drakrochma
Enthusiast
Kann man auf dem Weg die Insel auch komplett übernehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im übrigen verschwinden blaupausen nach einiger zeit. oder aber ich hatte nen bug. auf jeden fall waren mit einen schlag ALLE blaupausen weg. ich hatte die produktion für 20.000 leute geplant. ganz große klasse ^^
fehler ist reproduzierbar: wenn ich mit meiner flotte eine gegnerische insel erobere und sie anschließend übernehme und das kontor lösche, verliere ich alle blaupausen auf allen anderen inseln.
Kann man auf dem Weg die Insel auch komplett übernehmen?
Wie im echten Leben, einfach im Meer entsorgen
So ist es
Ach, praktisch find ich das schon, wenn man seine Stadtlayout erstmal austüftelt und dann eben Farmen etc gleich woanders baut. Spart dann später wieder das abreißen und neu bauen.
Finde aber auch, dass das nützlicher wäre, wenn man mehrere Gebäude per Copy/Paste (ver)setzen könnte. Da bin ich von Factorio leider ziemlich verwöhnt....
Hatte die fehler auch schon (rtx 2080ti fe) aber gingen dann nach ein paar Minuten von selbst weg.
Welche Bedingung braucht man eigentlich, damit man die Stufe der Ingenieure erreicht? Hab schon über 2100 freie und zufriedene Handwerker, aber noch keine Möglichkeit, die Wohnhäuser auf den nächsten Status zu heben!
Ja, ein paar Bilder zum optimalen Baulayout wären gut.
Gibt es da schon was?
Und wie sieht es mit mods aus?
Bisschen mehr Abwechslung bei den Missionen, gerne auch mehr Schiffe, ein besseres handelsmenü, bessere KIs ohne cheaten...
wenn du nen handwerkerhaus anklickst, müssen alle grundbedürfnisse auf grün stehen. dann kannst du aufsteigen. die anzahl handwerker ist egal, solange alle balken auf grün stehen. damit alle auf grün stehen können, brauchst du eine gewissen anzahl, damit du die geäude dafür überhaupt bauen kannst.