[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach verdammt. ^^

War gerade dabei Gewürzplantagen anzubauen (Man muss zuerst bei den Orienttypen die Saat kaufen, dan in den Kontor legen und von dort aus aktivieren - kann sein das man erst ein bisschen Ruf bei denen holen muss, hab son Teil eingelöst), hab dann die Ware auch gleich zu meiner Insel rübergeschifft aber dann waren die 60 Minuten vorbei - dabei wollte ich noch Screenshots machen. D:
Macht total bock das Spiel, kann jetzt schon sagen dass es das beste Anno ist, meiner Meinung nach. ^^

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht auch erst im hauptmenü das es off ist, ingame ist es aber on, was man auch an der 50%igen auslastung meiner cores erkennen kann
So doof der Kopierschutz auch ist, umso besser ist das Game. Gute Entscheidung, dass die den Kopierschutz und die Demo an einem Tag rausgebracht haben ;) Meine Bestellung wird nicht storniert

Bei mir läufts auch ohne Probs, keine micro Ruckler oder ähnliches...

hat schon wer die 60min geknackt :P? will das endlosspiel nicht anfangen, weil es mir das herz zerbrechen würde, wenn nach 60min alles weg ist xD

hehe ja stimmt wohl schon, aber ich weiß das wenn ich jetzt das endlos spiel anfange(die 2 kampagne missionen hab ich schon durch), dann ist die vorfreude zu groß auf das fertige game und sind immerhin noch 8 tage bis dahin xD

Genau..ich kanns kaum noch erwarten bis dahin..aber wenn man ein mal das Endlosspiel

durch hat also die 1h..dann will man es eigentlich nicht wieder spielen, weil es dann ja wieder aus geht.

Zuletzt bearbeitet:
das game an sich oder die 60minuten demo?

meine grafikkarte zeigt nur ca. 30% last an (HD4850)
die kerne sind bei 75% und 55% ausgelastet (E7200)
ich hab slowdown bis 5fps !?

also ich hatte die demo kurz angemacht. irgendwie mag ich es bis jetzt nicht so. grafik ist nicht so kindisch wie es sonst immer ist. ist für ein minus punkt, aber ich werd morgen mal weiter spielen.

achja könnt ihr auch keine screens machen?

edit:

größer:

ist aber direkt vom anfang. sieht aber vom wasser her echt super aus. Und die 4 Kerne der CPU werden alle gut belastet :) Endlich mal Multi Support :angel:

Zuletzt bearbeitet:
screenshots speichert er nach drücken der druck taste im screenshots ordner im anno 1404 ordner in den eigenen dateien
ging auch

Irgentwann kommt man aber auch beim Endlosspiel zum Ende..wenn einfach alles zugebaut

ist und nichts mehr geht, dann kann man nur noch die Feinde oder Freunde angreifen und

dort besiedeln..so ging es mir nämlich mit 1701..

Und es läuft schön geschmeidig auch mit meiner etwas betagten 8800 gtx auf 1920*1200 alles max bis auf schatten auf mittel.

Zum Game selbst ist schon ganz gut geworden man muss sich wieder n bischen rein finden weil sie manche sahcen anders gemacht haben zum beispiel ist das aus und einladen jetzt etwas blöder gemacht aber naja. sieht auf jeden fall besser aus als der letzte teil.

den hab ich auch die letzten tage gespielt um mich drauf ein zustimmen^^

ich denk ich werd jetzt mal die endlostestzeit anspielen.

hatte das endlosspiel jetzt auch angefangen und dank der beschleunigen taste schnell die 60min erreicht xD aber es ist so wie ich es dachte -> es macht süchtig. Werd mal morgen MM und saturn anrufen vielleicht haben sie es schon auf lager xD
Was mich sehr beeindruckt ist, dass die Stadt super lebendig wirkt (Sprüche, Sounds, wie die Leute arbeiten usw)

Jo dann lass krachen..das wird ein spass, dann können wir ja mal Online gegeneinander

Zocken wenns denn irgentwann mal funktioniert

Was ich auch super finde ist das einige Stimmen von den Leuten von 1701 übernommen

wurden..kaufen werd ich mir sowiso..nur hoffe das die Wertungen auch gut sind..

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:44 ----------

ich werde auch ein kriegerisches volk sein

jo wie gesagt gegeneinander..

Zuletzt bearbeitet:
Die wertungen werden super sein, allerdings was jucken die?;) wenn dir das game gefällt passts doch

nachdem ich jetz meine everest logs in excel ausgewertet hab stell ich fest dass anno mal wiedere grausig cpu limitiert ist
bei hohen grafikdetails bremst die cpu die grafikkarte aus
bei niedrigeren details bleibt die auslastung der cpu gleich , jedoch wird erst jetzt die grafikkarte stark ausgelastet

ganz toll, dass ein E7200 zu langsam ist ...

Genau..ich hoffe mal das dies auch Stabil laufen wird..nicht wie z.b das Schrecken Arma 2

von den abstürtzen her..

Aber das hat ja nichts mir Arma zu tun ich weiss..aber ich muss sagen super das die Demo

rausgekommen ist..das macht immer so ein guten Eindruck auf das Hauptspiel..

cpu limitiert? also meine cpu hat 50% auslastung, denke das wird keine cpu limitierung sein?

nachdem ich jetz meine everest logs in excel ausgewertet hab stell ich fest dass anno mal wiedere grausig cpu limitiert ist
bei hohen grafikdetails bremst die cpu die grafikkarte aus
bei niedrigeren details bleibt die auslastung der cpu gleich , jedoch wird erst jetzt die grafikkarte stark ausgelastet

ganz toll, dass ein E7200 zu langsam ist ...

dann ist das spiel bei mir an der richtigen adresse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh