G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich, warum Anno soviel RAM braucht. [...]
Wieso kann Anno nicht den Speicher sauber halten?
War auch mein Gedanke. Wollte halt wissen, was ihr darüber denkt, denn ich wüsste nicht, wozu Anno 32GB brauchtWeil's halt suboptimal programmiert ist, ganz einfach, da braucht man nicht mehr reininterpretieren.
Kann es sein, dass dein System generell nicht rund läuft, es scheint als hättest du mehr Probleme mit Anno als die anderen - irgendwo im System "rumoptimiert"?
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Verstehe ich jetzt nicht...
Wenn ich Low-res fahre, verschiebe ich doch die Grakalast zur CPU-Last
Warum benchen denn alle Reviewer in Low-Res, um die CPU-Leistung besser messen zu können?
Hab ja oben geschrieben, dass das keine Lösung ist. Warum du bei Low-Res nur wenige fps mehr hast - k.A.
edit:
Kann man denn in Anno nicht mehr die kleinste Änderung bei Grafik machen, ohne dass es komplett abstürzt? Wird ja immer schlimmer, Ubi
Bei jeder - bei wirklich jeder Einstellung bei Grafik passiert das...
Wieso Speicher nicht nutzen, wenn er da ist?Ich frage mich, warum Anno soviel RAM braucht. Die werden ja erst nach einigen Stunden benötigt
Wieso kann Anno nicht den Speicher sauber halten? Da sind sicher einige GB unnötig, die nicht gebraucht werden
Subjektiv konnte ich zwischen 16 und 32gb keinen Unterschied feststellen.ich hab 16 GB und nicht den eindruck, dass es meinen arbeitsspeicher belastet. ich könnte das spiel auch 2x laufen lassen, wenn da nicht das problem mit der lizensierung wär
Ja, aber läuft es mit 32GB nicht besser?Wieso Speicher nicht nutzen, wenn er da ist?
Es läuft ja auch gut mit 16gb.
Ja ich habe in 5120x2880 auch ein CPU Limit.Na ganz einfach, ich komme auch in 4K nicht aus dem CPU Limit raus
Das erzähle ich doch die ganze Zeit. Und man sieht es an der Graka
Game stürzt bei mir nicht ab wenn ich Settings ändere und will nur bei wenigen Punkten einen Neustart.
Oh, dass sind meine beiden wohl die glückliche Ausnahme.Nee, ist auf jedem System so...
Hab ich jetzt den Denkfehler...?
Wenn man mit Ultra-High-Res zockt limitiert doch die Graka und nicht die CPU
Manchmal hast du Glück und du kannst ein Öltanker von diesen einen königlichen Typ abkaufen. Der hatte bei mir plötzlich einen als ich soweit war aber er wollte 300.000 Geld dafür.
Spiel so, wie du es oben mit den Zeitungen gemacht hast. Zeitungen manipulieren und auf Umwelt kacken (was ja Reallife sowieso die ganze Zeit passiert)oder pfeift ihr auf umweltschutz und ballert selbst das kap voll mit metallindustrie und nehmt die negative stimmung in kauf, bzw kompensiert diese ?!
gerade mein erstes spiel auf dem großen kap und natürlich von vorne. wiedermal kommt mir das thema mit den ölschiff. irgendwie beißt sich das ganze irgendwie selbst den schwanz ab.
ich brauche ein ölschiff, um öl ranzuholen. um ein ölschiff zu bauen, brauche ich maschinenteilefabrik und die werft, welche beide strom brauchen. somit kann ich beides nur auf einer insel aufbauen, wo öl vorhanden ist, damit das geförderte öl gleich ins kraftwerk kommt. oder übersehe ich da eine andere möglichkeit?
@HisN Die Auslastung bei Heat is ja mal richtig stark. Würdest du sagen, dass die beiden Threads mit 94+88% bereits FPS kosten?