Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber könnte das auch nicht genau andersherum gehen?Genau, und deshalb schaust Du immer auf die Graka, die ist ein sicherer Anzeiger.
Und mit dem Wissen schauste jetzt nochmal beim Anno zocken auf die Auslastung Deiner Graka.
Also sind die Spielehersteller nicht doof - es geht einfach nicht so toll, wie bei GPUs?Nope. Genau deshalb erzähle ich da ja jetzt schon ein paar Jahre.
Die Graka-Aufgaben kann man scheinbar wundervoll in 5000 Teile zerlegen, schließlich werden da ständig mehrere Millionen Pixel (einzeln) bearbeitet. Deshalb ist da der Grenze eher so bei 95%.
Die Hersteller könnten eine Über-Graka bringen, die unsere CPUs (bei Nicht-Aufbauspielen) gut auslasten. Salamitaktik haltDie Spielehersteller sind nicht blöd, sondern die Aufgabenlage ist einfach eine völlig andere.
Ich bin jetzt auch kein Programmierer, aber eine Graka macht ja (wenn man vom Geometrie-Setup absieht) ja eigentlich immer nur "das gleiche". Nämlich viele Millionen Pixel mit einer Farbe versehen. Diesen Vorgang kann man scheinbar equisit parallelisieren, da man ja in der Regel viel viel weniger Shader als Pixel hat.
Tja, ich stelle mir alle paar (4-5) mal einen neuen Gaming-Rechner zusammen und nehme mir das große Zocken vor, aber irgendwie lese ich trotzdem mehr in den Foren rum als dass ich zocke. Außerdem bleibe ich immer bei ganz wenigen Spielen hängen, die ich dann viel spiele. Zuletzt war das fast nur AOE2 HD bzw jetzt AOE2 DE, davor mal CS:S/CS:GO.Wie locker sitzt denn der Geldbeutel und geht es dir nur um Anno?
3x30" Dell 2560x1600 im Vision Surround. Ist mein Simrig^^
Hab die Antwort übrigens endlich gefunden, man kann alle DLCs in ein Savegame integrierenNach einer zufälligen 10h Anno Session am Wochenende spiele damit mir den Season Pass zu kaufen... werden die Inhalte in mein bestehendes Savegame übernommen? Oder müsste ich neu anfangen?
Das ist aber final soweit ich das mitbekommen habe, also man wird nur beim ersten mal gefragt. Warum auch immer, aber sollte man wohl wissenGenau!
Wenn du einen Spielstand lädst, fragt dich das Spiel, ob die die DLC aktivieren willst. Du könntest also auch ohne weiter spielen.