Bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel was mich aber extrem stört ist einfach nur dass mir, im grunde immer ohne jeglichen Grund, jeder den Krieg erklärt. Schon nach ca 1-2 stunden hatte ich direkt Kriegserklärungen von 2 KI gegnern (ohne jegliche interaktion), hatte noch nicht mal richtig mit dem Bauen meiner Insel begonnen. Habe auf beiden Welten im Grunde mit jedem KI Gegner Krieg und dahingehend ist es auch etwas schwierig mit Handelsrouten da man andauernd Schiffe verliert. Am besten war als ich für jemanden erfolgreich eine Aufgabe erledigt hatte und noch +14 Punkte bekommen hatte und 1 sekunde später erklärt er mir den Krieg ... das hätten sie doch ein wenig realistischer skripten können. Es passiert einfach auch immer das gleiche. Wenn ein Feuer ausbricht und ich dann den Speicherstand von vor 10 Minuten lade bricht zur gleichen Zeit wieder das Feuer aus. Hatte gehofft das wäre alles ein wenig zufälliger.
Abgesehen davon aber macht es superviel spaß die ganzen Sachen zu erkunden und was natürlich sehr motiviert, abehen von den Problemen der Handelsrouten, ist es später alles niederzubügeln was mir den Krieg erklärt hat.
Abgesehen davon aber macht es superviel spaß die ganzen Sachen zu erkunden und was natürlich sehr motiviert, abehen von den Problemen der Handelsrouten, ist es später alles niederzubügeln was mir den Krieg erklärt hat.
Zuletzt bearbeitet: