[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

ich überlege mir das teil via gamesload zu kaufen, da giebbed ne kostenlose brosche per post und den soundtrack als bonus :d

edit: jo is gekauft xD
mich wunderts wieso ich nur bei anno immerwieder so blöd bin und geld für ausgebe, nichtmal gta 4 hat das geschafft xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schauts aus? was neues, wie ist das spiel lohnt es sich? wenn ja, kauf ich das in 30min. bei gamesplanet. :)

habs schon gekauft ... warte nur auf die email ...

nich fragen kaufen und endloss spielen :d

noch 4 min :d
muhaha ich frag mich wie der soudntrack so ist, den lad ich mir erstmal zu erst runter glaub ich, und solange ich das teil saug zock ich noch die demo *fg*

showdown :d
Bin am laden *fg*

ps: die iso bzw. die rar dateien bei gamesload scheinen ca. 3gig groß zu sein, sehr schoene sache^^

Zuletzt bearbeitet:
email erhalten ... mit dem bonusinhaltkey ... mal laden :d

1mb/sec ... passt :d

E: ja 1,9 und 1 gb ...

Zuletzt bearbeitet:
lass eure Leitungen glühen. ich halte persönlich nichts davon :d
wie groß ist das spiel (auf der dvd) überhaupt?
@: Shuya-Nanahara: deine Siedlung ist aber komisch angeordnet, warum ist in der mitte alles frei?

Zuletzt bearbeitet:
hahaha die eine noch 10 minuten die andere 17min :d

E: datei 1 fertig

datei 2 noch 3:30 :d

Zuletzt bearbeitet:
joa kann nich klagen ...

sooo ... alles fertig eingestellt ... läuft flüssig auf meinem notebook :d

dann gn8 ... bis moin ! :d ich träum jetzt erstmal von meiner rieeeeeeeeeeesen anno-stadt

@ Shuya
fein wenn man sich so vorher nen plan macht und inner mitte machts wohl auch sinn,
aber warum lässt du außen alles frei?
feuerwehr und nen zimmermann werden wohl noch platz finden^^
brauch man später noch so viel mehr was direkt in der nähe stehen muss außer der kapelle?

sry mein erster anno teil den ich ernsthaft spielen werde^^

da man das spiel ja 3 mal aktivieren kann. sollte doch auch nix dagegen sprechen diese 3 mal auf verschiedenen rechnern zu machen oder?

@ Shuya
fein wenn man sich so vorher nen plan macht und inner mitte machts wohl auch sinn,
aber warum lässt du außen alles frei?
feuerwehr und nen zimmermann werden wohl noch platz finden^^
brauch man später noch so viel mehr was direkt in der nähe stehen muss außer der kapelle?

sry mein erster anno teil den ich ernsthaft spielen werde^^

Ich spiele ohne feuer und pest, ausen kommen noch mehr wohnhäuser hin.

du machst es dir aber einfach^^
kann man auch noch eigene maps erstellen damit kein doofer berg der perfekten symetrie im weg ist :-D

Code:
Bestellnummer:  	****
Versanddatum: 	24. Juni 2009
Ziel: 	****
Voraussichtliches Lieferdatum: 	25. Juni 2009

Wurde Gestern mit HERMES versendet! (AMAZON bestellt)
Hoffe ich dann mal, dass ich das auch Heute bekomme, denn Hermes dauert sonst immer so lange.
Habe mir die Collectors Edition gekauft :). Freue mich echt auf das Spiel.

alter schwede dieses beschissene gamesload soll mir endlich die serial herrausrücken, die meinen das ginge erst wegen technischen störungen ab um 8 uhr -.-

naja kommt erst morgen aber ich spiel dann eh erst ab sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh