MrMacGyver
Semiprofi
Stimmt...er kann ja auch beim XT Bios bleiben und sich über den höheren Takt freuen Hab ich ganz vergessen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spock schrieb:...Auf was muss ich achten? Hab im net kein foto davon gefunden...
hummelmm schrieb:...froh kannst du sein,weil somit die chancen wesentlich höher stehen dass du deine karte zu ner xt pe flashen kannst!
hummelmm schrieb:...in dem fall packst du einfach das alte bios, UNBEDINGT VORHER SICHERN UND SICH NICHT AUF EIN ANDERES VERLASSEN,...
gotu schrieb:wenn ati tool 0.0.23 oder höher keine fehler finden, werden auch in Games / Benches keine Fehler auftreten
1. Nächstes Mal bitte Edit-Button benutzenSpock schrieb:Bin fast anderer Meinung. Hatte mal übertaktet, ATI tool hatte nix gefunden. In spielen allerdings abstürtze. Lag an der Graka.
0.0.22... Kein Wunder, schau mal, was ich oben schrieb; bis Version 0.0.22 wurden x800-Karten nicht wirklich unterstützt. Ab version 0.0.23, bei 0.24 Beta 10 und der neuen 0.24 ist die Engine wesentlich pingeliger, da wirst du viel schneller Fehler finden. ATI Tool gibt im Übrigen 99,9%ig richtige Auskunft über Artefaktfreiheit. Stabilität im eigentlichen Sinne sollte mit mindestens 24h 3dmark im Loop überprüft werden; vorzugsweise 3dmark2001SE und entweder 03 oder 05, jeweils auf max. settings (auch AA / AF)Spock schrieb:Version 0.22.
Beweise? Das hast du wohl kaum nachgemessen...gotu schrieb:ATI Tool gibt im Übrigen 99,9%ig richtige Auskunft über Artefaktfreiheit.
gotu schrieb:0.0.22... Kein Wunder, schau mal, was ich oben schrieb; bis Version 0.0.22 wurden x800-Karten nicht wirklich unterstützt.
SFVogt schrieb:ach so ...hatte vergessen zu sagen - diefrage bezog sich auf die agp version!
die sapphire lässt sich bzw hat sich bis jetzt immer modden lassen oder ??? hat die immer 1,6ns drauf ???