Da außer dir niemand von all den Bugs berichtet, wie Betriebe müssen abgerissen werden, Felder werden nicht angenommen, Menüs müssten mehrmals angeklickt werden usw, vermute ich, dass es keine sind. Das die Feuerwehr plötzlich Krankenhaus ist und umgekehrt, scheinst offensichtlich auch nur du zu haben.
Dein Fehler scheint hier zu sein, dass du die Aussagen der Leute entweder nicht siehst oder nicht sehen willst. Weis nicht, aber es wurde doch schon auf Probleme mehrfach hingewiesen. Ignorieren kannst du das für dich sehr wohl - spätestens wenn es an Unterstellungen und Behauptungen geht wirds aber problematisch.
Du liegst schlicht falsch, dass diese Fehler niemand hat. Ich schließe mich hier an und bestätige die markierten Sachen:
Anzahl Felder (Getreidefarm etc.) wird nicht angezeigt (verschwindet sporadisch einfach), Felder werden nicht richtig zugeordnet (hilft nur komplett abreißen), Küste ist stellenweise nicht mehr bebaubar (-> abreißen), die Menüs links schließen statt zu öffnen (man muss ständig mehrfach klicken), Handelsverlauf spinnt komplett (man muss erst 5 Min. hin und herscrollen), kaputte Krankenhäuser (nur Hieroglyphen statt zus. Hilfe), Kraftwerksreichweite spinnt am Rand (mal ist mein Monument dran, dann wieder nicht trotz 100% Versorgung, konnte alles umbauen um das zu fixen), manchmal rasen die Karren von Betrieben in viel zu schneller Geschwindigkeit durch die Stadt, Quests sind fehlerhaft, Schiffe bleiben hängen auf der Route etc. pp. und die andere Hälfte hab ich bestimmt vergessen.
Ganz konkret sogar dazu noch, dass bei mir die Buttons von Krankenhaus, Feuerwehr und Polizei gar nicht mehr gehen von Zeit zu Zeit.
Das beschriebene Fehlerbild von Feuerwehr wird zu Krankenhaus ist auch kein optisches auf dem Gebäuse sondern trifft auf das Menü zu - du klickst die Feuerwehr und siehst dort das Menübild vom Krankenhaus (bspw.) -> habe ich so auch hier und dort. Polizei wie gesagt macht das auch, wahlweise mit KH oder Feuerwehr Menü.
Das Menüproblem von den Einträgen auf der linken Seite äußert sich meist beim durchdrücken der einzelnen Menüs - man drückt drauf und das schon offene Menü springt nicht in den geklickten Punkt sondern schließt einfach.
Auch und Thema Felder, bei mir hat es ne Plantage, die 127 Felder als max. annimmt, obwohl 128 Felder angezeigt werden. Produktivität ist dann bei unter 100% während Farm 2 daneben 100% bei 128/128 Feldern macht. Abhilft? -> abreißen und neu. Das 128. Feld lässt sich aber auch nicht plazieren. Habe auch Farmen welche Felder plaziert haben - die werden auch markiert beim Anklicken der Farm -> aber 0/xx Feldern im Menü. -> wieder Abhilfe = abreisen und neu.
Aber bei jeden Problemchen nach Bug zu schreien obwohl offensichtlich die wenigstens wissen wann der Begriff überhaupt zulässig ist, zeigt einfach, ...
... dass Diskussionen auf diesem Niveau in 2019 völlig sinnfrei sind.
Mit deiner Ansicht, was ein Bug ist, liegst du meilenweit neben der Realität. Mal als Aufhänger, frag mal einen Softwareentwickler oder wahlweise die Suchmaschine deiner Wahl mal nach Informationen zur Reproduzierbarkeit von Softwarefehlern. Jeder halbwegs fähige Softwareentwickler wird dir da stundenlang das Ohr ab kauen können - aus eigener! Erfahrung, nix mit irgendwo vom hören sagen, aus YT Videos oder weils irgendwo mal wer behauptet hat... -> "
Bugs sind reproduzierbar und tauchen bei allen auf." ist einfach völliger Unsinn, Sorry.