[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Aber bitte probiert mal folgendes mit eurer normalen Annoversion (kein Download):
Macht es in Steam rein (bin mir unsicher, ob der Key geht) und versucht die Sprache zu ändern. Also von Deutsch in Englisch.
Falls das geht sollte auch die Englische Retail in Steam zu importieren sein und dann die Sprache in Deutsch einstellbar sein.

Key wurde in Steam nicht erkannt. Habe das Spiel normal von DVD installiert und ohne Probleme aktivieren können. Sprache konnte ich keine auswählen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, haben schon mehrere Zeitschriften berichtet, dass es sich extrem schnell installiert.

So cih komm grad von der Post zurück... nichtnur das die Heute bei mir geklingelt haben, nein die Post hat auch einfach mal nen Tag zu.....Sie nennen es Betriebsferien.... Schon nen Trauerspiel und das mitten in Frankfurt....

Naja mal sehen was morgen ist, heut gabs schließlich nen Update für AoC

meine CE hat Amazon heute per Hermes versendet....dann kommt es morgen garantiert net bei mir an :d

ich bin genervt ....
Mediamarkt hatte nur die große Box für 59 Euro
Saturn auch nur die Box für 59,99 Euro
Müller hats gar ned ghabt
Alphatecc auch ned :(

Wenns irgendwie geht sollte man DHL meiden, nie was gutes von denen gehört :)
Das kommt arg darauf an, wo man wohnt. Ich habe nur schlechte Erfahrung mit Hermes und vor allem GLS und DPD gemacht. Das Problem ist, dass die Samstags nicht liefern und nur vereinzelt Sammelstellen haben, an denen man das Paket nachträglich abholen kann. Das ist bei DPD anders.

Amazon hat heute morgen versendet. Daher weiß ich jetzt schon, dass ich morgen allerspätestens um 10h das Spiel habe.

hab mich heute bei packetstation angemeldet... somit kann das nie mehr passieren ... irgendwer hier im thread meinte auch es wär das beste....

voralles isses kostenlos und in großstädten wie berlin etc perfekt

Hab irgendwo mal gelesen es gibt nur 8 Missionen, weiss jemand was genaueres? Bin nämlich schon in der 5ten...

Edit: Ich musste gerade feststellen, dass man die olle Kapelle gar nicht durch die Kirche ersetzen kann, denn wenn die Patrizier nur im Einfluss von der Kirche sind, haben die nur ihr Glaubensbedürfniss zu 70% voll, vielleicht reicht es ja mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe glaube ich in noch keinem einzigen Anno Teil die Kampagne angefasst :haha:

Endlosspiel hab ich nur mit anderen gespielt viel lustiger als alleine

noch 2h1min dann download inc :d

kampangen sind ganz funny so nebenbei ... freu mich aber wirkl auf n mp wenn man zusammen ne inselwelt erobern kann und selber handeln kann etc

hab ich das richtig mitbekommen, dass es erst mit einem bezahl-addon implementiert wird?

arh, ich kaufs morgen udn dann is ruhe, lass mich in ruhe mit eurem "ich habs nen tag vorher" xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh