[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Bankdaten und gar Ausweiskopien haben nichts bei kleinanzeigen verloren. In keinster Weise. Der Schaden der mit diesen Daten verursacht werden kann ist deutlich größer als einen Kaufbetrag via Paypal zu verlieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bankdaten und gar Ausweiskopien haben nichts bei kleinanzeigen verloren. In keinster Weise. Der Schaden der mit diesen Daten verursacht werden kann ist deutlich größer als einen Kaufbetrag via Paypal zu verlieren.
Wie soll man Schaden bekommen, wenn man per pn die eigene IBAN übermittelt?
 
Schon klar, Lastschriften kann man im Notfall zurückbuchen, bringt dennoch eventuell Ärger mit sich...
 
Ach crap, hood.de verlangt beim Verkauf von hochpreisigen Artikeln Paypal! :wut:
 
Monolith by Monoprice Liquid Platinum Balanced Headphone Amplifier by Alex Cavalli für $164.99.
Sieht nach Ausverkauf aus.
Es kommen noch $115 Versandkosten und noch Steuern hinzu, denke aber es ist trotzdem ein guter Preis.


Spannend.
War wohl ein Preisfehler und die Bestellungen wurden alle storniert.
Fühle ich mich mit dem Preis, welchen ich die Tage für einen gebrauchten LP gezahlt habe, direkt besser :d
 

Vorsicht scammer, was angesichts des Preises und reg. Datums klar sein sollte. Habe mir trotzdem mal den „Spaß“ erlaubt und nach der Rechnung gefragt. Wie erwartet kam keine Antwort.
 

Vorsicht scammer, was angesichts des Preises und reg. Datums klar sein sollte. Habe mir trotzdem mal den „Spaß“ erlaubt und nach der Rechnung gefragt. Wie erwartet kam keine Antwort.
Er wirbt aber mir Paypal und die Bilder sehen echt so aus als wäre der absolut neuwertig.
Aber klar, bei dem Preis und dem Registrierungsdatum des Users ist defitniv Vorsicht geboten
 
Er hat lediglich erwähnt, dass PP vorhanden wäre. Wer sich bei der Summe auf PP friends einlässt, ist selber Schuld und sich Bilder irgendwo ausm Netz zu ziehen ist wahrlich nicht schwer.
 
Wie sieht das eig. aus, wenn man den HE-1000V2 bei Hifiman direkt kauft? Mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer muss man noch etwas mehr als 1/5 dazurechnen. Ist das korrekt?
 
Wie sieht das eig. aus, wenn man den HE-1000V2 bei Hifiman direkt kauft? Mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer muss man noch etwas mehr als 1/5 dazurechnen. Ist das korrekt?
1) Email schreiben, dass die aus EU Lager versenden sollen
2) Nach Gutscheinen auf der Webseite schauen, gibt fast immer welche
3) OpenBox bestellen (da immer Neugeräte)
4) Hifiman die Bestellnummer per Mail schicken, damit die wissen um welche Bestellung es sich handelt die aus dem EU Lager verschickt werden soll
5) 3 Tage später tollen, neuen KH in den Händen halten :)
 
Mit Dekoni Pads sind die echt erträglich geworden. Jetzt will ich die Hifiman nicht mehr runter nehmen. :) Willkommen im Club. :bigok:
 
Mit Dekoni Pads sind die echt erträglich geworden.
Kannst du dazu mal bissl was im KH Sammelthread schreiben? Speziell wie/wo sich der Klang verändert im Vergleich zu den Standardpads?
 
Last call:

Für Luxxer zum absoluten Freundschaftspreis von 875€ All in.
Bleibt noch bis Mittwoch, dann ist er raus, und ich nehm ihn lieber mit auf die Arbeit, oder häng ihn an Weihnachten an den Tannenbaum.
Den Lotoo hab ich auch schon herausgenommen, hatte den kurzfristig für 800€ im Angebot, und die Leute diskutieren noch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh