Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dahin würd ich gern kommen.irgendwann ist Geld latte.
Nicht nur das teuerste, sondern später ja auch das einzige, wo man überhaupt mal wirklich Geld los wird.Ja, die Kostensenkung am Anfang ist ganz nett, später ist aber das teuerste das Rollen bei den Händlern. Da lässt man dann gerne mal 200Mio, bis ein Frachtschiff voll mit Hypnotiseuren ist...
Entweder nimmst du den Asset Viewer dafür oder du schaust im Statistik Menü nach. Dort kannst du auch alle Items anschauen.Gibt es denn eine Art Liste für die Items?
Welche Items sind sinnvoll, wann kann man die kaufen, wo kann man sie kaufen?
dahin würd ich gern kommen.
wenn du nicht weißt, wohin mit der Kohle, kaufe Inselanteile und dann die Insel und die Kohle ist ganz schnell weg.
hatte mal kurz ne Bilanz von 5k Plus, aber momentan geht es wieder nach unten.
Liegt wohl auch darank, dass die blöde Omi im Krieg mit mir ist, vermute ich.
Da hab ich auch noch so meine Probleme. Gerade beim Übergang von Handwerker auf Ingenieur bricht mir irgendwann die Kohle ein, so dass ich mit kleinen Satelitteninsel gegen halten muss. Fehlt wahrscheinlich noch massig die Optimierung..
Über das Statistikmenü kannst du doch ganz einfach ablesen, ob Produktion und Verbrauch im Einklang sind. Man muss nicht wissen, ob jetzt 500 oder 1.000 Einwohner eine Tonne in 30 Sekunden verbrauchen. Verschiffung von Waren muss natürlich auch berücksichtigt werden.