[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, gibt den EF400 inzwischen bei Amazon und der ist da aktuell sogar leicht reduziert

F78CCE68-CD89-462E-B57C-036C9C98A979.jpeg
 
Vor nem halben Jahr hätte ich dir die abgenommen. 🤷
 
In eigener Sache :)

 
Hier mal eine Empfehlung:


Verkäufer ist mir bekannt - wenn ich nicht irre, habe ich von ihm seinerzeit meinen HE-500 gekauft. :)

Edit:
Ja ist er, hat den auch in EKA eingestellt:

Super freundlicher und zuverlässiger Mensch.
Absolute Empfehlung meinerseits, ist auch in diversen Foren unterwegs.
 
Da könnte man ja fast schwach werden :d

Aber die neuen Stockkabel sehen deutlich besser aus.
 
Ich hatte bereits geschrieben. Lasst uns einen kaufen und auf Rundreise schicken. Ist mein Vorschlag und auch mein Geld. Wer hat Interesse? Da Terror einen HE1000 daheim hat, wäre er der erste, der das Paket bekäme.
 
In eigener Sache

 
Für alle, die auf der Suche nach einem Clear sind: ACHTUNG! Kauft den ja nicht, denn das Händlerkonto wurde gehackt.


Gut, dass ich gefragt habe, sonst wäre ich schon zum 2. Mal in die Falle getappt.
Glaubst du alles?

Angeblich wurde immer das Konto gehackt ... man selbst ist nie ein Betr*ger. Das ist eine bekannte Masche. Meist tatsächlich auch mit 700€.
 
Bekommst doch über Amazon bei solchen Fällen unproblematisch das Geld zurück.

Und wenn man tatsächlich immernoch auf dieses "Hallo, bei der Bezahlung ist was schief gelaufen, bitte überweisen Sie an xyz" reinfällt ist mittlerweile selber schuld.

Aber woher hast Du die Information, dass der offizielle focalstore auf amazon gehackt wurde?
 
Man kann ihn bei Amazon bei Focal einmal für 700 und einmal für 1300 kaufen, irgendwie seltsam
 
Der Händler hat sogar eine rtx 4090 im Angebot für 1200 Euro 🤣🤣
 
Angeblich wurde immer das Konto gehackt ... man selbst ist nie ein Betr*ger. Das ist eine bekannte Masche. Meist tatsächlich auch mit 700€.
Ja, ich weiß. Allerdings sagen sie das NACHDEM man überwiesen hat. In diesem Fall habe ich den Händler via Mail kontaktiert, weil ich mich über den KH informieren wollte, worauf dieser eben geschrieben hat, dass man keinesfalls den Einkauf tätigen sollte, weil das Konto gehackt wurde.
 
Gerade drüber gestolpert:

und:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal in eigener Sache 😅

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
 

Langsam in einer Preisregion, die OK ist. Vom Verkäufer hab ich auch schon Kopfhörer gekauft. Hersteller gibts nicht mehr, entgegen der Meinung im headfi, finde ich, dass der Aufbau zu kompliziert ist, um ihn im Zweifelsfall einfach repariert zu bekommen. Die Übertrager in der Estat Sektion sind imo falsch dimensioniert, wenn man nicht zu laut hört aber ok; der Verstärkerteil für die Kopfhörer ist gut. Denke nicht, dass man den noch oft bekommen wird.
 
Gabs hier nicht neulich Leute, welche den Clear OG gesucht haben ?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh