Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@StanGe:
Schöne Stadt.
Vllt bissl wenig Einwohner aber trotzdem sehr schön
Schon wieder? Haben sie das nicht bei 1701 dann rausgepatchet?ich bin mir nicht sicher, hab neulich mal auf einer anno seite gelesen bei 30 handelsrouten soll schluss sein. das sollte aber mehr als ausreichen.
Hat keiner ne Idee wie ich mein Problem löse? :comfused:
Ja das weiß ich auch aber in der demo kann man ja nur für eine begrenzte zeit spielen! ich weiß ja grad nicht ob es darüberhinaus auch nicht ruckeln wird!
Grummel...das ganze WE nach'm Autoschlüssel gesucht (Firmenwagen). Wollt das k***k-Ding schon neu bestellen (150 Pflocken + Märchen) nu ist er heute beim Nachbarn abgegeben worden. Nice....hab ich auch wieder Zeit Anno zu zocken.
Haste immer noch das Problem mit den Perlen? Auf der ganzen Karten keine Insel mit noch nem Riff ausser beim Gegner? Wenn du wirklich nur einkaufen kannst hilft es das auf allen Inseln einzukaufen und dann nen Schiff loszuschicken was es die Perlen abholt...geht vielleicht schneller als nur auf einer Insel.
hab ich... aber ich kann nicht bauen -.-
kontor kann ich nicht bauen ich kann nichts bauen. steh mit dem schiff an der küste und kann nix machen , bei kontor sagt er , es sei nur 1 kontor pro insel möglich aber ich bin doch auf einer anderne
Hallo Jungs. Ich bin grad wiederholt am Scheitern in Mission 8. Wenn jemand gite Tips hat, wie diese zu schaffen ist, bitte spoilern oder gleich pn an mich. Danke
ja unbewohnt steht auch oben drüber...
da man ja bei anno 1404 nur 3 aktivierungen frei hat, wollte ich mal fragen wann man das spiel erneut installieren muss? nach grafikkarten austausch? nach ram erweiterung?