G
Gelöschtes Mitglied 113331
Guest
Wo finde ich den denn?
Nirgends! Scheint wohl ein Bug zu sein.
Stuck on the quest in Chapter 4 - Prosperity for All | Forums
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo finde ich den denn?
Nirgends! Scheint wohl ein Bug zu sein.
Stuck on the quest in Chapter 4 - Prosperity for All | Forums
Das ist ganz einfach eine Aufgabe kein Bug... Im Süden gibt es auch hin und wieder die Aufgabe "baue ein Haus"...
Nicht alles was unerwartet ist, ist ein Bug...
Natürlich geht das, die beiden Waren müssen in den jeweils ersten beiden Slots ausgewählt werden und ggfs. noch "bei nicht komplettem Endladen im Meer versenken" auswählen (oder so in der Art)
Die roten Fragezeichen sind tatsächlich hilfreich, wie soll denn auch bei einem 2-Slot-Schiff der 3te Slot gefüllt werden
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Lagergebäude am Strand und den Kontor verbessern.
Da kommst du gut voran
Nein, aber du kannst an verschiedenen Stränden Anlegestellen bauen. Ist das selbe Prinzip.Kann man eigentlich pro Insel mehrere Kontore haben?
Um zb die Schiffswege zwischen zwei Inseln zu verkürzen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kann mit 33k Einwohnern und ein paar Stunden Spielzeit die 30fps so gerade noch halten über der Stadt.
Deine gpu kotzt und die CPU langweilt sich. Ganz großer Sport
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich habe Ultra mit Wuselfaktor Ultra und nur die Schatten auf mittel, da das imho nicht schlechter aussieht.
Wenn du es in der Route auch mit 400t eingestellt hast - ja. Vlt. ist darin aus versehen mit 50t eingetragen worden?Der Öltanker lädt bei mir immer nur 50t Öl. Müsste der nicht 400t laden können, sofern soviel im Depot zur Verfügung steht?
stand zwar 400 schon drin, es wurde aber erst übernommen als ich den Schieberegler nochmal geändert habe. Klappt jetzt.
Mein nervigstes Problem sind aktuell ständig Krankheit. Die Schiffe an der Hauptstadt sind dann infiziert und ich muss die alle stoppen und irgendwo hinschicken, wo sie nicht andere wieder anstecken. Für je 15 Min.
Habe schon alles mit Krankenhäusern vollgepflastert, bringt auch nichts.
Mein Fehler ist wohl, dass ich zu dicht gebaut habe, siehe Hinweis rechts unten. Das lässt sich nur leider nicht mal eben ändern. Müsste alles umplatzieren. Hat jemand einen Tipp wie man das da machen sollte?
Das steckt dann wohl auch immer meine Schiffe an?
gibts eigentlich mal nen patch mit all den bekannten bugs? habe irgendwie das gefühl, das dort nix geht.