Zur Information:
Die meisten 6800LE Karten nutzen 2,8ns DDR-Ram. Rein rechnerisch soll damit bei 700Mhz Schluss sein.
Diverse Leute können diese auf über 800 MHz übertakten, bei einigen liest man allerdings von über 900 MHz.
Diejenigen mit über 900 MHz haben aber wahrscheinlich Karten mit 2,2ns DDR-Ram. Dieser soll rein rechnerisch bis 900 MHz innerhalb seiner Spezifikation laufen, ist also evtl. über 900 MHz übertaktbar.
Also nicht wundern, wenn die Werte hier teils deutlich auseinander gehen.
Ich habe von ASUS Karten mit 2,2ns Speicher gelesen. Leadtek stattet wohl alle Retail Karten mit 2,2ns aus, das sind die mit dem großen Kupferkühler. Die Bulk Karten von Leadtek sind mit dem normalen Referenzkühler ausgestattet und sollen nur 2,8ns Speicher nutzen (das passt auch zu den Overclocking Angaben, die man so bei Ebay findet).
Meine Leadtek Retail Karte lief gerade den 3DMark05 mit 380/950 MHz durch, ohne Flashen des Bios bei Standardspannung. Ob das auf Dauer stabil ist, kann ich nicht sagen, aber der Kupferkühler kühlt auch die RAM-Bausteine mit.
Dafür kann ich leider keine weiteren Pixel-Pipelines fehlerfrei freischalten.
Ob die Vertex-Shader funktionieren kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß auf welche Fehler ich dabei achten muss. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?!