ANFI-TEC --> Infothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur geil kann ich sagen, aber bilder von innen wären auch schön

edit: gibs auch möglichkeiten später andere halterungen zu kaufen (in meinen fall AM2 später evtl AM3)

edit2: gibs schon ein vergleichstest zu dem kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
GENIAL vor allem finde ich super, dass ihr jetzt einen eigenen shop habt, war auch längst zeit dafür!

Bin schon gespannt, wie der soleil auf quads performt, hoffe es sind bald die ersten Vergleichstest verfügbar! :bigok: Weiter so :banana:
 
Der liegt bei nem Quad Leistungsmäßig etwas hinter einem sehr guten Düsenkühler - hm klingt etwas kryptisch aber mehr darf ich nicht sagen ^^
 
Hmmm ich weiß nich
Der hat nich mehr den besonderen Touch von dem 1 CPU Kühler
erklärung:
Sehr schön! Passt sicher super zu Anfi-Mainboard-Kühlern.
deswegen wurde der Soleil01 entwickelt ;)
um was passendes zu unseren schlicht-eleganten mainboardkühlern anbieten zu können

der eXFRS war viel zu aufwändig und zog die aufmerksamkeit von den mobokühlern nur auf sich ....der war eher etwas für sammler,.. man siehts ja auch an den preisdifferenz
Gibts auch Innereien zu sehen?
not yet ;)
 
Noch ein Tacken schöner fänd´ ich den ja nur mit dem AF-Logo und ohne des Soleil-Schriftzug, aber ist sicher Geschmackssache ...
Dann hätte er wirklich was klassisches wie der PQ ;)
 
Produziert ihr den eXFRS noch weiter? Wenn nein dann werd ich mich mit der Anschaffung von dem Teil beeilen ^^
der ist auf 50 stück limitiert
23stück sind bereits weltweit im umlauf ^^
ergo sind noch ein "paar" verfügbar :d
aber de wirds nicht mit i7 geben
Muss ich scamps recht geben

Ähm andreoid wie siehts denn jetzt eigentlich mit dem vernickeln aus? :(
->http://www.meisterkuehler.de/forum/sammelbestellung/22835-kuehler-vernickeln-mit-anfi-tech.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu eurem eigenen Webshop :)

Der CPU-Kühler sieht schön schlicht aus, gehört eine Backplate mit zum Montagematerial?
 
Ich reihe mich mal in die Schar der Gratulanten ein. ;) Gute Arbeit und netter Shop! Und den Kühler gibt's direkt mal zu Weihnachten! :bigok:
 
Hab nen kleinen Verbesserungsvorschlag für die AM2 Halterung.
Hoffe man kann es erkennen.

anfikhlervorschlagau4.png


Ansonsten find ich die Kühler TOP.

Ich poste es hier auch nochmal.
 
Glückwunsch zu eurem eigenen Webshop :)

Der CPU-Kühler sieht schön schlicht aus, gehört eine Backplate mit zum Montagematerial?
keine backplate
Ich reihe mich mal in die Schar der Gratulanten ein. ;) Gute Arbeit und netter Shop! Und den Kühler gibt's direkt mal zu Weihnachten! :bigok:
danke :d
ich warte auf die bestelleung ;P :d
Ich poste es hier auch nochmal.

brauchste nich, ich gucke mir beide threads regelmäßig an,..keiner wird hier vergessen ;)
antwort bekommste im bastelthread
 
Kann man ungefähr sagen wann Tests zum Kühler erscheinen werden ?
Preislich passt es sehr gut in meine Vorstellungen.
Er müsste halt Leistungsmäßig dem HK 3.0 LT Parole bieten können.
Ich will den Core i7 natürlich auch übertakten und da kommts eben auch auf effektive Kühlleistung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Spock hat die eine frage ja schon beantwortet

zu leistungsfrage kann ich mich immer nur weiderholen,..ungefär so gut wie ein nexxxxos x2
wie bekannt sein dürfte, bauen wir in erster linie designkühler.
dennoch kühlen alle unserer kühler "ausreichend" gut,
und das ist ja bekanntlich relativ.
ein neue cpu kann man auch mit nem guten luftkühler ordentlich übertakten
...ne wakü ist nur leiser (sehr viel leiser :d)
allgemein halte ich mich zur allgemeinen kühlleistungsdiskussion wie aquacomputer:
wenn sich irgendwer auf irgendwelche tests festlegen will und ne kaufentscheidung von schwachsinnigen 1°K abhängig machen möchte,..bitte :d
die ersten test gibt es dann wenn die ersten vorbestellten kühler aus raus gehen.

grüßle
André :)
 
In Shop ist der Neue CPU Kühler jetzt mit 33,61€ gelistet.
Sollte der nicht 40€ bei Vorbestellung und 45€ später kosten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es bei euch im shop eigentlich jetzt wieder einen rabatt, ab 2 oder 3 kühlern?
ab einem bestellwert von 200€ werden die versandkosten von 7€ erlassen
In Shop ist der Neue CPU Kühler jetzt mit 33,61€ gelistet.
Sollte der nicht 40€ bei Vorbestellung und 45€ später kosten ?

hatten vergessen für EU länder auch die mwst einzustellen :X
jetzt ist alles wieder normal
 
hab euren Fred auf AF gesehen (wo ist der überhaupt hin?) zwecks vernickeln. Was gänge den alles zu vernickeln? Ne Heatpipe vom MB auch?
 
ja klar Kupfer. :bigok: Müssen also nur die Sticker runter. Wie siehts aus mit ner Backplatte für ne GTX280 von EK? Farbe muss runter ist klar, aber wie rau darf die Oberfläche sein nach dem Abschleifen?
 
stimmt, hab ich auch grad festgestellt. Warum geht ALU nicht zu beschichten?
 
alu kannste wohl eloxieren lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh