[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Atelco hats auch schon da :)

Und achja, wahrscheinlich ist das Game tatsächlich nicht Muli. Es wird jedenfalls zu Beginn der Installation nicht nach der Sprache gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Deutsche ist auch nur Deutsch!
Es geht um die Englische UK Version. Die sollte laut den Angaben ausm Mai Multi sein und seit kurzem wird behauptet, dass sie nicht deutsch beinhaltet.

Aber bitte probiert mal folgendes mit eurer normalen Annoversion (kein Download):
Macht es in Steam rein (bin mir unsicher, ob der Key geht) und versucht die Sprache zu ändern. Also von Deutsch in Englisch.
Falls das geht sollte auch die Englische Retail in Steam zu importieren sein und dann die Sprache in Deutsch einstellbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also das die USA version nicht multi ist könnte sein. Den da heist das Spiel "Dawn of Discovery" und nicht Anno1404
In UK heist es aber Anno1404!

Bin mir ziemlich sicher das es Multi ist. Werd aber noch abwarten...

@ Badrig

es wird ja später wieder die Weizenfarmen geben mit einem Bäcker...

Das sollte definitiv effizienter sein als die Fischer :)

Ich gehe jetzt meine Anno 1404 CE bei nen Gamestop abhollen die haben es da. Grade angerufen und zurück legen lassen.

und ich dummkopf hab mir das bei amazon bestellt...
naja egal ist eh geiles wetter und da ist pc ein no go ;)

viel spaß beim spielen

@henniheine
weizen gabs immer genau wie den fleischer. denke auch das es drin ist, ab 2ter stufe dann weizen und 3te stufe fleischer

verdammt ich will auch zocken, habe aber echt viel zu tun :( 5 Prüfungen stehen noch im Juli an. Was tu ich nu? Also absoluter Anno fan kann ich die finger nicht davon lassen.

So ich hab es ;) werde ich euch nachher mal paar ingame Bilder posten hehe

Edit: aktvieren geht auch problemlos schon heute.

Zuletzt bearbeitet:
@ Badrig

es wird ja später wieder die Weizenfarmen geben mit einem Bäcker...

Das sollte definitiv effizienter sein als die Fischer :)

das ding hierbei is das je nach stufe der bevölkerung andere nachrungsmittel du organisieren bzw anbauen musst...

fisch - dann gewürze uswusw ... nich so einfach wie man denkt ;)

standart anno oder was

so, saturn braunschweig hats auch da.. ce und normal \o/

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

standart anno oder was

ja, klar, standard anno. nur halt diesmal ein wenig komplexer. hier wird nahrung nochmal in brot, fleisch, fisch (?) usw. aufgeteilt

das ding hierbei is das je nach stufe der bevölkerung andere nachrungsmittel du organisieren bzw anbauen musst...

fisch - dann gewürze uswusw ... nich so einfach wie man denkt ;)

Bauern - Fisch
Bürger - Fisch und Gewürze
Patrizier - Fisch, Gewürze und Brot
Adlige - Fisch, Gewürze, Brot und Fleisch

;)

genau und pro bevölkerungsschicht brauchste andere nahrungsmittel zum aufstieg bzw zur befriedigung

E: genau die :P

Diejenigen die es haben... konntet ihr bei der installation den nun Englisch,Französisch,Deutsch und ähnliches auswählen?

Mein Ebgames in der nähe hat es auch schon da... *haben will*
Mich juckt es in den fingern und bei uns regnet es in Strömen :d

Zuletzt bearbeitet:
ich konnt nix auswählen was sprachen angeht.. aber aktivieren kann ichs auch nich.. key ungültig :bigok: also wgeht wieder das alte spiel los.. kaum ein original gekauft muss man aufn crack warten..

@ diejenigen, die sich heut noch eins im Laden holen - mag mir wer eins mitnehmen und den Key per Email schicken (OVP dann halt per Post)? :d

Bitte mal per PM melden!
Bezahlung per PayPal, Moneybookers etc. sollte np sein :hail:

greetz

@Payne also Sprachen konnte ich auch nicht auswählen aber aktivieren ging ohne prob bei mir.

Hier schon mal nen Pic wie ihr seht gibts paar Gebäude mehr auf der Bürgerstufe sowie endlich ne Schenke zu bauen ;)

Anhänge

• screenshot00001.jpg
    screenshot00001.jpg
    211 KB · Aufrufe: 114
@Payne also Sprachen konnte ich auch nicht auswählen aber aktivieren ging ohne prob bei mir.

Hier schon mal nen Pic wie ihr seht gibts paar Gebäude mehr auf der Bürgerstufe sowie endlich ne Schenke zu bauen ;)

problem gelöst nach ein wenig googeln.. einige siedler user hatten das probelm anscheinend auch. ich musste die anno4.exe also administrator ausführen. komische sache, hab nur einen benutzer und der is admin. naja wie dem auch sei, jetzt wird gezockt.. :)

So ich hab mein CE,Habe es beim Gamestop in Herne abgeholt. jedoch haben die jetzt keine CE mehr.Nur der preis ist etwas teuer 69€ bezahlt, naja dafür wird heute bis morgen früh gezockt.

So ich hab mein CE,Habe es beim Gamestop in Herne abgeholt. jedoch haben die jetzt keine CE mehr.Nur der preis ist etwas teuer 69€ bezahlt, naja dafür wird heute bis morgen früh gezockt.

hehe, ich habe meine CE auch bei Gamestop geholt. Die wollten damit aber erst nicht rausrücken. erst als ich dem Verkäufer sagte das Saturn schon fleißig verkauft hat er sich das OK von der Zentrale geholt. Ich hab 49€ bezahlt :d

bin auch auf der suche nach nem guenstigen steam key ~30 €.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh