[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Ui April? Da freu ich mich aber :)
Hab schon das Anno 1701 "verpasst" da ich zuviel MMORPG gezockt habe... das wird bei 1404 nachgeholt :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yay ich hab einen Platz in der Closed Beta bekommen. :banana: Am 3. Februar gehts los.

Edit: Hmpf, irgendwie ist dieses Ubi.com Forum total buggy, besser gesagt die Profileinstellungen. In Opera 9.6 und dem IE7 lädt die Seite einfach mehrmals schnell hintereinander neu, bis nach ein paar mal die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden kommt. Im FF 3 fehlen die Einstellungsmöglichkeiten für ein paar Sachen, wie z.B. Geschlecht und das muss ich angeben damit ich die Einstellungen speichern kann.

Fängt ja gut an. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geilll..... ich gehöre EBENFALLS zu Closed Beta :)))))

Habe eben die mail bekommen :hail::hail:

Also Anno-Fan ist sowas einfach...Wahhh ^^
Und dannoch bei Anno tatsächlich ausgewählt zu werden für die Beta..


EDIT >> aber bei mir hat das Forum wohl auch probleme.
Ohne eingeloggt zu sein sieht man es, aber sobald man sich angemeldet hat gibts nur ne Blaue Seite und keine Reaktion
wenn man auf etwas klickt, und wenige Sekunden später:

Request Entity Too Large
The requested resource
/eve/OCClient
does not allow request data with GET requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.
Apache/2.2.3 (Debian) Server at forums-de.ubi.com Port 80

Aber via Internet Explorer geht es.. man kommt weiter!
Allerdings wurden mir dort ein paar Felder nicht Angezeigt was aber nicht so schlimm ist,
da man einfach über Ubi selbst die Daten eingeben kann und man somit auch im Forum OFFIZIELL Angemeldet ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah super Danke, direkt über ubi.com ging die Anmeldung auch bei mir. :)

Dann kanns ja los gehn :banana:
 
super hab keine mail bekommen :/

Vieleicht kommt sie noch ;)
Bis Monntag hat man Zeit sich ja im Forum anzumelden wenn man die Mail bekommen hat,
da am Dienstag ja erst die Beta beginnt :)

Also einfach hoffen das sie Heute oder morgen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es is wochenende ... denke da siehts eher schlecht aus ...
ich hab immer so ein glück :/
 
Eine Email kann jeden Tag zugestellt kommen ;)
Aber mach dir nix draus... Anno 1404 ist erst mein 2. Beta-Test an dem ich genommen wurde von.... 6 ?

Es gehört immer ein bischen Glück dazu :)
 
Ich wurde auch für die Beta angenommen... ich hoffe es klappt alles trotz der "komischen" Rückmeldung...
 
Ist die Mail vielleicht im Spam Filter? Ich glaub ich muss dich enttäuschen und denke, dass du nicht angenommen worden bist, da die Rückmeldung hätte bis Sonntag erfolgen müssen.
 
super tolle werbung für die leute :/
antworten ned auf mails, geben keine infos raus
und dann kommt man in die "engere wahl" und wird doch ned gnommen -.-
 
Hmm.. also Badrig, auch wenn es dich vieleicht Traurig macht, du bist wohl nicht dabei =/

Ich meine, wenn du noch immer keine Email bekommen hast (zb. Heute)
und diese auch nicht im Spamordner ist, dann bist du wohl nicht genommen...
da man sich ja auch für die Beta nicht mehr Anmelden kann und abgesehn davon heute auch die Keys und Downloadlinks vergeben werden!

Bei manchen ist es sogar so das diese zwar die mail bekommen haben das sie dabei sind,
aber noch nicht in der dazugehörigen Beta-Gruppe was aber wohl eher ein Internes Problem ist
und noch behoben wird....

Zum Glück betreffen mich keine der Oben genannten Punkte oder Fehler..

Aber vieleicht bist du ja auch so ein Schwein und bekommst die Mail noch ;)
Hoffe ich jedenfalls für dich...

Aber was du mit
und dann kommt man in die "engere wahl"
meinst ist mir Rätselhaft ^^
 
Wie meinst du denn das mit der Beta Gruppe?

Wird man darüber extra noch einmal in einer Mail informiert?
Hab bisher leider nur erst eine E-Mail erhalten. Ich würde euch mal bitte Bescheid zu geben, wenn ihr die Downloadlinks erhaltet.
 
Wie erwähnt gibt es eine spezielle Gruppe wo alle Beta-Tester drin sind.

Ob du auch in dieser Gruppe bist kannst du unter:

Start >> Privater Bereich >> Gruppe

nachschauen. Dort müsste dann die Gruppe Anno Beta Participants stehen!

Und wie ich auch sagte haben zwar viele die Mail bekommen das man Auserwählt wurde als Beta-Tester dabei zu sein,
aber eben noch in dieser Speziellen Gruppe nicht ist bzw. diese nicht Angezeigt wird.

Ob es nun so beabsichtig ist das einige nicht drin stehen oder es ein Fehler ist kann ich nicht sagen,
da hierzu noch keine Auskunft gegeben wurde.

Ausserdem, wenn du im Laufe des Tages im Forum einen bereich speziell für
für die Beta-Tester findest, welchen nur die Beta-Tester sehen und Zugreifen können die dabei sind,
dann ist alles super :)

Und bitte bedenkt das wir keine Informationen rund ums Spiel selbst wie zb. Screens, Videos oder ähnliches.. veröffentlichen dürfen ;).
Wollte ich nur erwähnen da schon Anfragen der gleichen kamen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin leider noch nicht in einer dieser Gruppen... ich hoffe aber, dass du Rückmeldung bei mir geklappt hatte, da dieses blöde Forum nur gestresst hat..

Zu der Informationsverteilung, wird das sicherlich vielen klar sein, da wir das alle bestätigt haben und dafür auch rechtlich belangt werden können.

@Comp... Danke für die Antwort...


Edit: Hast du eigentlich einen Mail Adresse an die ich mich notfalls wenden kann? Hab leider nichts gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Uhrsache Piep.

Aber einfach nur an folgenden Punkt denken.

Mail bekommen >> noch vor dem 2.2. im Forum Angemeldet >> mit den Selben Daten wie aus der Beta-Bewerbung

*händereib* ich hasse Warterei :d



EDIT >>> Welche Mail-Addy genau meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich bin auch noch nicht in dieser Betatester Gruppe, hab mich aber direkt am Freitag mit selber Mailaddy und selben Daten wie bei der Anmeldung zum Betatest angemeldet. Hoffe das klappt alles.

Das Forum ist echt irgendwie dämlich, die Eingabe der Daten funktionierte nur direkt über ubi.com weils im Forum total verbuggt ist, und wenn mich mit Opera einloggen will krieg ich nur eine weisse Seite.
 
one Word _ Internet Explorer

Damit klappte bei mir der Größte teil in punkto Anmeldung.. bzw. fehlende Daten eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
IIIIIIIIH INTERNET EXPLORER. ^^ Nene hab ich nebenbei noch Firefox drauf damit geht die Seite, ist halt schon schade, dass es mit Opera nicht geht da ich den hauptsächlich verwende.
 
Ihhh Opera ... ^^
Nutze und finde FireFox on the Best.

>Aber manchmal muss der IE gestartet werden wenn FF Probleme mit einer Seite hat.
 
Naja bei Opera und Firefox, da scheiden sich die Geister. Mir gefallen beide gut nur beim Opera hab ich alle Funktionen die ich brauche gleich drin, inklusive Mailclient, beim Firefox müsste ich einige Dinge noch per Plugin nachinstallieren, deshalb nutz ich hauptsächlich Opera. In Sachen Performance, Seitendarstellung und Sicherheit nehmen sich die beiden ja nicht viel.

Egal, btt. Den Key samt Downloadlink hat wohl noch keiner bekommen ?

Hoffe echt dass das mit der Anmeldung als Teilnahmebestätigung reibungslos geklappt hat. Hab mir vorhin mal die Entwicklertagebücher durchgelesen und vor allem der Teil über Multithreading klingt echt genial. Bin mal gespannt wie gut die Engine meinen X4 auslasten wird.
 
Hat jemand von euch mittlerweile einen Link bekommen?
Ich habs immernoch nicht erhalten. Ich warte jetzt schon seit 9 Stunden... wollte heute Abend eigentlich testen, aber mit meiner lahmen Verbindung muss ich sicherlich über Nacht herunterladen lassen. Schade...
 
Jop meine Mail ist um 19:08 gekommen, bin auch grad am runterladen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh