?
 
Gibts eigentlich schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Set für das Gigabyte GA-MA78GM-S2H d.h. ermöglicht er höhere OC Ergebnisse insbesondere bei den Stromfressenden CPU's wie Phenom 9950 bzw. überhaupt einen stabilen Betrieb mit 140W TDP CPU's?

würd mal sagend as es da dann eher auf die cpu kühlung drauf ankommt wenn die so stark heizt...
 
Nö das ist ja das Problem bei dem Board(in Rev. 1.0/1.1) wie bei manch anderen frühen G780 boards, dass die Stromversorgung nicht auf so hohen CPU' Verbrauch ausgelegt ist(das board hat keine freigabe für 140W TDP und manche 125W CPU's).
Deswegen überhitzten die Spannungswandler(bei zu höhem Verbrauch) und es gibts abstürze bzw. das Mainboard geht sogar kaputt(dazu gibt es mehrere Berichte im Internet).
Durch bessere Kühlung der Spannungswandler soll aber noch mehr raus zu holen sein(gab auch nen Bericht auf Anandtech dazu wenn ich mich nicht irre), deswegen auch meine frage ob das irgendwer bestätigen kann
 
wie schauts eigentlich mit Kühlern für das
- Gigabyte GA-MA790GP-DS4H
- DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH
- ASUS M4A79 Deluxe
aus ??

mfg xy04
 
hab ich doch klatt eben nicht richtig geguckt :(
thx
damit ist das Problem der Kühler schon mal gelöst ...

mfg xy04
 
Juhu!
Mich würds mah interessieren, ob ich die Kühler auch komplett vernickelt bei euch bekomme???
Wären bestimmt schick :d

LG
 
Juhu!
Mich würds mah interessieren, ob ich die Kühler auch komplett vernickelt bei euch bekomme???
Wären bestimmt schick :d

LG

no,.. atm bieten wir das nicht an, ka wann wir wieder sone nickel aktion anbieten
("komplett vernickelt" das wäre dann auch nur der boden,..des pom kann man nicht vernickeln)
 
Danke! aber denn bleib ich eben beim boden vernickeln! :d
Schade...wär schon geil nen komplett vernickelter af :drool:

LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh