Das Spiel läuft auch ohne Crack ohne CD.
Warum sagt das keiner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spiel läuft auch ohne Crack ohne CD.
mit tribut, einschleimen und tunier ausrichten kann man bereits wieder frieden anbieten.
in kombination mit so einer rolle ist da sicher was machbar, aber in deinem fall siehts schlecht aus, da er wohl eine menge gebäude in der nähe haben wird.
sicher, dass es nicht noch irgendwo ein riff gibt?
Soll das überhaupt gehen können? Gibt doch ein Installationslimit.
Wie überträgt man sein Profil auf einen anderen Rechner? Savegames ist klar.
Wie kann man eigendlich ein eigenes Schiff loswerden, wenn man es nicht mehr braucht?
Wie kann man eigendlich ein eigenes Schiff loswerden, wenn man es nicht mehr braucht?
Na dann viel Spaß (den wirst du sicher haben).So habe jetzt meinen Rechner nach langen Umbau endlich fertig..jetzt wird erstmal ein paar Stunden ANNOO gespielt..und dann morgen den ganzen langen Tag lang.
Also ich spiele ohne irgendwelche Kekse und habe leider auch stellenweise Drops.Ah, endlich sind die Performanceprobleme weg.
Alles läuft wie.
Der **** war Schuld. Aber gut das man es auch ohne CD spielen kann, wenn man ne Originalversion da hat.
Brauch ich meinen Bruder nicht schlagen damit ich spielen kann
Also ich musste schon ein wenig schmunzeln als ich das gelesen habe. Sich immer weiter zu steigern bzw. überhaupt große Städte zu errichten und die Bevölkerung zu versorgen ist doch gerade das reizvolle an dem Spiel.Aber wäre es nicht viel einfacher, wenn man nur so 7000 Einwohner hat. Die müssten doch locker reichen, um alle Techniken zu erwerben und man hat nicht den Stress die Leute zu versorgen.
Oh super, danke dir.Also beo Vista findeste die Profile unter
Dein Username\Appdata\Roaming\Ann1404
Ich glaub so war das. Die Savegames findeste ja unter Dokumente.