ANFI-TEC --> Infothread

Kam mein Kühler noch rechtzeitig an? Und ist er schon vernickelt oder sogar schon aufm Rückweg?^^
jo hab hier jetzt 3 große eks für ne ati und einen ac für ne 200 udn ein bissel kleinkram

wir warten leider noch immer auf die cu böden der soleils -.-
der fertiger liegt schlecht in der zeit -.-
deswegen ist noch nix weg zum vernickeln
vor weihnachten werden die nickel dinger eh nich fertig

hallo andre, falls du`s bei AF nicht siehst hier nochmal derselbe post...

...schon klar, und was mache ich, bis das board wieder zurück ist? (antwort auf deinen hinweis dir mein board zu schicken :xmas:)

aber dieser hier: http://www.mips-computer.de/sg_WATER...EZERNICKEL.htm passt einwandfrei auf die NB eines Foxconn Blackops, welche exakt die gleichen Masse hat, wie die NB meines Foxconn MARS... :-)) und die SB, sowie die SpaWa`s machen laut Foxconn Quantum Force keinen Sinn mit Wasser zu kühlen, da sie ziemlich kühl bleiben....¨

kannst Du mir bitte mal den Lochabstand von Euren NBSB 006 und 012 durchgeben? die sind auch für die SB von 780/790i sli... die sollten also auch passen auf die NB von meinem Board... was ist denn der Unterschied, ausser, dass die anschlusslöcher nicht gleich sind?

danke und gruss....
ich habs bei der kontaktmail gesehen und dir auch da shcon hetue vormittag geantwortet ;P
was du machst ohne mobo? ...es gibt viele tätigkeiten die man auch ohne pc machen kann ....
kannst ja mal rumfragen was die leute gemacht haben deren mobos ich shcon hier hatte ^^
empfehlen kann ich dir da mal eben: Bundespräsident, sao, oder fi.sh, oder viele mehr

so lange brauch ich ja auch nicht :P ... und wenn mans halt gaaarnicht ohne pc aushalten kann dann arbeitet man mit dem fernabsatzgesetz :X
(das muss ich jetzt hoffentlich nicht noch erklären)

mir dann zu sagen das man dann doch wo anders kauft...und dann noch lochabstände wissen wollen?
..wenn ich das mobo hier hab kann ich dir sagen ob se passen.. ;)


das garnicht erst die frage aufkommt
ich werd mirs mobo nicht bestellen und zurückgeben
schließlich will ich ja keine kühler für das mobo haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab hier jetzt 3 große eks für ne ati und einen ac für ne 200 udn ein bissel kleinkram

wir warten leider noch immer auf die cu böden der soleils -.-
der fertiger liegt schlecht in der zeit -.-
deswegen ist noch nix weg zum vernickeln
vor weihnachten werden die nickel dinger eh nich fertig

Ich hock hier schon auf glühenden Kohlen :d
Der AC ist meiner ^^
Hoffe das mit dem übel angelaufenen ist nicht so dramatisch ^^
Hab gerade gesehen dass der ja schon am Freitag ankam nur eins hat mich verwundert in der Sendungsverfolgung :bigok:
 
ich habs bei der kontaktmail gesehen und dir auch da shcon hetue vormittag geantwortet ;P
was du machst ohne mobo? ...es gibt viele tätigkeiten die man auch ohne pc machen kann ....
kannst ja mal rumfragen was die leute gemacht haben deren mobos ich shcon hier hatte ^^
empfehlen kann ich dir da mal eben: Bundespräsident, sao, oder fi.sh, oder viele mehr

so lange brauch ich ja auch nicht :P ... und wenn mans halt gaaarnicht ohne pc aushalten kann dann arbeitet man mit dem fernabsatzgesetz :X
(das muss ich jetzt hoffentlich nicht noch erklären)

mir dann zu sagen das man dann doch wo anders kauft...und dann noch lochabstände wissen wollen?
..wenn ich das mobo hier hab kann ich dir sagen ob se passen.. ;)


das garnicht erst die frage aufkommt
ich werd mirs mobo nicht bestellen und zurückgeben
schließlich will ich ja keine kühler für das mobo haben ^^

ok, ich glaube wir sind auf dem falschen fuss gestartet... :)

ich könnte natürlich ohne pc locke ein paar tage auskommen, da hast du recht, da ich aber in der schweiz wohne würde es nicht nur ein paar tage dauern sondern sicherlich 2-3 wochen, wenn man den postweg miteinrechnet. :( und das wäre mir schon ein bisschen zu lange....

hmmm, das mit der mail ist komisch, ich hab nämlich nichts von dir bekommen...? muss mal noch im spam nachschauen, was jedoch irgendwie verwirrend wäre, wenn deine mail im spamfilter hängen geblieben wäre, aber mal schauen.

dass du das board nicht bestellst und wieder zurückgibst ist mir klar, das würde ich auch nicht im geringsten von dir verlangen.

in der schweiz gibts kein fernabsatzgesetz, worauf ich mich berufen könnte... aber egal!

ich frage dich nach dem lochabstand des kühlers, und wenn er gleich ist, wie der den cih dir angegeben habe, dann nehme ich ihn, das steht schon fest. denn mir gefallen eure kühler sehr gut, und ich muss dir sagen, dass wenn der mobo kühler passt, der cpu kühler schon alleine wegen der optik auch mitbestellt wird... :xmas: aber, wenn du nicht messen möchtest, dann nicht, ich bin dir sicherlich nicht böse... :bigok:

cheerz

ps: auch nichts im spamfilter... komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
ma ne frage @ Andreoid: gibt IHR garantie auf die mainboard da wo IHR die kühler drauf gemacht habt ? oder is das nur wegen vermessen und herstellen das man euch die Mainboards zuschickt ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht.
Wenn man die original Kühler demontiert erlischt die Garantie (Außname ist zb EVGA die geben auch dann noch Garantie selbst bei Grakas)
Anfi Tech wird wohl kaum die Garantie übernehmen.

Wenn du ihnen das Board schickst damit sie es vermessen könnnen ist das auf dein Risiko.
 
Natürlich nicht.
Wenn man die original Kühler demontiert erlischt die Garantie (Außname ist zb EVGA die geben auch dann noch Garantie selbst bei Grakas)
Anfi Tech wird wohl kaum die Garantie übernehmen.

Wenn du ihnen das Board schickst damit sie es vermessen könnnen ist das auf dein Risiko.

das weiss ich das die garantie vom hersteller erlischt.das von EVGA wusste ich noch net :( . ne denke auch das wär zu viel verlangt. Kann die sachen ja auch selber drauf schrauben. hatte mich nur gewundert warum die board hinschicken.weiss aber jetzt das das nur zum vermessen war.war nicht auf die idee gekommen das es noch nen MB gibt wo kein kühler von ANFi passt ;) ;) ;)
 
das weiss ich das die garantie vom hersteller erlischt.das von EVGA wusste ich noch net :( . ne denke auch das wär zu viel verlangt. Kann die sachen ja auch selber drauf schrauben. hatte mich nur gewundert warum die board hinschicken.weiss aber jetzt das das nur zum vermessen war.war nicht auf die idee gekommen das es noch nen MB gibt wo kein kühler von ANFi passt ;) ;) ;)

Natürlich gibts das :d
Abgesehen das beid er fülle von Boards nicht so schnell alle abgedeckt werden können gibts ja jetzt Sockel 1366 mit neuem Chipsatz.
Ich habe auch vor kurzem ein Board bestellt und direkt zu Anfi Tech schicken lassen. :d
 
hehe danke das du mich an 1366 erinnerst..wird dann mein nächstes sys mit nem schönen corei7 extreme wenns wieder klingelt.
 
Natürlich gibts das :d
Abgesehen das beid er fülle von Boards nicht so schnell alle abgedeckt werden können gibts ja jetzt Sockel 1366 mit neuem Chipsatz.
Ich habe auch vor kurzem ein Board bestellt und direkt zu Anfi Tech schicken lassen. :d

Da weiß einer wie es geht :xmas:

Innerhalb der nächsten Woche gibt es die Finalen PICs vom Soleil :bigok:

Gruß Finn
 
habt ihr eigentlich auch ein weihnachtsangebot wie a-c-shop oder aquatuning? oder würdet ihr drüber nachdenken?
 
Da weiß einer wie es geht :xmas:

Innerhalb der nächsten Woche gibt es die Finalen PICs vom Soleil :bigok:

Gruß Finn
wenn ich dazu komme ;P

was noch viiiiel wichtiger ist:Wann werdet ihr anfangen den Kühler auszuliefern? :d
beizeiten ... bin auf jeden fall schon am zusammenschrauben
hier mal ein teaser vom boden :d

b4mip96cry72o1iv7.jpg


habt ihr eigentlich auch ein weihnachtsangebot wie a-c-shop oder aquatuning? oder würdet ihr drüber nachdenken?
ja haben wir
der soleil01 cpukühler (775, AM2 und 1366) wird im moment 12% reduziert angeboten! :)



.
 
Wenn das da, und so schaut es für mich aus, nur die Düsenplatte ist, dann bin ich ja mal auf den richtigen Boden gespannt. Ausliefern los los.
 
Wenn das da, und so schaut es für mich aus, nur die Düsenplatte ist, dann bin ich ja mal auf den richtigen Boden gespannt. Ausliefern los los.

ähm,..ne dat ist der boden auf dem foto ^^
die multiintake-platte des soleils da wesentlich interessanter ^^


noch ne info zum soleil:

Aber ich persönlich finde den Soleil01 hübscher, was auch der Grund sein wird ihn zu kaufen.
Nur werde ich ihn ohne die "Soleil01" Gravur ordern, da die das einzige ist was mir an dem Kühler Optisch nicht gefällt :shot:

Mein alter NexXxos hat dann in meinem System fürs erste ausgedient....
mfg
atm gibbet noch keine ,..jo das stimmt...die ist aber grade in der fertigung ^^

@ soLeiL ... wahrscheinlich werde ich die gravur ganz abschaffen
90% der kühler wurden ohne gravur bestellt, das gibt einem doch einiges zu denken ^^

die gravur wird es dann wohl nur noch auf wunsch geben,.. spart mir ein bisschen zeit unter der cnc.. so sind die kühler schneller bei euch ;P
 
ähm,..ne dat ist der boden auf dem foto ^^
die multiintake-platte des soleils da wesentlich interessanter ^^
Ich dachte weil das so "eingesetzt" aussah. Ist das ein noch nicht fertig ausgefräster Boden oder ist der Boden evtl. mehrteilig?

@ Soleil Gravur
Ich finde schon das die nicht schlecht ausschaut. Irgendetwas muss ja auch drauf, ansonsten sieht das ja aus wie ein Nexxxos XP light mit schicker AnFi-Halterung.
Wunschgravuren mit persönlichem Nickname oder so wären natürlich auch eine gute Idee. Leider aber sicher in der angestrebten Masse zu aufwändig.
 
Ich dachte weil das so "eingesetzt" aussah. Ist das ein noch nicht fertig ausgefräster Boden oder ist der Boden evtl. mehrteilig?

@ Soleil Gravur
Ich finde schon das die nicht schlecht ausschaut. Irgendetwas muss ja auch drauf, ansonsten sieht das ja aus wie ein Nexxxos XP light mit schicker AnFi-Halterung.
Wunschgravuren mit persönlichem Nickname oder so wären natürlich auch eine gute Idee. Leider aber sicher in der angestrebten Masse zu aufwändig.

ne das ist ein teil.. keine ahnung was dich an dem foto irritiert,..das ist nen quadratischer boden mit ner oringnut und einer wagerechten schlitzkühlstruktur ^^

@ gravur... der shop ist gott sein dank sehr modular aufgebaut,..eine wunschgravur dürfte evtl mit ein bisschen anpassarbeit einstellbar sein
aber das wird so schnell erstmal nix,..sind ja erst seit dem 1.12 mit dem neuen shop online :d da haben wir noch ein paar andere präoritäten
 
Mir persönlich gefällt der Schriftzug sehr gut nur die 01 wirkt ein wenig unpassend.
 
:wall: ahh jetzt sehe ich das. War wohl die Perspektive die mich da etwas verwirrt hat. Zuerst sah für mich das Schlitzfeld tiefer als der Rand aus.

Noch ne Frage. Wird der finale Soleil auch das Anfi-Logo wie der Prototyp bekommen? Weil es auf den Renderbildern ja nicht vorhanden ist. Wenn nicht fände ich das schade. Und Werbung kann man als StartUp ja immer gebrauchen. Warum also nicht auf dem eigenen Produkt. Anders machen es die großen der Branche (swiftech, AC, EK, d-tek, DD) ja auch nicht. ;)
 
Der Boden sieht ja hervorragend aus :).
Meistens sehen gefräste Schlitze ja nicht so sauber aus.
 
Das "AF-Logo" sollte find ich auf jeden Fall drauf sein, das sieht spitze aus! Das Soleil 01 gefällt mir nicht soo sehr.

Der Boden schaut wirklich klasse aus:bigok: Freue mich auf den Kühler:)
 
Das "AF-Logo" sollte find ich auf jeden Fall drauf sein, das sieht spitze aus! Das Soleil 01 gefällt mir nicht soo sehr.

Der Boden schaut wirklich klasse aus:bigok: Freue mich auf den Kühler:)

Ich hatte gefragt ob ich einen Sollleil nur mit AF Logo haben kann aber mir wurde gesagt das es in nur mit Soleil01 und IN gibt oder nur mit IN :(
 
oder ganz ohne alles :d,..sozusagen komplett clean wie unsere eleganten mobokühler ^^
um das in zu kennzeichnen wür dich dann vorm versand was über dein eingang kleben wie enzoteck das macht

edit sagt das passt auch so viel besser zum rest der kühler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade! - zumindest das AF-Logo wär imo schon fein.

Wer In und Out nicht unterscheiden kann ist selber schuld. Man verbaut Kühler doch nicht ohne sie vorher mal aufzuschrauben :d.
 
hmm wenn ich jetzt noch wüsste wie ich hier im forum ne umfrage starte o0

Varriante 1

Gravuren: soLeiL01 und in

Varriante 2

Gravuren: ΛF logo und in

Varriante 3

ganz nackisch wie unsere mobosets aber dafür nen € günstiger

Varriante 4
Gravuren: soLeiL01, ΛF logo und in
 
Zuletzt bearbeitet:
so viele leute hier im thread und nur 3 haben ihre stimme abgegeben? los los voten!
nachher beschweren gibts nich! :d
 
Nur AF Logo ohne soLeiL01 und in gibts nicht?? Fänd' ich persönlich am besten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh