ANFI-TEC --> Infothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab euren Fred auf AF gesehen (wo ist der überhaupt hin?) zwecks vernickeln. Was gänge den alles zu vernickeln? Ne Heatpipe vom MB auch?

14 posts über deinem hab ichs schon mal beantwortet
ich hab das gefühl ich wiederhol mich hier nur -.-








und ne heatpipe vernickeln kannste vergessen,... wenn das ding unter strom gesetzt wird was solln dann mit der leitflüssigkeit passieren?



und alu an sich, kann man auch vernickeln
das wird erst verkupfert und dnan vernickelt....


bitte die nickeldiskussion in entsprechendem unterforum weiterführen ;)
das iss hier ein wenig fehl am platz
dankö

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage zum vernickeln ....

Ne, war ein Witz :d

Wie wird denn euer neuer CPU-Kühler befestigt, nach dem gleichen System wie euer eXFRS (also mit Distanzbolzen)?
 
Ah, danki, hatte es nicht kapiert, das damit die komplette Art der Montage gemeint ist und nicht nur die Halterungen am Kühler selber :)
 
Passen eigentlich 16/10er Anschüsse auf euren Soleil? Wenn ja ist der so gut wie bestellt.
 
Super Arbeit, wobei mir der alte rein optisch doch einen Hauch besser gefallen hat...:wink:
 
nur bis zum 9.12

Anfi-tec Kühler vernickeln

Da wir am Anfang nächster Woche zum Metallveredler gehen, können alle bis dahin bestellten Kühler zu einem Aufpreis von 7€ vernickelt werden.

einfach in dem Bemerkungsfeld die BestellNr + vernickeln eingeben

bsp:
NBSB001 vernickeln

es grüßt euch das Anfi-tec Team
Andre und Finn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja finn :)
Ich hab mit Edding die Nummer auf den Kühler geschrieben
Sollte kein Problem sein
Bleistift hielt nicht und Post it hatte ich nicht zur Hand
Mit Alkohol oder Lösungsmittel sollte es wieder weggehen :X ^^
 
nur bis zum 9.12

Anfi-tec Kühler vernickeln

Da wir am Anfang nächster Woche zum Metallveredler gehen, können alle bis dahin bestellten Kühler zu einem Aufpreis von 7€ vernickelt werden.

einfach in dem Bemerkungsfeld die BestellNr + vernickeln eingeben

bsp:


es grüßt euch das Anfi-tec Team
Andre und Finn

Klasse :d
Hätte da aber doch noch eine Frage zu:
Wird das auch bei einem vorbestellten Soleil klappen?
 
Was muss ich genau tun um den Boden meines vorbestellten Soleil 01 auch mit zum vernickeln anzumelden?

schätze mal:
- E-Mail an euch mit meinem Anliegen
- 7€ überweisen (Verwendungszweck?)
- auf Rückmeldung warten

Richtig so?
 
jo
vzw,.. selber wie bei der ursprünglichen bestellung
und dann einfach noch "nachtrag" mit ins vzw feld hinzufügen
 
Welcher Kühler ist jetzt eigentlich der Bessere: Der neue Soleil oder der eXFRS?
Ist jetzt ein wenig verwirrend das Ganze. Der eine ist neuer, der andere älter und teurer.
 

ABSOFORT
gibt es den soLeiL01 auf wusch auch OHNE "soleil01" gravur


so,...wenn se alle nit mögen,... ich denke wenn man ins bemerkungsfeld schreibt das man den kühler ohne gravur haben will,..dann gibbet den auch ohne "soliel01" wenn ganz ohne oder ganz mit,..aufteilen (nur die 01 weg) will ich nicht weil ich sonst das programm unständlicher ändern müsste

also
ab sofort auf wunsch auch soleil01er ohne gravur

das "in" muss aber drauf bleiben, weil man sonst nich wies weis reingeht ^^ :d
und ein "out" wird nicht draufkommen

ich hoffe ich hab ein paar zufriedener gestimmt ^^ :d
 
Welcher Kühler ist jetzt eigentlich der Bessere: Der neue Soleil oder der eXFRS?
Ist jetzt ein wenig verwirrend das Ganze. Der eine ist neuer, der andere älter und teurer.
welcher besser ist wird demnächst mal ganz genau getestet
bei uns gehts nicht nach leistungsranking
der eXFRS ist einfach aufwändiger und von dem gibts nicht viele auf der welt
der soleil ist entworfen worden um das mainboardpacket abzurunden

So, Bestellung für mein DFI-MB und Soleil inklusiv vernickeln ist raus.
man dankt ;) :d
 
hmm vernickeln ist ja schon fast wieder Mainstream. Aber bei dem Namen "Soleil" würde sich vergolden anbieten. Wäre das auch möglich? wenn ja was würde es kosten?
 
Ich Hätte da noch eine Frage zum Soleil01.
Es wurde ja schon egsagt das 20mm Fittings wie die von Feser passen.
Passen denn auch die Feser 16/10 Fittings die 22mm dick sind ?

Und was wäre zb mit verchromen ?
Wie viel würde das kosten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
vergolden 35€ je bauteil ;)
versilbern 25€

Wenn man etwas mehr von der Bodenplatte sehen würde wäre das noch eine Überlegung wert. So ist es wohl doch etwas übertrieben. Vielleicht wenn es mal einen Soleil oder einen Nachfolger wieder mit Plexideckel gibt.
Bis dahin verbleibe ich beim einfachen Kupfermodell. Es sei denn für die 25 Euro mehr ist der Boden komplett aus Silber. ;) Dann würde er gut zu meinen Cuplexen und Twinplexen passen.
 
Ich Hätte da noch eine Frage zum Soleil01.
Es wurde ja schon egsagt das 20mm Fittings wie die von Feser passen.
Passen denn auch die Feser 16/10 Fittings die 22mm dick sind ?

Und was wäre zb mit verchromen ?
Wie viel würde das kosten ?
verchromen? lohnt sich ..dafür müsste man die cuteile pollieren..
ansonstne empfehle ich vernickeln
auf den soleil passen alle g1/4" anschlüsse die es gibt... da ist nix im weg was das einschrauben behindern könnte

Wenn man etwas mehr von der Bodenplatte sehen würde wäre das noch eine Überlegung wert. So ist es wohl doch etwas übertrieben. Vielleicht wenn es mal einen Soleil oder einen Nachfolger wieder mit Plexideckel gibt.
Bis dahin verbleibe ich beim einfachen Kupfermodell. Es sei denn für die 25 Euro mehr ist der Boden komplett aus Silber. ;) Dann würde er gut zu meinen Cuplexen und Twinplexen passen.
komplett aus silber für 25,..witzbold
 
und wenn dann bei einem voll silber kühler der Fräser abbricht:heul:

aber wer weiß was die nächsten Jahre noch so alles bringen werden:teufel:
 
Kommt mit dem neuen Cpu-kühler auch nen Mainboard-kit raus ? also NB SB SW und cpu-kühler...

//edit : und wie schauts bei euch mit graka-wakü ? finde euer design richtig gut. schön edel schlicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mit dem neuen Cpu-kühler auch nen Mainboard-kit raus ? also NB SB SW und cpu-kühler...

//edit : und wie schauts bei euch mit graka-wakü ? finde euer design richtig gut. schön edel schlicht. :)

Der Kühler passt sowieso zu allen Anfitech Kühlern optisch perfekt.

Graka wakü können sie ncith anbieten da die CNCs zu klein sind und ein Komplett Kühler ewig dauern würde.
Höchstens also ein GPU Only.

Schade eigentlich ein Anfi_Tech Block für die Graka wär schon was feines.
 
hallo andre, falls du`s bei AF nicht siehst hier nochmal derselbe post...

...schon klar, und was mache ich, bis das board wieder zurück ist? (antwort auf deinen hinweis dir mein board zu schicken :xmas:)

aber dieser hier: http://www.mips-computer.de/sg_WATER...EZERNICKEL.htm passt einwandfrei auf die NB eines Foxconn Blackops, welche exakt die gleichen Masse hat, wie die NB meines Foxconn MARS... :-)) und die SB, sowie die SpaWa`s machen laut Foxconn Quantum Force keinen Sinn mit Wasser zu kühlen, da sie ziemlich kühl bleiben....¨

kannst Du mir bitte mal den Lochabstand von Euren NBSB 006 und 012 durchgeben? die sind auch für die SB von 780/790i sli... die sollten also auch passen auf die NB von meinem Board... was ist denn der Unterschied, ausser, dass die anschlusslöcher nicht gleich sind?

danke und gruss....
 
Der Kühler passt sowieso zu allen Anfitech Kühlern optisch perfekt.

Graka wakü können sie ncith anbieten da die CNCs zu klein sind und ein Komplett Kühler ewig dauern würde.
Höchstens also ein GPU Only.

Schade eigentlich ein Anfi_Tech Block für die Graka wär schon was feines.

ja design des neuen cpu-kühlers passt richtig gut zu den anderen (NB SB u.s.w.)
wenn ich jetzt die wakü plane bestell ich mir denke ich auch den neuen cpu-kühler von denen würd nur gerne mal irgendwelche test vergleiche zum alten sehen.hmm

//edit : würde so gerne mal nen entwurf von einem gpu-kühler sehen also würd sicher richtig gut werden.hmm schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh