[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Anno ist seit langem das erste spielt seit Jahren das ich mal wieder vorbestellt habe. Die beta hat mich sehr überzeugt vom gesamten her. Werden wohl einige hunderte von Stunden Spielzeit bald drin hängen. [emoji4]

Gesendet von meinem Mate 20 Pro mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir auch so...ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Version ich nehme. Die Pioniere Collectors Edition reizt mich ja schon.
 
Was haltet ihr von dem Umstand dass es keinen Co-op per se geben soll? Man kann ja im Multiplayer immerhin das selbe Team joinen, aber das war's dann ja auch.

Immer hin. Ein Anno ohne Multiplayer ist doch nix.

Aber.... hab in der Beta auch Multi getestet und ist natürlich wie bei fast allen Anno teilen vorher auch.... man kann nicht die Spielgeschwindigkeit umstellen. Bei 1603 ging das noch (lol), da konnte zumindest der Serverhost die Zeit umstellen.

Nun braucht man auch schonmal 20 Minuten (echtzeit) um von einer Insel zur nächsten zu fahren. Jedes kleinste Bauprojekt, artet in Stundenlanges warten auf Ressourcen aus. Ziemlich nervig.

Ob das dann ein Anno Multiplayer ausmacht...kA.

Ganz ohne find ich aber auch doof. Versteh nicht, warum das im ersten Teil noch ging und seitdem nicht mehr.
 
Geht mir auch so...ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Version ich nehme. Die Pioniere Collectors Edition reizt mich ja schon.

Ich hatte mal gelesen gehabt, dass für den Einzelhandel selbst noch eine spezielle Edition erscheinen soll. Hier wurde aber nichts genaueres bzgl. einer anderen Collectors oder ähnliches genannt. Nähere Infos dazu sollten noch kommen.

Die Pioneers ist ja glaub nur Ubistore exclusiv?
 
Nein ist sie nicht.

Ich hab mir ne Pioneer Edition (retail) bei meinem Händler des Vertrauens bestellt für 10-15€ weniger als in allen anderen Shops. :)
 
Geht mir auch so...ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Version ich nehme. Die Pioniere Collectors Edition reizt mich ja schon.

Hab' mich soeben angeregt gefühlt und die Pionierversion gekauft, mit den 20% finde ich das mehr als vertretbar. Und das ist auch das erste mal überhaupt dass ich von etwas die grösste Version kaufe. Freu mich! :)


Immer hin. Ein Anno ohne Multiplayer ist doch nix.

Aber.... hab in der Beta auch Multi getestet und ist natürlich wie bei fast allen Anno teilen vorher auch.... man kann nicht die Spielgeschwindigkeit umstellen. Bei 1603 ging das noch (lol), da konnte zumindest der Serverhost die Zeit umstellen.

Nun braucht man auch schonmal 20 Minuten (echtzeit) um von einer Insel zur nächsten zu fahren. Jedes kleinste Bauprojekt, artet in Stundenlanges warten auf Ressourcen aus. Ziemlich nervig.

Ob das dann ein Anno Multiplayer ausmacht...kA.

Ganz ohne find ich aber auch doof. Versteh nicht, warum das im ersten Teil noch ging und seitdem nicht mehr.

Jo so ganz nachvollziehbar ist es nicht. Wenn man dann wenigstens die Geschwindigkeit noch switchen kann .. das wäre perfekt!
 
Nein ist sie nicht.

Ich hab mir ne Pioneer Edition (retail) bei meinem Händler des Vertrauens bestellt für 10-15€ weniger als in allen anderen Shops. :)

Wärst du denn auch so freundlich uns mitzuteilen um welchen Shop es sich handelt?
 
Entspricht etwa dem Preis den man direkt bei UPlay hat wenn man diese 100 Punkte für 20% Rabatt "opfert" :) Also nein, finde ich persönlich nicht zu viel.
 
Ja ein sehr guter Preis...danke für den Tipp. Muss man Vorbestellungen dort sofort begleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat jemand Erfahrungen damit das spiel in steam über einen VPN zu kaufen (z.B. Brasil oder Argentinia) dem uplay konto hinzuzufügen und es dann ohne probleme in deutschland zu spielen?
 
Ja ein sehr guter Preis...danke für den Tipp. Muss man Vorbestellungen dort sofort begleichen?

Hab's direkt per Kreditkarte bezahlt, dann ist "Ruh' im Karton" :)

Oh mann freu ich mich....! Würd am liebsten Winterschlaf bis April halten.
 
Das reinzoomen geht das auch wie bei z.B Google Maps? Also dem Mauszeiger hinterher?

Kann ich grad weder bestätigen noch verneinen, mir nicht bewusst aufgefallen.


Was anderes, ich habe das Spiel über store.ubi.com bestellt, wenn ich dort auf "Meine Bestellungen" gehe steht da aber "You have never ordered" ... normal?! Bestätigungsmail habe ich jedoch erhalten.
 
Bei MM / Saturn gibts heut Anno für 45, wenn man mit PP bezahlt.
 
ja, das schon .. teils richtig schrecklich ihm zuzuschauen, aber dafür tolle "infos" in dem Video.
Kann es langsam kaum mehr erwarten, bis 1800 endlich da is
 
Bei cdkeys.com kostet das Spiel 39€. Gibt es noch günstige Alternativen?
 
wann ist nochmal release?
 
Ein paar Tage zuvor wird ein öffentlicher Beta Test sein, geht also schon etwas "eher" los ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh