Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu doof, dass ich weder was brauche, noch Geld habe3% Projekt Akustik Gutschein + Rabatte, April 2023 | mydealz
Aktuelle Projekt Akustik Gutscheine & geprüfte Angebote ☑️ Täglich die besten Deals & Rabatte ▶️ Spare Geld bei deiner Bestellung - mydealz.de.www.mydealz.de
Da bin ich wohl zu spät!Vor nem halben Jahr hätte ich dir die abgenommen. 🤷
Gönn dir halt ein WeihnachtsgeschenkDa könnte man ja fast schwach werden
Aber die neuen Stockkabel sehen deutlich besser aus.
Glaubst du alles?Für alle, die auf der Suche nach einem Clear sind: ACHTUNG! Kauft den ja nicht, denn das Händlerkonto wurde gehackt.
Gut, dass ich gefragt habe, sonst wäre ich schon zum 2. Mal in die Falle getappt.
Ja, ich weiß. Allerdings sagen sie das NACHDEM man überwiesen hat. In diesem Fall habe ich den Händler via Mail kontaktiert, weil ich mich über den KH informieren wollte, worauf dieser eben geschrieben hat, dass man keinesfalls den Einkauf tätigen sollte, weil das Konto gehackt wurde.Angeblich wurde immer das Konto gehackt ... man selbst ist nie ein Betr*ger. Das ist eine bekannte Masche. Meist tatsächlich auch mit 700€.