EveryDayISeeMyDream
Experte
Macht es eigentlich mehr Sinn die Sets zu vervollständigen oder einfach überall nur legendäre Items rein zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vom vollen Palast bin ich noch etwas entfernt, hab erst 80 Flügel freigeschaltet. Aber danke, dann werde ich mir alle Items mal farmen und die nach und nach ausrüsten.
Ich hab letztens auch erstmal von den Prestige-Leveln erfahren, so ganz durch Zufall.
Das können sie gar nicht, weil dadurch ja bestehende Inseln komplett kaputt gehen würden. Sie sagen ja nur, dass sie um die Platzprobleme wissen.Vorallem wenn ich lese, dass sie endlich das furchtbare Inseldesign dort angehen wollen..
Ui, das klingt nach Pendlerkai in der neuen Welt ..
Das können sie gar nicht, weil dadurch ja bestehende Inseln komplett kaputt gehen würden. Sie sagen ja nur, dass sie um die Platzprobleme wissen.
Die Lösung könnte auch ein weltübergreifender Pendlerkai sein oder neue Häuser für mehr Einwohner auf weniger Platz. Oder eine Funktion um die lästigen Flüsse auf den Inseln zu entfernen.
nicht so ganz (https://www.amazon.de/ANNO-1800-Pio...218&sprefix=anno+1800+pio,aps,207&sr=8-1&th=1), aber eben nicht die ganzen Season Passes. Ich hatte damals vorbestellt und da war das die Edition mit dem meisten Inhalt.Die Pionier war doch nur mit echt Goodies wie dem Buch, aber ohne DLCs ?!