jo hab hier jetzt 3 große eks für ne ati und einen ac für ne 200 udn ein bissel kleinkramKam mein Kühler noch rechtzeitig an? Und ist er schon vernickelt oder sogar schon aufm Rückweg?^^
wir warten leider noch immer auf die cu böden der soleils -.-
der fertiger liegt schlecht in der zeit -.-
deswegen ist noch nix weg zum vernickeln
vor weihnachten werden die nickel dinger eh nich fertig
ich habs bei der kontaktmail gesehen und dir auch da shcon hetue vormittag geantwortet ;Phallo andre, falls du`s bei AF nicht siehst hier nochmal derselbe post...
...schon klar, und was mache ich, bis das board wieder zurück ist? (antwort auf deinen hinweis dir mein board zu schicken )
aber dieser hier: http://www.mips-computer.de/sg_WATER...EZERNICKEL.htm passt einwandfrei auf die NB eines Foxconn Blackops, welche exakt die gleichen Masse hat, wie die NB meines Foxconn MARS... ) und die SB, sowie die SpaWa`s machen laut Foxconn Quantum Force keinen Sinn mit Wasser zu kühlen, da sie ziemlich kühl bleiben....¨
kannst Du mir bitte mal den Lochabstand von Euren NBSB 006 und 012 durchgeben? die sind auch für die SB von 780/790i sli... die sollten also auch passen auf die NB von meinem Board... was ist denn der Unterschied, ausser, dass die anschlusslöcher nicht gleich sind?
danke und gruss....
was du machst ohne mobo? ...es gibt viele tätigkeiten die man auch ohne pc machen kann ....
kannst ja mal rumfragen was die leute gemacht haben deren mobos ich shcon hier hatte ^^
empfehlen kann ich dir da mal eben: Bundespräsident, sao, oder fi.sh, oder viele mehr
so lange brauch ich ja auch nicht :P ... und wenn mans halt gaaarnicht ohne pc aushalten kann dann arbeitet man mit dem fernabsatzgesetz :X
(das muss ich jetzt hoffentlich nicht noch erklären)
mir dann zu sagen das man dann doch wo anders kauft...und dann noch lochabstände wissen wollen?
..wenn ich das mobo hier hab kann ich dir sagen ob se passen..
das garnicht erst die frage aufkommt
ich werd mirs mobo nicht bestellen und zurückgeben
schließlich will ich ja keine kühler für das mobo haben ^^
Zuletzt bearbeitet: