Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aber technisch zu weit von einigen anderen Hörern entfernt. Verarbeitung und Komfort sind top, aber das wars dann auch schon.Sexy ist der Meze schon. 😍
Ist aber technisch zu weit von einigen anderen Hörern entfernt. Verarbeitung und Komfort sind top, aber das wars dann auch schon.
Sehr guter Tipp!Würde erstmal Google's Bilder-Rückwärtssuche bemühen
Wäre es ein Elite hätte ich zugeschlagen.Sexy ist der Meze schon. 😍
Da kann ich dir den Stax aus der Lambda Serie empfehlen. 🤣Vlt gibt's ja irgendwann nen Hersteller der den Spagat zwischen Sound- und Verarbeitungsqualität bewältigt.
Ähnlich würde ich ZMF beschreiben. Wobei ich Meze da noch vor ZMF sehe.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Duisburg-Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Eigentlich viel zu günstig und Account ist frisch. Wäre also was für Abholung und nur Käuferschutz Paypal
Anscheinend mag ich Schrott. 🤣Stax ist dabei echt das beste Beispiel... gleich dahinter Hifiman
Die Anzeige stammt eigentlich von einem Österreicher aus dem Audio-Markt. Also ist die bei EKA ganz sicher fake!
Gibt einen Test mit Messungen dazu bei ASR - falls dich das interessiert.hab mir mal nen 34€ china verstärker gekauft. https://www.ebay.de/itm/164258346626
ich bin mal gespannt, generell sollte er ganz brauchbar sein für zimmerlautstärke.
ich wollte dazu noch sagen, an den standlautsprechern netter verstärker, am pc aber nicht zu empfehlen. verbraucht sehr gute 0,9 watt ohne musik. habe ein auge auf S.M.S.L verstärker geworfen, aber da ist man leider auch schon wieder knapp unter 100€.hab mir mal nen 34€ china verstärker gekauft. https://www.ebay.de/itm/164258346626
ich bin mal gespannt, generell sollte er ganz brauchbar sein für zimmerlautstärke.
Bäh geh mir weg. 😂Auf dich war der Beitrag abgerichtet