[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber technisch zu weit von einigen anderen Hörern entfernt. Verarbeitung und Komfort sind top, aber das wars dann auch schon.

Ähnlich würde ich ZMF beschreiben. Wobei ich Meze da noch vor ZMF sehe.

:btt:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Eigentlich viel zu günstig und Account ist frisch. Wäre also was für Abholung und nur Käuferschutz Paypal

Den Conductor hatte ich auch schon entdeckt. Ich würde sagen der Braten stinkt.

Hatte mich ja selbst genau für den vor meiner iCAN Anschaffung interessiert. Die Angebote kommen immer erst wenns schon zu spät ist :fresse:

Es sind aber alle Anzeichen gegeben, die die Alarmglocken zu läuten bringen sollten...

Würde erstmal Google's Bilder-Rückwärtssuche bemühen

Stax ist dabei echt das beste Beispiel... gleich dahinter Hifiman :fresse:

Ähnlich würde ich ZMF beschreiben. Wobei ich Meze da noch vor ZMF sehe.

:btt:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Eigentlich viel zu günstig und Account ist frisch. Wäre also was für Abholung und nur Käuferschutz Paypal

Die Anzeige stammt eigentlich von einem Österreicher aus dem Audio-Markt. Also ist die bei EKA ganz sicher fake!

Die Anzeige stammt eigentlich von einem Österreicher aus dem Audio-Markt. Also ist die bei EKA ganz sicher fake!

Auf den Audio-Markt bin ich durch Recherche auch ganz oft gestoßen. Eher seltener: Head-Fi.

Nette ifi Angebote bei PA. Könnten für den ein oder anderen interessant sein :fresse2:

Auf dich war der Beitrag abgerichtet :shot:

hab mir mal nen 34€ china verstärker gekauft. https://www.ebay.de/itm/164258346626
ich bin mal gespannt, generell sollte er ganz brauchbar sein für zimmerlautstärke.
ich wollte dazu noch sagen, an den standlautsprechern netter verstärker, am pc aber nicht zu empfehlen. verbraucht sehr gute 0,9 watt ohne musik. habe ein auge auf S.M.S.L verstärker geworfen, aber da ist man leider auch schon wieder knapp unter 100€.

am pc:
- regallautsprecher rauschen
- klinke: wenig lautstärke
- usb: lautstärke schwankt beim ändern der windows-lautstärke
- windows: man kann leider keine sehr niedrige lautstärke einstellen.

standlautspecher:
- nur mit BT getestet: 0 probleme. keine störgeräusche. sehr nett für das geld.

Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das nun genau hier im Angebote-Fred verloren? *duckundweg* :fresse:

:confused:

Der würde sich doch hervorragend gestackt mit dem Hugo machen :d

Du oberflächliche Schlampe... like me :fresse2:

Wenn wir Lappen sind, bist du ein Opfa! Wer wollte denn UNBEDINGT XLR pre outs haben? :shot:

Trotzdem Glückwunsch! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh