[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, doch. Der Plattenspieler wird ins Wohnzimmer einziehen. Somit erstmal keine Notwendigkeit für Pre Outs am Schreibtisch Hörplatz. :sneaky:
 
Böser Fehler... aber ich habe dich ja schon vorgewarnt :coolblue:
 
Frühjahrsputz - äh, ich meine Herbst-Verkaufs-Aktion 😅





 
Geht mir ähnlich wie dir :)



 
Nur zur Info: bei der Genelec Raw Suchanzeige fehlt das zweite Bild, auf das Du Dich im Text beziehst 😅
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Danke stalker :fresse:

So, nun könnt ihr euch bei mir sowohl stationär, als auch mobil komplett ausstatten :fresse2:

Mache gerne einen guten Bundlepreis :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Creative hat grad ein paar nette Preise bei B-Ware ... vielleicht ist ja etwas für jemanden dabei

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rab
Hattest du an dem eigentlich schon mal den HEK dran?
 
Hattest du an dem eigentlich schon mal den HEK dran?

Japp, klingt geil. Aber das ist ordentlich in your face. Im 1. Moment ist man fast schockiert wie geil das klingt. Aber auf Dauer war mir das etwas zu viel des Guten. Muss man am Ende aber einfach mal selber testen. Der Diablo muss sich definitiv vor keinem 1000€ Desktop-Stack verstecken. Teils im Gegenteil, der klingt sogar besser als viele Stacks bzw DAC/KHV Geräte in der Preisklasse.
Meinen Diablo hat @Daiyama und der hat ja auch einen HE1000V2. Er hat da auch mehr Langzeiterfahrung mit.
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Okay, dachte ich mir. Für mich wäre das wohl zu krass.
 
Jemand von euch Interesse an noch versiegelten Dekoni Fenestrated Sheepskin Pads für Hifiman Edition XS/Ananda/Arya/HEK?

Mach euch einen Zuckerpreis 😉
 
Öhm, ja ... die wollte ich sowieso noch bestellen. Schreib doch mal per PN, was Dir vorschwebt?
 
Falls jemand von euch ein sensationelles Kopfhörer-Kabel für alle Audezes, ZMFs, Kennertons, HEDDs etc. braucht 😅

Luxxer bekommen wie immer einen Sonderpreis 😎



IMG_0346.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch so sexy. Und sehr verlockender Preis. Aber Vernunft muss ich auch mal walten lassen.
 
Welchen DAC nutzt du jetzt?
 
DAS sagt mein Konto auch. :shot:

Du musst dir einfach nur einreden, dass dein Geld auf dem Bankkonto steigt, wenn du ständig neue Dinge kaufst. Wichtig dabei ist nur, dass du die Farbe der Zahl ausblendest. Das beruhigt das Gewissen ungemein :fresse: :d
 
Versteck den D10s einfach irgendwo hinter dem Cayin Trümmer :fresse: Bester DAC!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh