Heute ... ups, ist ja schon nach Mitternacht ... also gestern sind meine bestellten AnFi-Tec Kühler angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das vernickeln. Sehen sehr schön aus und fast alles ist super verarbeitet
Ich muss aber doch noch ein klein wenig Kritik üben
:
Das Mittelteil des Soleil ist leider etwas mies verarbeitet. Es sind doch noch einige Grate an dem besonderen Innenleben. Da muss ich wohl noch ein wenig selber Hand anlegen. (Hätte nicht gedacht, das sowas bei einem ausgelaserten Bauteil passiert)
Die Montageanleitung des Soleil ist noch für die Version mit "IN"-Schriftzug ausgelegt (ist nur ein Schönheitsfehler *g*)
Ein kleiner Vorschlag zur Soleil-Anleitung:
In der Montageanleitung würde noch eine Empfehlung zur Einbaurichtung in Bezug auf die CPU hinein passen, damit der oder die CPU-Cores perfekt gekühlt werden.
Und in der Anleitung fehlt vielleicht noch ein Bildchen des Innenlebens, falls man nach dem Auseinanderbau des Kühlers (zur Wartung oder weshalb auch immer) nicht mehr weiß wie die Bauteile angeordnet werden und die besondere Intake-Technik dann nicht funktioniert.
Es fehlt noch der Hinweis in der Anleitung, das man den Kühler am besten vor der Inbetriebnahme reinigen muss (zumindest ist bei meinem das Innenleben eingeölt). Im Webshop steht es zwar, aber ich denke es wäre besser, es würde auch in der Anleitung stehen.
Jetzt hab ich aber genug rumgemosert, ich freu mich schon auf die Montage der neuen WaKü-Teile (wenn ich nicht bei den ganzen Bestellungen was vergessen hätte *narf*)