Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Wow, echt krass. Man bekommt die Sachen heutzutage scheinbar nicht einmal los, auch wenn man sie schon deutlich unter Wert verkauft. Das zeigt mir derzeit auch echt gut, wieso ich wenn möglich nicht mehr rotieren will. Ist derzeit echt ein Krampf.
Habe gestern zugesagt ein paar Dali Epicon 6 in HH abzuholen und zu kaufen. Ja, ich war mal wieder betrunken 🙈 , aber heute habe ich mir dann auch so überlegt, dass ich dann ja auf den Rubicon 5 sitze und das ist nichts, was man mal eben so versendet. Ich kann mir schon vorstellen wie schleppend das wird. Zumal die Preise im Abverkauf bei den Händlern derzeit auch extrem günstig sind. Ich vermute, dass ich die daher halb verschenken müsste. Und das ist mir das alles doch nicht wert. Werde dem netten Kollegen in HH daher wohl heute doch leider absagen, auch wenn ich tierisch Bock hätte. Aber es ist vor einem geplanten Umzug ohnehin nicht so clever solch Investition zu tätigen
Japp. Denke auch. Ist ja auch beim Großteil von uns so. Die meisten sind zum mind. größtenteils "angekommen".Corona ist halt vorbei. Der "Circle Jerk" von "allen erdenklichen Scheiß" kaufen, ausprobieren und mit geringem Verlust innerhalb einer kleinen Gruppe von Enthusiasten weiterverkaufen endet halt irgendwann einmal. Viele haben vermutlich ein Setup gefunden mit dem sie zufrieden sind oder sind einfach "müde". Aber vlt liege ich auch völlig daneben.
Habe gestern zugesagt ein paar Dali Epicon 6 in HH abzuholen und zu kaufen. Ja, ich war mal wieder betrunken 🙈 , aber heute habe ich mir dann auch so überlegt, dass ich dann ja auf den Rubicon 5 sitze und das ist nichts, was man mal eben so versendet. Ich kann mir schon vorstellen wie schleppend das wird. Zumal die Preise im Abverkauf bei den Händlern derzeit auch extrem günstig sind. Ich vermute, dass ich die daher halb verschenken müsste. Und das ist mir das alles doch nicht wert. Werde dem netten Kollegen in HH daher wohl heute doch leider absagen, auch wenn ich tierisch Bock hätte. Aber es ist vor einem geplanten Umzug ohnehin nicht so clever solch Investition zu tätigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Geht mir derzeit leider in allen Bereichen so. Mein Mecha-Zeug will auch einfach nicht weg gehenHat jemand eine Erklärung dafür weshalb Hifi Verkäufe in letzter Zeit so schleppend laufen?
Zuletzt bearbeitet: