Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anno 1800: Die Passage - Alle Infos und Release-Datum zum größten DLCDas steckt im DLC »Die Passage«:
- eine neue Arktik-Karte
- eine Geschichte rund um Sir John und seine Crew, die im frostigen Eis verloren sind
- mehr als 60 neue Quests
- zwei neue Bevölkerungsstufen: Erforscher und Techniker
- sieben neue Produktionsketten, 32 neue Gebäude, 13 neue Produktionsgüter
- neue Hitzemechanik zum Bekämpfen der Kälte
- Luftschiff-Hangar und Luftschiffte Monument und Endgame-Inhalt
Das klappt zu 90% schon. Aber einmal nicht aufgepasst, weil 1-2 Güter nicht vorrätig sind und dann rauschen die Einnahmen insgesamt in den Keller. Da ist es schön wenn die anderen Inseln zumindest nur leicht im Minus sind um das zu kompensieren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab mir inzwischen einige Videos von Transport Fever 2 auf YouTube angeschaut (tolle Simulation ) und eben, zum Black Friday Sale vorbestellt (25,39€).Bin hin und hergerissen zwischen einem, mehr als halb durchgespieltem Anno vs. Transport Fever 2 was die Tage kommt
Das Update wäre dann aber wohl nicht mehr inklu?Ich hab mir inzwischen einige Videos von Transport Fever 2 auf YouTube angeschaut (tolle Simulation ) und eben, zum Black Friday Sale vorbestellt (25,39€).
Aber zuerst wird Anno "Die Passage" gespielt. Das wurde ja mit dem Season Pass bereits bezahlt, und beide kommen fast am gleichen Tag -> 10.12 u. 11.12.
Ob aber im nächsten Jahr für Anno noch ein Addone kommt, steht noch nicht fest.
https://www.anno-union.com/die-zukunft-von-anno-1800/Wir haben euch lange genug auf die Folter gespannt, also sagen wir was alle hören wollen: „Die Passage“ ist nicht das Ende von Anno 1800, und wir arbeiten an weiteren Features und Inhalten um die Welt der industriellen Revolution auch 2020 weiter auszubauen!
Allerdings mit einem kleinen Wermutstropfen: Da das Team bis zu Letzt fleißig an „Die Passage“ sowie Game Update 6 gearbeitet hat, wird es noch ein bisschen dauern bis wir Euch konkretere Informationen zu den zukünftigen Inhalten geben können.
Genau die meine ich.Ja, wenn die Kampagne in ein Endlosspiel übergeht, dann höre ich in allen drei Welten immer nur die gleiche Trauer-Musik.
Anno 1800 im Technik-Test: GPU-Benchmarks und DirectX-Vergleich - ComputerBaseDoofe Frage, aber bringt das mehr FPS? Kann das Video grade nicht anschauen.
Danke. In 4K leider. Je marginale Unterschiede.Genau die meine ich.
Meeega nervig... .
Anno 1800 im Technik-Test: GPU-Benchmarks und DirectX-Vergleich - ComputerBase
Ich auch nicht!Eine richtig große Insel in der alten Welt und die Kontinentalinsel voll zu versorgen bringt riesige logistische Probleme.
Ich möchte mir das nicht antun.