Tabantel
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie ist mir unklar wie das mit der Elektrizität läuft. Müssen Vorbetriebe nun auch geboostet werden oder nicht?
nein müssen sie nicht. die betriebe, die einfach in reichweite des kraftwerks stehen brauchen nur noch halb solange für die produktion einer einheit.
beispiel sekt:
....
nein müssen sie nicht. die betriebe, die einfach in reichweite des kraftwerks stehen brauchen nur noch halb solange für die produktion einer einheit.
Ähm..ich hab gerade gesehen, dass ich auf ner Insel Sekt, Zigarren und Schokolade im Lager habe..komisch nur, dass ich diese Waren noch nie gekauft oder hergestellt habe..ist das ein Bug?
und dass man überall so ein hässliches kraftwerk hinklatschen muss damit die stadt strom hat ist auch ziemlich ätzend.
Was mich etwas stört ist, dass man nicht weiß, wieviel man was bauen muss, damit es für alle reicht.
Also bei wieviel bewohnern brauche ich 1,2,3 schweinefarm + produktion... da fehlt mir einfach eine angabe wie: für 500 einwohner benötigst du x produktionen.
Gibt es eigentlich etwas, was du an dem Spiel nicht ätzend findest?
Was mich etwas stört ist, dass man nicht weiß, wieviel man was bauen muss, damit es für alle reicht.
Also bei wieviel bewohnern brauche ich 1,2,3 schweinefarm + produktion... da fehlt mir einfach eine angabe wie: für 500 einwohner benötigst du x produktionen.