[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

das kommt davon wenn man anderen die bandbreite klaut *g* ne hoffe mal dass ich das nicht wie gta4 entpuppt und wir hier happy-buggy-time haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also multithreading... naja, der dualcore (e6750@ 3.2ghz) hat in der anfangsstadt (endlosspiel) stolze 44-50% auslastung. laden/ speichern tut das spiel mit nur einem kern :(

ansonsten, hardware aus sig: recht flüssig auf 1680x1050 2xFSAA + 4xAF
nur beim bildscrollen treten ruckler auf, aber das ist leider recht normal wie ich glabe

Zuletzt bearbeitet:
na dann schau ich mal gleich was mein quadcore sagt

Grafik ist sehr sehr fein
Steuerung wurde überarbeitet
Performance ist supi.
Kampagne ist bis jetzt sehr lustig gemacht

Game is lustig. Freu mich schon auf den Release :d

Zuletzt bearbeitet:
Läufts bei euch mit Kantenglättung? Bei mir verschwindet das Bild sobald ich sie anschalte und ich muss das Spiel neu installiern.

zocke es auf 1920x1200 alles auf hoch und 8xaa und 8xaf und habe keine laggs, alles geschmeidig(weiß natürlich nicht wie das ist wenn man nachher riesen städte hat). Das Game behalte ich doch als vorbestellung es lohnt sich. Was mich grad etwas nervt ist, dass mein 2. monitor schwarz wird sobald ich ein spiel starte oder spiele :(
Was mich allerdings SEHR nervt sind die langen ladezeiten wenn man ein Spiel startet

ja das hoffe ich auch, bzw werd noch einen anderen graka treiber ausprobieren(aber der wollte auch mein farbschema von win7 auf standard zurücksetzen(ohne aero das))

bei anno 1701 isses unter windows 7 so dass win7 den kopierschutz als unsicheren treiber blockt, das spiel aber trotzdem läuft, vllt isses ja mit 1404 genau so :d

welchen vor bzw nachteil hätte ich dadurch?

Kann man Gewürzplantagen anbauen? Hab nichts gefunden, sah auch kein Saatgut zum kaufen.
Die Performance ist aber echt mal der hammer für diese Grafikpracht. :)

toll...mitten im Spiel macht es *pling* und das Game ist abgestürzt :kopfschüttel:

Darf man fragen wo ihr es her habt? Gibts das vielleicht schon im Promarkt oder MediaMarkt oder so? Dann würd ichs mir morgen kaufen :d

xD les doch die letzten seiten. es ist grad (um 18uhr) ne demo erschienen

@ reaver: wie isn bei dir die cpu-last? verstehe nicht warum das so lagged bei mir... die cpu ist eben nur zu 50% ausgelastet (laut G15 display).
die grafikkarte dürfte auch noch reichen, ist auch noch auf 800/1000 übertaktet.

schau ich gleich mal nach, kann es leider nicht direkt ablesen, da mein bildschirm schwarz geschaltet wird

Lade mir grade auch die demo hab mir auch grade die Spezial Edition und die fan editin vorbestelt für nächste woche.

Habt ihr auch Microruckler mit einer 4870 ? Singel Karte kein Crossfire oder so.

Frames konstant über 35, aber trotzdem ruckelt es etwa jede Sekunde einmal.

Also stocken habe ich nicht(ist mir noch nicht aufgefallen) und meine cores sind ziemlich genau bei 50%(4stk), wobei einer manchmal auch auf 40% runter geht.
Mit dem neuem 185er nvidia treiber geht auch multimonitoring wieder ;)

Also bei mir ruckelt nichts..nur könnte der Performance schon etwas schneller sein..unten Rechts steht auch Multithreading OFF was hat es denn damit auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh