Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mfgsammy schrieb:
joooluhri schrieb:Nur das die 400 Euro bei EBAY nicht für eine XT/PE bezahlt wurden, sondern für eine geflashte PRO VIVO (mal weiter unten lesen !!) und dafür ist der Preis wirklich nicht heiss
Einfach im gemoddeten Zustand ne Weile das Ati Tool nach Artefakten scannen lassen. Wenn dort über einen längeren Zeitraum (ich sag mal 1-2 Stunden) keine Artefakte auftreten, kannst du davon ausgehen, dass die freigeschalteten Pipes auch wirklich zuverlässig laufen. Ich gehe aber auch stark davon aus, dass die Chips bei Ati nicht selektiert werden und damit zu 100% denen entsprechen, die auf den X800 XT Karten verbaut werden. Deshalb vermute ich, dass die Pipes zu 99% funktionieren...xponss schrieb:...darf ich mal fragen was der ultimative beweis dafür ist, dass die freigeschaltenen pipes auch wirklich top zuverlässig laufen!??!
Link geht nicht, weil zwei Mal "http://" drin stehtmfgsammy schrieb:jooo
soweit habe ich garnicht gelesen
gut das ich mir die nicht gekauft habe
aber HIER noch mal ne richtige xt pe
sorry for spam
mfgsammy
mußte im ati tool testen ob sie so hoch kommtschnuggel schrieb:Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.
Es muss doch eine Möglichkeit geben , ich habe da
was von Gigabyt Karten gehört .
Wenn es nicht gehen sollte wie sieht es aus von 475/450 auf 500/500 hoch zu takten.
Bringt das überhaupt was.
MrMacGyver schrieb:Einfach im gemoddeten Zustand ne Weile das Ati Tool nach Artefakten scannen lassen. Wenn dort über einen längeren Zeitraum (ich sag mal 1-2 Stunden) keine Artefakte auftreten, kannst du davon ausgehen, dass die freigeschalteten Pipes auch wirklich zuverlässig laufen. Ich gehe aber auch stark davon aus, dass die Chips bei Ati nicht selektiert werden und damit zu 100% denen entsprechen, die auf den X800 XT Karten verbaut werden. Deshalb vermute ich, dass die Pipes zu 99% funktionieren...
hummelmm schrieb:F***...naja ich sag immer: wasser hat in nem Computer nix zu suchen, auch wenn dir das natürlich nicht helfen wird.
Kurze Richtigstellung:hummelmm schrieb:das flashen hat mit windows erstmal garnix zu tun. das geschieht im dos modus! windows kommt es nach dem flashen so vor als hättest du ne andere grafikkarte eingebaut, also statt ner x800 pro halt die xt/pe! wenn du vor dem flashen ordentlich den treiber deinstallierst und evtl noch mit dem drivercleaner hinterhergehst bestehen also keinerlei bedenken, es sei denn die version von windows kommt mit der x800 pro zurecht aber nich mit einer xt/pe
edit: willkommen im forum