Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank fürs überprüfen. Hab das PRO mal als bestätigt in die Artikelbeschreibung übernommen.So ... hab die Schablone ausgedruckt, ausgeschnitten und geschaut ob alle drauf passt.
...
Passt alles perfekt und schaut richtig gut aus.
...
Wenn man bei dem einen Anschluss beim I/O mit einem 45° Grad Winkel arbeitet, kann der I/O-Shield eventuell sogar drauf bleiben.
Einfach richtig gute Arbeit Jungs. Sobald der im Shop ist, geht die Bestellung raus.
Darfst selbstverständlich gerne. Ich schick dir morgen eine Version als SVG oder einem anderen Format deiner Wahl, damit das beim skalieren keinenPixelsalat wird .Gibt es schon Neuigkeiten zum Kühler?
Andere Frage:
Ich würde auch gerne euer Logo dann in meinem neuen Projekt mit einbinden.
Dürfe ich euer Logo dafür verwenden?
...
Bitte gern, ich glaub aber nicht, dass du dir extra ne Freigabe holen musst, solange du nicht vor hast das System gewerblich zu verkaufen.Shit, habe deinen Post nicht zu Ende gelesen und vor Freude direkt bestellt, mit Paypal Für die nächste Bestellung, berücksichtige ich das aber!
Vielen Dank für die Freigabe. Als .svg wäre spitze.
Hut ab, die Kühler sind echt spitze geworden!
Würde ich ja gerne, aber eine Zahlungsmöglichkeit die über 90% unserer Kunden nutzen kann ich nicht einfach deaktivieren . PP hat sich inzwischen so durchgesetzt, dass man gerade als kleiner Shop nicht mehr drumherum kommt. Deshalb sind die Gebühren ja so hoch, einfach weil sie es können.@Martin:
wieso nicht einfach die PayPal-Option rausnehmen, mit einem entsprechenden Verweis?
Freut mich sehr, dass der Kühler sooo gut ankommt
Vielen Dank für die Komplimente.
Vielen Dank fürs überprüfen. Hab das PRO mal als bestätigt in die Artikelbeschreibung übernommen.
Das mit dem I/O-Cover wird wohl leider ich klappen, da der Kühler 15 mm hoch ist.
Bei der Befestigung für die integrierte I/O-Blende habe ich mir etwas überlegt/improvisiert. Die wird über Abstandsbolzen auf der Rückseite gehalten, die in den Kunststoff vom I/O-Cover geschraubt werden und nach dem Entfernen keinen Halt mehr hätten.
Das sind zweckentfremdete Kabelummantelungen, die jedem Set beiliegen, mit denen sich die Bolzen befestigen lassen. Normale Muttern passen da nicht und die Abstandsbolzen zu tauschen geht auch nicht, weil das eine Sondergröße ist, die ich so einfach nicht beschaffen kann.
So und jetzt zu dem was ihr eigentlich wissen wollt.
Das Set ist ab jetzt im Shop gelistet:
GIGABYTE X570 AORUS PRO / PRO WIFI / ULTRA / MASTER
Versendet werden kann es aber erst Ende nächster Woche, da die bestellten O-Ringe für den VRM-Kühler Lieferzeit haben.
Dann hätte ich da noch eine "kleine" Bitte, wenn es euch keine zu großen Umstände macht könntet ihr bitte per Überweisung bezahlen.
Ich weiß PayPal ist so schön praktisch, ein paar Klicks und schon ist bestellt und bezahlt.
Aber uns kostet das pro Bestellung des Sets 2,71 € und wir bekommen dafür überhaupt nichts. Der Support für Geschäftskunden ist eine Katastrophe und wenn dem Algorithmus dein Gesicht nicht passt, wird das Konto auch einfach mal gesperrt.
Es ärgert mich jedes mal, wenn ich die abgezogenen Gebühren sehe und das für eine Dienstleistung die wir bei unserer Bank für einen Bruchteil der Kosten bekommen.
Dann hätte ich da noch eine "kleine" Bitte, wenn es euch keine zu großen Umstände macht könntet ihr bitte per Überweisung bezahlen.
Ich weiß PayPal ist so schön praktisch, ein paar Klicks und schon ist bestellt und bezahlt.
Aber uns kostet das pro Bestellung des Sets 2,71 € und wir bekommen dafür überhaupt nichts. Der Support für Geschäftskunden ist eine Katastrophe und wenn dem Algorithmus dein Gesicht nicht passt, wird das Konto auch einfach mal gesperrt.
Es ärgert mich jedes mal, wenn ich die abgezogenen Gebühren sehe und das für eine Dienstleistung die wir bei unserer Bank für einen Bruchteil der Kosten bekommen.
Ich kann euch versichern, wenn ihr ein Problem mit einer Bestellung habt, werde ich euch schneller und besser helfen als der Käuferschutz von PayPal.
Bei der Lieferzeit macht es auch keinen unterschied, da Überweisungen innerhalb von einem Tag (meistens sogar innerhalb weniger Stunden) gebucht werden. Und Bestellungen bei uns bereits vor dem Geldeingang vorbereitet werden. Da fast alle Kühler erst nach der Bestellung individuell zusammengebaut und manchmal sogar erst gefräst werden, ist das Geld in jeden Fall da, bis die Bestellung versandfertig ist.
Ein Hinweis diesbezüglich wäre auf jeden Fall gut, das war mir so auch nicht bewusst.
Eventuell den Kunden noch beim Auswählen der Bezahlvariante speziell bei PayPal eine Option geben "PayPal-Kosten mitbezahlen", wodurch dann die anfallenden PayPal-Gebühren durch den Kunden bezahlt werden können.
So als Opt-In wenn man keine Lust auf Überweisung hat. Ich wäre alleine wegen der für mich als Kunden angenehmen Bezahlung via PayPal gerne bereit einen Aufpreis dafür zu zahlen.
Gibt es deswegen bei Onlineshops nicht mehr die paar Prozent bei Vorkasse?Ich würde die gesparten Kosten auch gerne an euch weitergeben, leider ist es seit dem 18.01.2018 sogar verboten Rabatte als Anreiz für bestimmt Zahlungsarten zu geben.
Sowas hab ich schon befürchtet gehabt, die Bequemlichkeit ist zu groß.Würde ich ja gerne, aber eine Zahlungsmöglichkeit die über 90% unserer Kunden nutzen kann ich nicht einfach deaktivieren. [...] Ein Hinweis bei der Bezahlung mit PP werd ich mir aber überlegen.
Das Problem ist eher die Rechtslage dahingehend. Es gibt ein Verbot von Zahlartgebühren für bestimmte Zahlungsarten (seit Januar 2018).
https://shopbetreiber-blog.de/2018/01/13/verbot-von-zahlartgebuehren-ab-januar-2018-was-wird-aus-paypal-und-co/
Zudem hat ein Gericht entschieden, dass dies auch die Zahlungsarten Sofortüberweisung und Paypal zutrifft.
https://wortfilter.de/spannendes-urteil-keine-zahlartgebuehren-fuer-sofortueberweisung-und-paypal/
Simple Lösung. Die Kosten dafür beim Shop voll oder anteilig an den Kunden weitergeben. Macht Aqua Computer auch. Stört mich als Paypalnutzer nicht im geringsten. Macht AB Tests mit sowas und testet wie die Resonanz ist. Fertig ist die Laube.Dann hätte ich da noch eine "kleine" Bitte, wenn es euch keine zu großen Umstände macht könntet ihr bitte per Überweisung bezahlen.
Ein Hinweis diesbezüglich wäre auf jeden Fall gut, das war mir so auch nicht bewusst.
Eventuell den Kunden noch beim Auswählen der Bezahlvariante speziell bei PayPal eine Option geben "PayPal-Kosten mitbezahlen", wodurch dann die anfallenden PayPal-Gebühren durch den Kunden bezahlt werden können.
So als Opt-In wenn man keine Lust auf Überweisung hat. Ich wäre alleine wegen der für mich als Kunden angenehmen Bezahlung via PayPal gerne bereit einen Aufpreis dafür zu zahlen.
Den Hinweis werde ich auf jeden Fall noch einfügen, sobald ich rausgefunden wie das geht.Da frage ich mich nun ob das auch gilt wenn das als freiwilliges Opt-In dem Kunden angeboten wird. Die Kosten werden dem Kunden ja nicht pauschal aufgebrummt, sondern dem Kunden lediglich die Möglichkeit gegeben gegen Aufpreis die Shop-Betreiber zu unterstützen.
Eventuell sonst als "Support-Artikel" als separate Rechnungsposition aufnehmen.
War nur eine Idee
Genau das ist der Grund, die meisten Shops haben das aus Sorge vor Abmahnungen abgeschafft.Gibt es deswegen bei Onlineshops nicht mehr die paar Prozent bei Vorkasse?
Das Problem mit anderen Zahlungsanbietern wie Skrill, PayDirect, Sofortüberweisung und Giropay ist halt, dass wir die zusätzlich zu PP anbieten müssten. Da die kaum jemand nutzt und da lohnt sich das einrichten im Shop dann nicht wirklich. Und die verlangen selbstverständlich auch Gebühren für die Transaktion.Sowas hab ich schon befürchtet gehabt, die Bequemlichkeit ist zu groß.
Kenn es von mir selber, wobei ich PayPal typischerweise nur bei privaten Zahlungen unter Freunden verwende.
Wobei man hier ja durch die Apps eigentlich auch direkt zahlen kann.
Gibt ja glaub auch den Dienst Paydirekt...
Aber der Hinweis könnte vielleicht etwas helfen
Louis Rossmann wettert ja auch immer kräftig gegen PP
Muss leider zugeben, die hab ich mir nie angeschaut. Wieso haben die überhaupt eine Liste gemacht und nicht einfach JEDER rein geschriebenEcht übel, ich habe schon allein wegen der Liste der Dritten kein PayPal. Dass die Marktdominanz mittlerweile so groß ist ist einfach traurig. Naja, solange es bequem ist...
Wieso das Aqua Computer noch macht weiß ich auch nicht. Aber wo kein Kläger, da kein Richter, mich stört es nicht. Mir ist das einfach zu riskant, die Kosten der Abmahnung wären für uns sicher höher als die PP Gebühren.Simple Lösung. Die Kosten dafür beim Shop voll oder anteilig an den Kunden weitergeben. Macht Aqua Computer auch. Stört mich als Paypalnutzer nicht im geringsten. Macht AB Tests mit sowas und testet wie die Resonanz ist. Fertig ist die Laube.
Wenn das gesetzlich nicht gilt oder geht, dann einfach in den Produktpreis einpreisen. Rechnet aus wie hoch der Anteil der Gebühren für 90% euer Transaktionen ist und packt den pauschal oben auf den Produktpreis rauf. So wie bei jeder ordentlichen Preiskalulation.
Vielen Dank für deine Bestellung.Das Set ist bestellt. Freue mich!
Mir ist bei der Bestellung aufgefallen, dass Paypal nun auch sehr prominent im Shop auffällt. Man hat die Wahl zur Kasse zu gehen oder direkt via Paypal Express Checkout zu bezahlen.
Ohne die Info oben, hätte ich einfach auf Paypal geklickt, weil's halt bequem ist. Hier wäre zumindest mal ein Hinweis, ähnlich wie hier im Thread sicher ein Grund für ein paar Leute dann doch zur Überweisung zu greifen.
Danke!Sexy Kühler, ärgere mich ja schon etwas nur den Chipsatzkühler genommen zu haben...
Ja, Paypal ist ätzend, würde an deiner Stelle auch direkt bei allen Produkten einpreisen.
Die O-Ringe kommen vermutlich morgen, also gehen eure Kühler, wenn alles klappt, noch diese Woche raus.
Wann schläfst du eigentlich?
Die O-Ringe kommen vermutlich morgen, also gehen eure Kühler, wenn alles klappt, noch diese Woche raus.
Na tagsüber, wie jeder normale...ick freu mir
Wann schläfst du eigentlich?
Ich hab meine eigene Zeitzone.Anscheinend nie vor 2 Uhr.
Hui, das geht ja richtig fix jetzt. Wenn ich nächste Woche mit dem 3950X haben werde, sollte am Wochenende drauf der Bastelei ja nichts mehr im Wege stehen.
Ist ja auch nicht mehr so lange hin. Die offene Kommunikation find' ich super.Die Aussage muss ich leider zurückziehen.
Die O-Ringe sind zwar inzwischen da, aber sie haben die falsche (3 mm satt 2 mm) Schnurstärke. Ersatz ist bestellt, kommt aber erst Dienstag - Mittwoch.
Die Bestellungen werde ich bis dahin schon soweit vorbereiten, dass nur noch der O-Ring eingebaut werden muss.
Das ist mal der erste Nutzen Deckel.
Wenn ihr eure Kühler sehr dringend braucht, kann ich die auch mit geklebtem O-Ring ausliefern.
Ja nun, ohne Optimismus wird das bei der CPU nichts mehr, glaube ich.Du bist ja mit der Lieferzeit für den 3950X noch optimistischer wie ich bei den Kühlern.
Das ist ziemlich sicher auch verboten, da es auf das gleiche raus kommt.Erstmal vorweg, tolle Sachen macht ihr da, würde es nen Kühler für das Asus X370I(470I) wärt ihr meine erste Wahl.
Und was mir noch auf den Herzen liegt, ist die Sache mit dem PayPal, mir fallen direkt zwei Shops ein (ohne AC) welche die PP kosten über den Versand abrechnen.
Also per Überweisung zahlt man z.B. 3.49€ und per PP dann 5.99€, ob das legal ist weiß ich leider nicht, wenn ja, wäre das eine Möglichkeit.
Danke, ich seh das auch so.Ich bin zwar aktuell nicht 'betroffen', aber ich muss mal loben dass Du so offen mit dem Status um gehst. Probleme oder Diskrepanzen kann man nie zu 100% ausschließen, aber oftmals werden die Endkunden im Dunkeln gelassen. Das ist meist schlimmer als das eigentliche Problem.
Vielen Dank!Ist ja auch nicht mehr so lange hin. Die offene Kommunikation find' ich super.
Die Teile sehen echt toll aus.
Das stimmt leider. Viel Glück.Ja nun, ohne Optimismus wird das bei der CPU nichts mehr, glaube ich.
Wenn das nix wird, dann muss ich wohl mit dem 3600 weitermachen. Bin ganz froh, das System schon mit der günstigen CPU gebaut zu haben, mittlerweile läuft der schon seit 2 Monaten mit Luft und "Übergangs-CPU".
Wie Sepuko schrieb, musst du die Abdeckung weglassen, das ist bei der Konstruktion leider nicht anders möglich.Hoi -
beim Spannungswandlerkühler für das Gigabyte Aorus Master - kann die Abdeckung links wieder montiert werden oder passt die Abdeckung danach nicht mehr drauf ? (Sehe immer Bilder ohne Abdeckung).