FedEx kann es auch nicht.
Ein Zubehörlieferung von ZMF ist schneller von den USA nach München, als von der Zustellbasis zu mir.
Ich war etwas überrascht, dass die Lieferung so schnell kommt und diese Woche ist tagsüber niemand da.
Erster erfolgloser Zustellversuch. Ich leite um zu einer FedEx Abholstation, die es aber wohl gar nicht gibt, obwohl ich eine E-Mail Bestätigung bekommen habe, dass die Sendung dort hin umgeleitet wird.
Da es die Abholstation ja nicht gibt, versucht man es heute nochmal bei mir Zuhause (oder doch bei der Abholstation?). Niemand, also soll ich doch bitte zur Zustellbasis kommen, die ca. 33 km von mir entfernt ist und bescheidene Öffnungszeiten hat, da müsste ich fast einen halben Tag Urlaub für nehmen.
Also per Chat organisiert, dass es zu meiner Arbeitsstelle umgeleitet wird. Wird alles erledigt, sagt die Dame im Chat. Jetzt bekomme ich dauernd Mails, dass es zur Zustellbasis geht und dass ich die Sendung demnächst dort abholen kann. Also nochmal Kundendienst angerufen, die reden mit einem aber nur, wenn man ein Kundenkonto hat, ohne Kundenkonto legt der Sprachcomputer auf. Also Kundenkonto erstellt, jetzt eine Dame erreicht, dies die Sendung umleiten wird. Mal sehen, ob ich jetzt andere E-Mails bekomme.